Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja was für ein toller Hecht ich doch bin nicht wahr? Vielen Dank für das Kompliment.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Capsoni schrieb:
Rhyson ist halt der Beste... bekommt die besten Pokemon (Tauros & Kangama aus deutschen Eiern) .. hat die besten Handys..

eben ein toller Hecht
ja was für ein toller Hecht ich doch bin nicht wahr? Vielen Dank für das Kompliment.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Bei mir friert das Spiel seit dem Update gestern auch ein, allerdings nur, wenn ich Hornlius fange, alle anderen Arten funktionieren.
Habe aber seit ein paar Tagen schon Verbindungsprobleme, es taucht ständig der kleine Ball oben links auf.
Ich glaube nicht das es an meinem neuen Smartphone liegt, Samsung Galaxy A5 2016 mit Octacore und Android 6. Vor den letzten 2 Updates lief es doch problemlos.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Habe auch ein Galaxy s7 und sobald ich ein hornliu antippe wird der Bildschirm weiß und es ist Ende. Auch das Anzeigen von Pokemon in meiner Liste ist fast unmöglich , auch Arenen zeigen keine Pokemon mehr, um noch einen weißen Lichtball und viel umher schwingendes Scheinwerferlicht . Ich bin enttäuscht .

Das mit den eiern finde ich allerdings ganz cool gemacht zumal die 2km Eier oft die Position wechseln .
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja wenn ich arenen anklicke taucht kurz ab und zu eine leuchtende weisse kugel auf und weisse lichtstrahlen.
dachte zuerst es sei absichtlich so,
um disco stimmung zu simulieren 8)
aber sonst alles stabil.
schade das ihr somit die promo nicht mitmachen könnt :(
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Nomi schrieb:
Habe auch ein Galaxy s7 und sobald ich ein hornliu antippe wird der Bildschirm weiß und es ist Ende. Auch das Anzeigen von Pokemon in meiner Liste ist fast unmöglich , auch Arenen zeigen keine Pokemon mehr, um noch einen weißen Lichtball und viel umher schwingendes Scheinwerferlicht . Ich bin enttäuscht .

Das mit den eiern finde ich allerdings ganz cool gemacht zumal die 2km Eier oft die Position wechseln .
Den Bug habe ich auch ab und zu...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich habe gerade ein weiteres Update bekommen (0.43.4). Sicher ein Bugfix. Bisher habe ich keine Probleme. Habe allerdings noch kein Hornliu getroffen. ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Rhyson schrieb:
Was habt ihr alle für Kadaver Smartphones? Wir alle besitzen nur Samsung da kacke nix ab das gab's eigentlich sogut wie nie.
Zu geil. Wahrscheinlich konnte man es bei Niantic deswegen nicht abwarten das Spiel in Uganda und Burkina Faso zu releasen... unter S7 machts dort bekanntermaßen niemand.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Meine erdkunde lehrerin bei uns in der hauptschule meinte kürzlich das diese dritte welt kinder sonst keine anderen sorgen haben und all day long mit ihren iphone 7 pogo grinden.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Also ich hatte seitdem vorletzten Update (kam ja vorhin wieder eins) auch die Probleme... Allerdings nur bei Hornliu. Ball geworfen und dann ist nix mehr passiert...
(Galaxy S7)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hornliu, die geiSel der kadaver smartphones!
Einfach mal keine hornlius mehr fangen :p

 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
pokemon Go Plus geht wirklich nicht mehr
 

schabracke51

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
16
schabracke51 schrieb:
Seit dem Update läuft das Spiel bei mir (Iphone 5) sehr abgehackt und überhaupt nicht mehr flüssig (das erschwert besonders das Fangen ungemein) und die Musik geht nicht mehr außer beim Anschauen von Arenen. Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Habe mal die Cache geleert, aber das hat nichts gebracht.
Bei mir läuft es wieder flüssig, nachdem ich in der App bei "Einstellungen" die Musik ausgeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja der Einen oder dem Anderem auch weiter.

Übrigens finde ich die unterschiedliche Eieranzeige seitdem ich ein neues Ei bekommen habe doch nicht ganz überflüssig. So sieht man sofort welche Art von Ei man bekommen hat.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Habe Samsung S5 und seit Juli nie Probleme mit der app und update. Muss also bei manchen an dem handymodell oder irgendwelchen einstellungen liegen.
Wenn ich meinen computer zumülle läuft er irgendwann auch nicht mehr richtig.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Jan05 schrieb:
Habe Samsung S5 und seit Juli nie Probleme mit der app und update. Muss also bei manchen an dem handymodell oder irgendwelchen einstellungen liegen.
Wenn ich meinen computer zumülle läuft er irgendwann auch nicht mehr richtig.
Habe das Handy noch nicht mal 2 Monate . . . Irgendwas stimmt mit dem update nicht. Bis vor zwei Updates lief es auch bei mir super. Seit dem vorletzten schlug mitten im Spiel die authorisierung fehl,seit heute geht fast nichts mehr . . .
 

tixn07

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
hab das update noch nicht gemacht. gibts da für iphone auch probleme oder kann man es installieren?

Seit wann ist es denn so, dass man für den freund (pikachu) nicht mehr alle 1km ein bonbon bekommt, sondern alle 250m? is das schon jemandem aufgefallen? bzw. hat schon jemand gemerkt, dass man 6 bonbons bekommt, anstatt 3 wenn man ein pokemon fängt.
oder hab ich da was bei den updates verschlafen?

danke
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
das ist das Event bis Dienstag...alle Bonbons doppelt
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Mittlerweile ist es unterhaltsamer dem Gras beim wachsen zuzugucken statt Pogo zu spielen. Alle Fehler von Ingress wiederholt Niantic. Wer Botgo Spielen will hat gute chancen davon zu kommen da Niantic nichts kapiert es gibt ja sogar schon transform Apps die aus den Ratfatz und Taubsis was nützliches machen.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Aha
Du willst also sagen, dass es eine App gibt, die sich in den Server von Niantic hacked, und aus Taubsi ein Relaxo macht oder wie?
 

tixn07

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
ok, danke für die info.

von dem transformationsapps hab ich noch nichts gehört.
keine ahnung ob man da dagegn was machen kann. ein freund von mir kann pogo nicht mehr spielen, weil er so ne fake gps app verwendet hat :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wow, bisher hatte ich noch nie ein "Zwangsupdate" - heute morgen kam beim Starten der Anwendung (0.41.4) nur der Hinweis, ich soll dem Update zustimmen (ablehnen geht nicht).
Ich musste auf 0.43.4 updaten. Das die Ladezeiten bei Arenakämpfe aber auch die Pokemon-Spawns auf der Karte nun länger brauchen, muss ich wohl u.a. hinnehmen.
Na wenn das so weitergeht, CU Pokemon Go....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Ähnliche Themen

    Oben