Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Trainer,


Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Professor Willow hat entdeckt, dass Eier abhängig von der Entfernung, die erforderlich ist, zu schlüpfen, unterschiedliche Muster haben.
  • Pokémon-Typ-Icons wurden für jedes Pokémon zum Informationsbildschirm hinzugefügt.
  • Niedrige Akkuanzeige wurde für Pokémon GO Plus hinzugefügt.
  • Kleinere Textkorrekturen.

Das Pokémon GO Team



Quelle: http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/ver-update-102316/
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Danke.
auf apk mirror gibt's noch nichts..
mal sehen, was es mit den Eiern auf sich hat.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.007
Team
Rot
Kann das sein, dass seit dem letzten Update die Anzeige des Fangorts (Ort wo das Ei her ist) weg ist?
Bei mir steht nur noch das Datum.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das mit den Eiern interessiert mich auch, was das wohl zu bedeuten hat? Auf Englisch ist das aber auch wieder anderst beschrieben:



Professor Willow discovered that Eggs have different patterns depending on the distance required to hatch them.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Was soll da groß gemeint sein? 2km-Eier sind gepunktet, 5km-Eier gestreift und 10km-Eier haben kleine Herzchen drauf vielleicht? :D
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.890
Jette22b schrieb:
Was soll da groß gemeint sein? 2km-Eier sind gepunktet, 5km-Eier gestreift und 10km-Eier haben kleine Herzchen drauf vielleicht? :D
Meine Frau würde sagen:" Das ist aber süss...." :D
 

Bomberado

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
22
Rhyson schrieb:
Auf Englisch ist das aber auch wieder anderst beschrieben:
Muss dich da leider korrigieren. Dein englisches Zitat besagt genau das gleiche wie das, was da auf deutsch steht!
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Soll das ein Halloween - Scherz sein. Unterschiedliche Punkte bei dein Eiern? Akkuanzeige? Icon-Typ ist bei Niantic Drogenkonsum erlaubt? So abseits von den Spieler kann man doch nicht sein.
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
Geht doch mal über den Link ;-)

Die Eier bekommen einfach unterschiedlich gefärbte Flecken.

:aquana
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
unnötigiges QOL update

eine funktion wo man zb sieht in welcher arena das jeweilige pkm ist (evtl auch mit zeit)
wäre ein viel besseres QOL update.

diese namensänderungen nerfen doch.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Das mit der Arena wäre echt wünschenswert und irgendwo auch logisch:

Ich bin mit einem Tierchen an einer Arena beteiligt --> Ich kann in die Arena reinschauen als stünde ich daneben nur ohne Interaktionsmöglichkeit. Absolut auf dem Wunschzettel!
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Professor Willow sollte mal lieber nützliche Forschungen betreiben :D
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Jaa, eeendlich, da warte ich schon seit Monaten drauf. :D :rolleyes:
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Tja, so sieht es aus, wenn sie sich auf ihren Rum ausruhen und ab und zu ein Update raushauen, was 5 Minuten programmierung in Anspruch nimmt, nur um sagen zu können "Es kommt jede Woche ein Update"
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Jette22b schrieb:
Was soll da groß gemeint sein? 2km-Eier sind gepunktet, 5km-Eier gestreift und 10km-Eier haben kleine Herzchen drauf vielleicht? :D
10 km-Eier? Es gibt tatsächlich 10km-Eier? =O

Scherz beiseite.. vielleicht ist dieses Update, das niemand braucht, nur eine Tarnung, um irgendwelche Sachen ins Spiel zu implementieren, die es den Live-Maps noch schwerer machen, ihre Scans wieder ans Laufen zu bringen.

Bunte Eier.. Mannmann.. wir haben Halloween, nicht Ostern.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ja das kann auch der Grund sein für so ein erbärmliches Update.
Und ich wette mit Root wird dann auch nicht mehr gehen
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
Die Version ist allerdings noch nicht aktiv. :aquana
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
woow , ein unnötigeres update hätte niantic kaum bringen können... Aber wir sind es ja mittlerweile gewohnt , dass Niantic keine Features ins Spiel implementiert die sich die Spieler wünschen. Habe das Spiel jetzt auch seit ca. Nem Monat nichtmehr angerührt. Wieso auch? Mein Pokedex ist voll bis auf die legendären und kontinentspezifischen. Arenakämpfe machen eh keinen spaß (schon seit es das Spiel gibt ). Das einzige was meiner Meinung nach das Spiel wieder retten würde, wären PvP features , Tausch-features(oder irgendeine Möglichkeit die movesets seiner Pokemon zu ändern) und natürlich das mittlerweile 2 Monate vermisste Tracking-Feature, welches die Einzige Möglichkeit war Pokemon in der Nähe aufzustöbern.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
das eier update ist schon der hammer !
kanns kaum erwarten bis es im app store ist.
oh? oh? oh? :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Ähnliche Themen

    Oben