Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke Jungs! :thumbsup:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Danke Jungs! :thumbsup:
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Alle mon die jetzt XL bei dem Gewicht haben dürfen nicht mehr gefüttert werden? :)
oder war das vorher schon?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pittyone schrieb:
Alle mon die jetzt XL bei dem Gewicht haben dürfen nicht mehr gefüttert werden? :)
oder war das vorher schon?
Bitte wo hast du das denn her? :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Die Frage kam mir auch sofort in den Sinn, wollte aber nicht unhöflich sein.

@Pittyone Zur Beruhigung - habe gerade eben testhalber ein XL Chaneira per Powerup mit Bonbons & Sternenstaub gefüttert, funzt problemlos wie immer :D
Da haste wohl irgendwas missverstanden...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Werden bei euch alle Pokemon korrekt angezeigt in der Miniaturansicht?
Bei mir nicht - hat wohl Probleme mit Raichu, Sandamer etc.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Es dauert bis alles aufgebaut ist.
Sind wohl einige Fehler im Update.
Und genau das beruhigt mich, dachte schon mein Sony wäre im Eimer
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Pokedex wird auch nicht korrekt angezeigt...

Es vibriert auch wenn ein Pokemon da ist, nur wird es nicht gleich angezeigt...man o man.
(Edit - teilweise wird es gar nicht angezeigt, es vibriert nur!)
Die Version ist mal richtig schlecht!!!

Hier auch noch ein winziges Habitak :D

 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hört sich nach Bugs in der App an, nicht nach gerätespezifischen Problemen.
Treten die Probleme sowohl unter Android als auch iOS auf?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das Update gibts doch noch gar nicht für iOS!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Das Update gibts doch noch gar nicht für iOS!
Im PlayStore doch auch noch nicht? :rolleyes:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich hab mir ja auch die APK gezogen. Ich kann euch nur raten dass nicht zu tun.
Mein Handy vibriert die ganze Zeit und es wird kein Pokemon angezeigt... <X
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gut möglich dass die, die APK erstellen, Fehler gemacht haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Werden bei euch alle Pokemon korrekt angezeigt in der Miniaturansicht?
Bei mir nicht - hat wohl Probleme mit Raichu, Sandamer etc.
Könnte sein, dass die da auf Lazy Loading umgestellt haben, um Traffic zu reduzieren. Auf alle Fälle läuft die Version nicht rund und alle hier genannten Probleme tauchen auch bei mir auf. Und ich habe sie aus dem Playstore!
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
wie angekündigt hat sich der Radius deutlich erhöht im Tracker. Sehe jetzt Pokestops die weiter weg sind. In der Stadt hat sich das heute schon posetiv ausgewirkt. Vulpix an einem Stop auserhalb meiner üblichen Route gefangen. Zu Hause muss ich erst ausgiebig testen. Denke ein paar werden kaum in 15min zu Fuss erreichbar sein. Höhenunterschied in den Bergen, Wälder, Flüsse,...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Pokedex wird auch nicht korrekt angezeigt...

Es vibriert auch wenn ein Pokemon da ist, nur wird es nicht gleich angezeigt...man o man.
(Edit - teilweise wird es gar nicht angezeigt, es vibriert nur!)
Die Version ist mal richtig schlecht!!!
Mein Mann hatte das Update schon gestern im Playstore; ich leider erst heute. Jetzt versteh ich auch so einiges :D
Wir sind gestern Abend noch ein kleines Ründchen gegangen und mein Mann hat andauernd geschimpft, weil es ewig vibriert hat und nichts zu sehen war. Haben schon spekuliert, ob bei ihm irgendeine andere App im Hintergrund geöffnet ist, die irgendwelche Notifications schickt, denn PoGO kann es ja nicht sein (meine Worte :D :D ) Wenn's vibriert muss ja auch ein Pokemon auftauchen. Oh mannnnn...... :D :D :D :D :D
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
goasbeaga schrieb:
wie angekündigt hat sich der Radius deutlich erhöht im Tracker. Sehe jetzt Pokestops die weiter weg sind
Na Klasse...dann sehen wir Dorfies ja nun endlich wieviele Tauben am 1 km entfernten Stop sitzen.Und das mit dem Dauervibrieren ist ja auch klasse...
Gut das ich Apple hab,da gibbet noch kein Update.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich wollte es mir gestern über apkmirror holen, aber dann war es mir doch zu spät. Im Playstore habe ich das Update auch noch nicht, aber dann warte ich jetzt erstmal lieber ab und bleibe noch bei der alten Version.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Naja, ist nur Frage der Zeit bis zwangsweise das Update von Niantic gepusht wird, so dass dann alle ein ständig vibrierendes Smartphone haben werden ;-)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wieso fällt so ein Bug nicht bei den Tests auf?!
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Kann es sein das es jetzt vibriert wenn ein Stop bzw. Arena in der Nähe ist. Das Gefühl hatte ich beim ersten Test heute. Könnte aber auch ein Bug sein. Auf jeden Fall war ein paar mal kein Monster zu sehen das stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben