Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für den Hinweis. Mein AAndroide lädt es jetzt auch endlich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ist das nur bei mir so oder laden die Icons der POkemons nicht richtig...wenn man zu schnell durchscrollt bauen die Bilder sich nicht richtig auf.Habe IOS.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
MoNo schrieb:
Ist das nur bei mir so oder laden die Icons der POkemons nicht richtig...wenn man zu schnell durchscrollt bauen die Bilder sich nicht richtig auf.Habe IOS.
Bei mir dasselbe Problem. Denke aber dass es generell so ist
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
MoNo schrieb:
Ist das nur bei mir so oder laden die Icons der POkemons nicht richtig...wenn man zu schnell durchscrollt bauen die Bilder sich nicht richtig auf.Habe IOS.
Wird von Neustart zu Neustart der App besser... Bei mir war nach dem dritten mal neu starten alles da... :/
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich glaub da kommen echt neu Pokemon, weil was für einen Sinn hätte sonst die Scrollleiste beim Pokedex
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MoNo schrieb:
Ist das nur bei mir so oder laden die Icons der POkemons nicht richtig...wenn man zu schnell durchscrollt bauen die Bilder sich nicht richtig auf.Habe IOS.
Das ist weil die 2D Sprites jetzt auch "on-the-fly" geladen werden. Also werden direkt vom Server gestreamed. Das verkleinert die Updates, kann aber den Datenverbrauch erhöhen. Als Tipp: Im WLan einfach den Pokedex öffnen, bis alle Pokemon geladen wurden. Dann werden keine mobilen Daten verbraucht.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
blacksheep19 schrieb:
Ich glaub da kommen echt neu Pokemon, weil was für einen Sinn hätte sonst die Scrollleiste beim Pokedex
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,aber die Scrollleiste in dem Stil hätte ich auch gerne bei meinen Pokemons...gerade wenn man über 500 Mons scrollen soll ist es mit der jetzigen Version etwas blöd.


H4rd_B4se schrieb:
Das ist weil die 2D Sprites jetzt auch "on-the-fly" geladen werden. Also werden direkt vom Server gestreamed. Das verkleinert die Updates, kann aber den Datenverbrauch erhöhen. Als Tipp: Im WLan einfach den Pokedex öffnen, bis alle Pokemon geladen wurden. Dann werden keine mobilen Daten verbraucht.
Danke das ergibt dann natürlich einen Sinn.
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Du kannst einfach auch so in deiner Pokémon Liste scrollen ;) einfach am rechten Bildschirmrand runterfahren und du scrollst genau wie du nach dem Update im pokedex scrollen kannst. War übrigens schon immer so, nur der Button dafür wurde jetzt vergrößert.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
MoNo schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Ich glaub da kommen echt neu Pokemon, weil was für einen Sinn hätte sonst die Scrollleiste beim Pokedex
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,aber die Scrollleiste in dem Stil hätte ich auch gerne bei meinen Pokemons...gerade wenn man über 500 Mons scrollen soll ist es mit der jetzigen Version etwas blöd
Man kann doch eh bei den Pkmn auch scrollen.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das hakt aber desöfteren,da der Button so klein ist.Bei mir lief das noch nie so richtig flüssig.
 

Benutzer

Guest
Hab das Update jetzt auch und wie bescheuert sehen denn bitte die Leisten der Charge Moves aus? Hahahahah :D :D :D :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Hab das Update jetzt auch und wie bescheuert sehen denn bitte die Leisten der Charge Moves aus? Hahahahah :D :D :D :D
Die sind jetzt voll im Rossana Style :D
Absolut unnötig, genau wie das helle blau bei den Eiern. Wollen sie damit etwa wieder die Kinder locken? Seriös wirken die Farben auf jeden Fall nicht :D
 

Benutzer

Guest
Dabei fand ich das Design bisher eigentlich ganz in Ordnung. Naja ist ja eh nur Kosmetik. Mir ist eben aufgefallen, dass jetzt bei den Pokemon in der Arena dessen Typen als Symbol unter dem Namen stehen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Krieg Augenkrebs von dem lila Balken 8o

Hmmm puh das dauert ja, bis die pokis und der dex jetzt geladen werden :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Mir ist eben aufgefallen, dass jetzt bei den Pokemon in der Arena dessen Typen als Symbol unter dem Namen stehen.
Das steht sogar in den offiziellen Patchnotes :D


Ivywii schrieb:
Hmmm puh das dauert ja, bis die pokis und der dex jetzt geladen werden
Das wird sich mit der Zeit sicherlich legen. Das muss noch ein bisschen optimiert werden
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
aber ganz sicher, dass es nicht auch mit am Handy liegen könnte, dass das Laden so lange dauert? bei meinem galaxy s4 dauert es wirklich lange, mein Mann mit einem s5 meinte, die Icons hätten sich sofort aufgebaut ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
aber ganz sicher, dass es nicht auch mit am Handy liegen könnte, dass das Laden so lange dauert? bei meinem galaxy s4 dauert es wirklich lange, mein Mann mit einem s5 meinte, die Icons hätten sich sofort aufgebaut
Klar liegt das auch am Handy. Je flotter desto besser ^^
Liegt aber auch an den Servern und der Internetverbindung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Ich habs nun auch, 0.49.1 ohne Store, gerade auf dem Heimweg vom Xmas-Markt und gefühlter Ü80-Party ... es brummte wie wild, ohne dass auch nur ein Mon aufspawnte. Ich tippe das sind/wären neue 2 Gens gewesen, die nur (noch...) nicht sichtbar sind. Warum sollte sonst das Handy im Minutentakt in das normalen "Spawn"-Brummen gehen, ohne das wirklich etwas Spawnt... Das wären sicherlich 2G Mons gewesen was sonst, (ausser es wäre ein Riesenbug) ... Montag, ich warte auch Dich! Habe zwar mit 250 einen absolut vollen PokeKnast, aber ich warte bis Montag mit der GE-Session, vielleicht kommt ja noch "irgendwas" (anderes) ... WAIT and SEE ... Eines Schicken , eines Fangen und gleich Wegschicken (und auf Montag hoffen) ... hmmmmm
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
und wieso ist der Abbruch Button beim Arena Kampf verkleinert wurden??? Der gehört größter $$$
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Also das ständige vibrieren ist schon etwas blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben