Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Diskutiere Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons bekommen. Es gibt über 700 Stück und verdammt merkwürdige, immer abgedrehtere. Aber einige gibt es scheinbar auch im echten Leben und sehen auch dort sehr komisch und gespenstig aus. Hier mal die blaue Ozeanschnecke wie sie genannt wird. Habt ihr auch Tiere die wie Pokémon aussehen?
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.599
Team
Blau
Den Uralt-Thread musste ich doch mal eben hervorkramen. Wir hatten neulich auf dem Balkon ein Amonitas! ;) Okay, die Farben stimmen nicht ganz, aber sonst... :)

Kann jemand von Euch erraten, was das ist? ;)

P1370744.JPG
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ein Krabbelvieh? :unsure
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.177
Team
Blau
Knacklion und Vibrava-


 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.599
Team
Blau
Heute ein Algitt entwickelt...
IMG_20210421_151649.jpg

...und musste sofort an den hier denken...
IMG_20210421_151621.jpg
Gut umgesetzt, so designmäßig, finde ich! :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.287
1619014676314.png

Und kürzlich im "Dinosaur and Fossil Museum", einem Museum evangelikaler Kreationisten in Glendive, Montana entdeckt

del.jpg


Auch wenn die "Auslegungen" für mich als Paläontologe recht grenzwertig klingen, haben die eine der besten Dino-Fossilien-Sammlung, die ich bisher gesehen habe, inklusive einem echten T-Rex.
 
Thema:

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt - Ähnliche Themen

  • Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

    Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben