Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit den Icons hat sich wie angedeutet gelegt,ist also nur am Anfang so gewesen beim ersten Aufbau.Was aber übelst nervt ist das unnötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das mit den Icons hat sich wie angedeutet gelegt,ist also nur am Anfang so gewesen beim ersten Aufbau.Was aber übelst nervt ist das unnötige vibrieren.
Das hat auch nichts mit den Pokestops zu tun,da das auch heute morgen kam wo ich keinen Stop in der Nähe hatte.Ausserdem vorhin wieder nen unerklärlichen Neustart gehabt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja die Icons laden wieder schneller :)
Ich glaube auch, dass das Vibrieren durch pokis der zweiten Generation kommt, die man jetzt noch nicht fanden kann.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich durfte gestern Abend noch das Update laden.
Ich hab kein unkontrolliertes Vibrieren bisher feststellen können.
Hoffe das bleibt auch so.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ulltsche schrieb:
Also ich durfte gestern Abend noch das Update laden.
Ich hab kein unkontrolliertes Vibrieren bisher feststellen können.
Hoffe das bleibt auch so.
hatte ich gestern abend auch noch nicht. Heute morgen das Spiel gestartet, weil um xx.52 hier immer 3 Pokis spawnen und da war es... das ominöse Vibrieren und kein Poki :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.205
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also bei mir ums Haus herum spawnen immer 3 Pokemon. Eins war gestern sichtbar und dann kam das Vibrieren. ich HOFFE es hat wirklich was mit Gen 2 zu tun :)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Wenn dem so ist, dann hätte ich im Wohnzimmer seit gestern Abend sicher 30 neue gefangen. 8o :thumbup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
hanzdooom schrieb:
und wieso ist der Abbruch Button beim Arena Kampf verkleinert wurden??? Der gehört größter $$$
So kenne ich Team Rot - immer am aufgeben...#polnischerabgang :D
 

Benutzer

Guest
Bei mir hat es auch gestern vibriert , ohne direkt ein Pokemon gesehen zu haben. Jedoch kam es häufig vor, dass kurz danach ein Pokemon aufgetaucht ist. Meine Vermutung ist, dass es eine art Tracker ist, dass einem ein nahes Pokemon signalisiert, welches noch nicht zu sehen ist.
Glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass die 2. Generation so viele neue eigene Spawnpunkte bekommt.
Besonders häufig sollte es dann bei Spielern vibrieren, die zuhause in der Stadt sitzen. Da bekommen sie natürlich durchgehend die Rückmeldung, dass in der Nähe Pokemon sind :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Interessante Theorie...könnte echt sein.
Ich bin nämlich ganz in der Nähe von einem kleinen Spawn..und mein Handy vibriert wirklich häufig...
 

Peekaahinho

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
5
Mal 'ne Frage - kann sein, dass ich mich getäuscht habe... Aber gibt es beim Buddy jetzt 2 Bonbons pro zurückgelegten Streckenabschnitt? Ich könnte schwören, dass ich 4 Ditto-Bonbons hatte und nach den abgeschlossenen 3 km plötzlich 6 Ditto-Bonbons? Oder liegt das an Ditto?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Peekaahinho

mein Buddy (Karpador) spukt weiterhin nur 1 läppisches Zuckerl aus... - kann das also nicht bestätigen.
 

Peekaahinho

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
5
Ja, danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich werde es mal weiter beobachten... ✌
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bei diesem Update ist irgendetwas mit der Kompatibilität des Galaxy S6+ Edge passiert, es ist nicht mehr spielbar, sofort nach dem einloggen freezes, pokemon nicht mehr fangbar, icons spacken rum, login nur noch kaum möglich, also irgendwas ist da falsch gelaufen, meine Freundin und Ich können es seit dem Update nicht mehr spielen.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Rhyson schrieb:
Bei diesem Update ist irgendetwas mit der Kompatibilität des Galaxy S6+ Edge passiert, es ist nicht mehr spielbar, .........
Vor dem Update sollten die die Telefonhersteller ein paar Dollar an Niantic überweisen.
Das hat Samsung nicht getan, pech gehabt :D :D :D
Sony hat es getan, ich kann spielen :p :p
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich war eben draußen und ich gehe wirklich davon aus, dass das Vibrieren ohne Auftauchen von Pokemon ein noch unsichtbares Poki der zweiten Gen ist.
Bin meine Standardroute gelaufen und die führt durch eine Straße, wo an einer Stelle 4-5 pokis ploppen. ein paar Schritte vorher vibrierte es. Bin weiter gelaufen, habe die 5 Pokemon am Spawnpunkt mitgenommen und wieder umgedreht. An exakt der gleichen Stelle vibrierte es wieder, ohne dass etwas aufgetaucht ist und alle anderen pokis in der Nähe hatte ich gefangen. Was soll denn dann noch vibrieren, wenn ich alles weggefangen haben? An der Nearby Anzeige hat sich absolut nichts verändert, die gleichen Pokis an den gleichen Stopps und die Stopps sind von dieser Straße ziemlich weit entfernt.
Ich gehe mal davon aus, wenn die zweite Gen kommt, wird das Auftauchen der Monster aus Gen 1 reduziert werden.
 

Benutzer

Guest
Aber warum vibriert es nur bei Spielern, die das Update haben? Spawnpoints sind doch serverseitig geregelt. Es müsste, wenn es neue (unsichtbare) Spawnpunkte sind, bei allen vibrieren.
Deshalb macht es doch gar keinen Sinn, dass die Vibrationen auf die Spawnpoints der 2. Generation schließen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Tastentornado schrieb:
Aber warum vibriert es nur bei Spielern, die das Update haben? Spawnpoints sind doch serverseitig geregelt. Es müsste, wenn es neue (unsichtbare) Spawnpunkte sind, bei allen vibrieren.
Deshalb macht es doch gar keinen Sinn, dass die Vibrationen auf die Spawnpoints der 2. Generation schließen.
Ok das ist natürlich ein Argument... hatte ich nicht mehr bedacht!
Dann weiß ich auch nicht so recht, aber wie gesagt, ich habe in der Straße alles mitgenommen und es vibrierte trotzdem auf dem Rückweg an der exakt gleichen Stelle wieder ?(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Also ich hab es jetzt nochmal beobachtet. Das Vibrieren hängt zumindest bei mir eindeutig mit dem Refresh des Trackerfensters zusammen. Man sieht nicht immer Änderungen, aber ich denke das liegt daran, dass einfach ab und zu zwischen gleichartigen Pokemon am selben Stop hin und her wechselt.
Wären es unsichtbare Pokemon, so müsste ja irgendwas das Auftauchen triggern - ist aber nicht der Fall, ich stehe wie angewurzelt an einer Stelle und es vibriert in regelmäßigen Abständen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Mir ist aber noch was anderes aufgefallen. In letzter Zeit war es ja so, dass zur gleichen Zeit an gleichem Ort von verschiedenen Spielern gefangene Pokemon auch gleiche Werte hatten. Das ist jetzt nicht mehr so. Jeder fängt wieder individuelle Tierchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben