Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dafür gibt es nun (zumindest in der englischen PG Version) ganz politisch korrekt auch weibliche Herren :/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Orangetrucker schrieb:
Dafür gibt es nun (zumindest in der englischen PG Version) ganz korrekt auch weibliche Herren
3 Pantimos sind bei mir auch weiblich 8o
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wozu is das männlich weiblich nützlich?
Hab bei Relaxo,Lapras,Dragoran beide Geschlechter Garados nur Männer.
Heiraten und Kinder bekommen?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hat jemand ein weibliches Sichlor?
Habe da aktuell ein paar, alle männlich, genauso, wie Garados.

Alle meine Amonitas/Amoroso und Aerodaktyls sind auch männlich.
Caineira alle weiblich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So bin mal kurz in der Werkstatt und baue ein Lovebox für meine Relaxo und Lapras

Bin dann mal weg
 

patricky

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
7
Nunja schrieb:
Hat jemand ein weibliches Sichlor?
Habe da aktuell ein paar, alle männlich, genauso, wie Garados.
Zumindest die Grados gibt's wohl auch nur in männlich.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich hab einen weiblichen Maschock!
Bekommt mal als nick Ladyboy :D
Porygon hat anscheinend kein Geschlecht!
Hab 2 Relaxo. Männlich und weiblich! :thumbup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ohhh meine Relaxos sollen Babies machen! :love:
Sichlor und Garados habe ich auch nur in männlich.

Ach ja ganz vergessen... ich kriege keinen "großartigen" Curveball mehr hin... die fliegen zu hoch :D mal gucken wie lange das dauert, bis ich mich daran gewöhnt habe!

Und ja, sieht ziemlich amüsant aus, wie die Avatare sich jetzt bewegen :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@goasbeaga

Nenn ihn :S sie Walter
Wie in der Serie Frauenknast
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Poktester schrieb:
nach meinen Tests eben (IOS) hat sich das Gerücht bewahrheitet, dass der Mehr-Finger-Power-Up Trick jetzt nicht mehr funktioniert
Nachdem ich gerade kurz vor einem Levelaufstieg stehe, ist das eine interessante Info.
Ok, meine wichtigen Mons hatte ich gerade mit dem Mehr-Finger-Trick hochgezogen. D.h. nun nur ein power up.
Ich bin da gerade gar nicht unglücklich! Habe nämlich kaum noch Sternenstaub, kann nun mehrere Mons anpassen, wenn auch nur ein halbes Level.

Die Queen
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
bei mir fliegen die bälle jetzt viel weiter !!??
bei dragoran sicher recht nett, aber selbst ein evoli darf nur leicht angetippt werden 8|
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
WTF... alle meine Aquanas, Blitzas, Flamaras und Evolis sind männlich, kein einziges Weib dabei!! ?(
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Baggi305 schrieb:
WTF... alle meine Aquanas, Blitzas, Flamaras und Evolis sind männlich, kein einziges Weib dabei!! ?(
wenig weibchen auch bei mir bei denen, nur bei dragorans überwiegen die weibchen, relaxos immerhin 1/4
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir ist nur mein stärkstes drago mit IV 96 ein Weibchen, die drei anderen sind männlich. Ich denke, das sagt ja wohl alles :D Vorwärts, meine fliegende Kampf-Pummelfee! 8) <3
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SnowCake schrieb:
Update gezogen. Die neue Auswahl der Bälle und Beeren finde ich gelungen, auch das die Anzeige brav beim Curveball verschwindet.
Die neuen Individualisierungen dagegen, najaaaa, ich hab jetzt die Auswahl zwischen schwarzer, fliederfarben oder irgendwas mit hellblauer Hose oder keiner :S da hätte etwas mehr Einfallsreichtum nicht geschadet. Aber ist nicht spielrelevant, also egal :)
Die ganzen Items dazu kommen erst noch. (morgen wahrscheinlich)


//edit: Tadaaa, da sind sie auch schon :)
annayaRS schrieb:
wofür ist denn dieser Geschlechterquatsch gut?die werden sich doch nicht fortpflanzen oder?
Genau dafür sind Geschlechter da ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei mir alle :bisasam :bisaknosp :bisaflor :glumanda :glutexo :glurak :schiggy :schillok :turtok männlich. Auch :pikachu :raichu inklusive der Weihnachtspikachu und -raichu männlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben