Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Diskutiere Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons bekommen. Es gibt über 700 Stück und verdammt merkwürdige, immer abgedrehtere. Aber einige gibt es scheinbar auch im echten Leben und sehen auch dort sehr komisch und gespenstig aus. Hier mal die blaue Ozeanschnecke wie sie genannt wird. Habt ihr auch Tiere die wie Pokémon aussehen?

Anhänge

Equie

Trainer
Zählen Die echt unter Tiere :D Dachte eher so an Nussbäume :p

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Den Uralt-Thread musste ich doch mal eben hervorkramen. Wir hatten neulich auf dem Balkon ein Amonitas! ;) Okay, die Farben stimmen nicht ganz, aber sonst... :)

Kann jemand von Euch erraten, was das ist? ;)

P1370744.JPG

Bricki

Profi
Standort
Essen
Team
Gelb
Ein Krabbelvieh? :unsure

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Knacklion und Vibrava-

Thema:

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb

Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb: Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb Trainer, Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 insgesamt sechs Stunden lang außer...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...