Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Diskutiere Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons bekommen. Es gibt über 700 Stück und verdammt merkwürdige, immer abgedrehtere. Aber einige gibt es scheinbar auch im echten Leben und sehen auch dort sehr komisch und gespenstig aus. Hier mal die blaue Ozeanschnecke wie sie genannt wird. Habt ihr auch Tiere die wie Pokémon aussehen?
 

Anhänge

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zählen Die echt unter Tiere :D Dachte eher so an Nussbäume :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.252
Team
Blau
Den Uralt-Thread musste ich doch mal eben hervorkramen. Wir hatten neulich auf dem Balkon ein Amonitas! ;) Okay, die Farben stimmen nicht ganz, aber sonst... :)

Kann jemand von Euch erraten, was das ist? ;)

P1370744.JPG
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ein Krabbelvieh? :unsure
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.038
Team
Blau
Knacklion und Vibrava-


 
Thema:

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Meisten Pokémon-Bonbons

    Meisten Pokémon-Bonbons: Mich interessiert von welchem Pokemon ihr die meisten Bonbons habt 😅. Ich fang mal an: Meine meisten Bonbons habe ich von Muschas, nämlich aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben