Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben die Spieler das gleiche Level oder unterschiedlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
CrazyBK schrieb:
hanzdooom schrieb:
und wieso ist der Abbruch Button beim Arena Kampf verkleinert wurden??? Der gehört größter $$$
So kenne ich Team Rot - immer am aufgeben...#polnischerabgang :D
Hahaaaa, CrazyBK der war so geil :D ...endlich mal wieder n`Spass im Forum :thumbup:
Ich verwende den Button auch nicht! Also von mir aus wech damit! ^^ Muss bei dem Wetter eh schnell gehen, bevor die Finger abfrieren! Taktik gibt`s im Sommer wieder :thumbsup:
 

Benutzer

Guest
Das war schon immer so. Wenn zwei Spieler dasselbe Level haben, haben auch die Pokemon gleich viel WP. Bei unterschiedlichen Leveln sind auch die WP - Werter (meistens) unterschiedlich.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ok dann wars wahrscheinlich Zufall. Dachte die Unterschiede würden entsprechend Level sein. Scheint aber nicht so.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das vibrieren hängt mit Pokemon in der Nähe zusammen, ist ein wildes Pkmn in der Nähe(ohne PS) vibrierts, kurz drauf vibrierts nochmal und es ist da.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
also wenn es hier 10 mal hintereinander vibriert ohne dass ich mich bewege und nichts taucht auf, dann wird wohl auch kein wildes Pokemon in der Nähe sein...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
frodo911 schrieb:
Das Vibrieren hängt zumindest bei mir eindeutig mit dem Refresh des Trackerfensters zusammen.
blacksheep19 schrieb:
Das vibrieren hängt mit Pokemon in der Nähe zusammen, ist ein wildes Pkmn in der Nähe(ohne PS) vibrierts, kurz drauf vibrierts nochmal und es ist da.
Hier im Büro brummt das Ding im Minutentakt. Mein Männchen wandert dabei im Umkreis von vielleicht 10-20 Metern hin und her. Ich habe mir dazu mal parallel das 9er-Tracker-Aufklappfenster angeschaut. Es gibt dort auch etliche Refreshs, die kein Brummen auslösen. Also wird es das wohl nicht zwingend sein.

Nach dem Brummen poppt auch nichts auf (hier im Büro). Das ist also auch kein zwingender Zusammenhang.

Wenn das Männchen statisch festgenagelt im Hausumriß steht, brummt auch nichts. Nur wenn er mal wieder läuft.

Dann bleibt eigentlich nur etwas anderes sein? Was?

Ich glaube immer noch an noch nicht sichtbare 2nd Generations. Ich habe die neue 49er Version auf meinem S6, vielleicht ist erst dort ein Feature hinterlegt, wodurch die 2. Gens überhaupt erst bekannt sind bzw. erkannt werden können. Deshalb brummt es bei den Noch-47ern nicht, die kennen die 2. Gens überhaupt nicht.

Es kann aber auch ein riesiger Software Bug sein ?(

Oder Niantic will uns einfach nur zu solch einer (Durchhalte- und Motivations-) Diskussion animieren und lacht sich über das wilde Rumstochern der Unwissenden einfach nur tot ;(
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also wenn das Vibrieren tatsächlich mit neuen Pokis zu tun hat, dann brauche ich wenn es soweit ist aber bitte mindestens 10 Bälle pro Stop......das vibriert ja im Minutentakt hier zu Hause......da hätt ich in einer Stunde ja locker 40 Pokemon von zu Hause aus fangen können.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Warten wir es ab was kommt, bei mir vibriert es auch und es ist kein pokemon da.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das Pokemon wird nicht zu euch kommen, wenn ihr paar Meter vor,zurück,links oder rechts geht taucht ein neues Pkmn auf, manchmal auch nicht-> in die falsche Richtung gegangen ;)

Kanns jetzt schwer abschätzen, aber ich denke es ist in einem Umkreis von 25-50m

Nach dem Vibrieren ist zu 99% auch ein Pkmn aufgetaucht.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Bei mir (im Google Playshop war inzwischen die neue Version auch sichtbar) vibriert es immer zweimal - pro Pokemon.
Szenario: 2 Pokemons sind in der Nähe und später auch sichtbar, aber im Moment der Vibration noch nicht.
Nach der Vibration vergeht ungefähr 1-2 Sekunde(n) und dann vibriert es nochmal, diesmal mit sichtbaren Pokemon.
Na ja, deutet nicht auf 2. Gen Pokemons hin....
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Bei mir vibriert es immer an einem EX-Spawnpkt. der vor einigen Wochen verschwand...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Capsoni schrieb:
Bei mir vibriert es immer an einem EX-Spawnpkt. der vor einigen Wochen verschwand...
Ist wie in der Geologie (Schwächezonen in der Lithosphäre werden irgendwann wieder reaktiviert und wenns ein paar Millionen Jahre dauert). Am zwischenzeitlich durch die Exorzisten von Niantic geschlossenen Portal zwischen der Monster- und der Menschenwelt wird wohl schon kräftig rumgeknabbert. Bald, vielleicht schon am kommenden Montag, haben sich die Monster den Weg wieder freigekämpft, für The Next Generation. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So konnte nun auch das Update laden, bin mal gespannt ob es wirklich so oft vibriert :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Also bei mir vibriert es auch nach dem Update nur dann, wenn auch ein Mons da ist, zumindest bei mir zu Hause. :)

Was ich gut finde an dem Update ist, dass man jetzt beim Kumpel direkt sehen kann, wieviele Bonbons insgesamt das Mons hat.
Eine Verschlimmbesserung aber ist die farbliche Veränderung des Balkens unter den Mons. Aber die Amis mögen es ja kitschig. X/
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Bei mir vibriert nix. War vorhin extra ne Stunde draußen. Nüscht. Alles wie immer.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
ich habe dieses Phantom -Vibrieren auch und finde es ziemlich anstrengend.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich hab dieses Vibrieren ohne Monster jetzt auch ständig, das nervt! (iOS) Manchmal ploppt eins auf, aber meistens vibriert es sinnlos...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
denke immer noch es vibriert immer dann, wenn an irgendeinem nahen Stop ein Pokemon neu spawnt. Wenn es dann tatsächlich im Sichtbereich erscheint, vibriert es jetzt nämlich zweimal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben