Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist doch wohl klar, dass man seine Anwendungen aktuell halten muss. Das dient der Sicherheit und Kompatibilität. Irgendwann kann man mit alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Wow, bisher hatte ich noch nie ein "Zwangsupdate" - heute morgen kam beim Starten der Anwendung (0.41.4) nur der Hinweis, ich soll dem Update zustimmen (ablehnen geht nicht).
Ich musste auf 0.43.4 updaten. Das die Ladezeiten bei Arenakämpfe aber auch die Pokemon-Spawns auf der Karte nun länger brauchen, muss ich wohl u.a. hinnehmen.
Na wenn das so weitergeht, CU Pokemon Go....
Ist doch wohl klar, dass man seine Anwendungen aktuell halten muss. Das dient der Sicherheit und Kompatibilität. Irgendwann kann man mit alten Versionen nicht mehr weiter spielen .
 

tixn07

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
aber es nervt schon dass man updaten muss. irgendwann wenn man mal es nicht mehr spielen kann oder die neuen features so gut sind dann wird man es auch freiwillig machen.
die alte version lief so gut bei mir, das neue is nur nervig langsam unbeständig, hängt soch wieder auf so wie ganz am start von POGO.
und nur wegen der besch**** farbe für die eier

*nerv
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Mir wurde das Zwangsupdate heute auch zu teil. Vorher hatte ich schon hier gelesen, dass dieses droht, aber die App war noch offen, und so konnte ich meine kleine Mittagspausenrunde laufen. Während der Feierabendrunde ist es dann aber abgekackt, und prompt kam beim Neustart die Update-Aufforderung, die es nicht mehr ermöglicht hat zu spielen, obwohl die App unter dem modalen Fenster schon gestartet war. Natürlich hatte ich das Update auch erstmal weggedrückt, da hier über viele Fehler in der neuen Version berichtet wurde.

Halte ich für ganz schön unverschämt, denn die alte Version lief ja nach wie vor problemlos. Und an dieser Stelle, so wenige Tage nach der Veröffentlichung der neuen Version, hätte ich das auch nicht erwartet. Es kann ja auch Leute geben, die mal ein paar Tage nur ein knappes Datenkontingent haben. Aber wie immer hat Niantic nicht mitgedacht... Ich habe dann zähneknirschend die reichlich 60 MB übers Mobilfunknetz gezogen, da ich noch ganz gut im Datenkontingent liege und nächste Woche nicht da bin, aber ich hab mich mal wieder äußerst geärgert, so dass ich endgültig beschlossen habe, kein Geld ins Spiel zu investieren, obwohl es mich derzeit schon sehr gereizt hat.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was ist daran unverschämt wenn ein Entwickler die User dazu bringt auf die neuste Version zu updaten. Es ist immer noch Freeware. Dieser hate gegenüber niantic nimmt groteske Züge an :)
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
Dem kann ich nur zustimmen.

Andere Programme haben mehr Bugs, werden noch häufiger genutzt und deutlich weniger mit Updates/Patches "versorgt". Und das sind Pay-Programme!!!
:vulpix :aquana :aquana
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Läuft bei mir aufn Galaxy S6, S7 und aufn Vodafone Smart Prime 7 ohne Probleme...
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
mit jedem update kamen neue Bugs und funktionen verschwanden.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ich habe die ersten Tage,sehr unter dem Update gelitten...phone5...konnte nicht mehr richtig werfen,mein Avatar war erst 9min nach mir zuhause überhaupt es passte nüx...aber jetzt läuft es wieder wie vorher... ich muss dazu sagen das ich kurz verzweifelt war,weil ich das phone7 zurück geschickt habe weil es zu groß war um mit einer Hand zu spielen...das geht bei mir nur mitm 5er...nun bin ich wieder selig... gut Ding will Weile haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Ähnliche Themen

    Oben