Pokemons laufen vor mir weg :)

Diskutiere Pokemons laufen vor mir weg :) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon flüchten & keine Items <p>Moin Moin</p><p><br></p><p>Ich bin mittlerweile lvl 7. Nur seit gestern abend flüchten alle pokemons die ich...

Harzfear2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
2
Pokemon flüchten & keine Items

<p>Moin Moin</p><p><br></p><p>Ich bin mittlerweile lvl 7. Nur seit gestern abend flüchten alle pokemons die ich fangen will. Egal ob diese level 7 oder 320 sind. Immer beim ersten wurf fange ich sie und der ball öffnet sich wieder und das pokemon ist gelfüchtet. So steht es auch im Tagesbericht.</p><p><br></p><p>Dazu kommt noch das ich beim Pokestop keine Items mehr bekomme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?</p><p><br></p><p><br></p>
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Ich würde sagen hört sich nach einem Softban an. Hast du fake GPS benutzt?
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Ein ähnliches Problem habe ich auch (wenn ich denn mal spielen kann), zusätzlich zum Nichteinloggen können.

Außerdem springt das GPS dermaßen hin und her, obwohl ich im Büro zur Nachtschicht sitze und mich kaum bewege. ;)

Gerät: iphone 6s aktuelle Version (1.0.2)
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Ein leicht springendes GPS ist normal. Bei mir auch immer mal so um die 10 Meter.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Wenn es nur 10 Meter wären. Ich habe hier 6 Pokéstops in der näheren Umgebung (rund 100 Meter), wovon einer direkt vom Büro aus erreichbar ist.

Aber, auf Grund des springenden GPS, habe ich im Laufe des Abends fast alle ohne zu laufen erreichen können.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Haha sperre bekommen wegen fake gps Und Das Problem Entsteht Nichtdurch Springendes GPS also keine angst Jungs und Mädels.
Wir wollen das Thema mal nicht weiter ausweiten sonst bringen wir hier gewisse Leute nur dazu den gleichen scheiß zu machen weil sie nicht laufen wollen :thumbsup:
 

Nordsternchen11

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
5
Ich bin heute das erste Mal mit meiner Tochter unterwegs gewesen. Sie war gestern schon mal erfolgreich auf Jagd.
Am Anfang haben wir an 2 Punkten jeweils die gleichen Pokemons gefunden. Danach wurden ewig gar keine angezeigt, bei beiden nicht. Wir sind ca. 4 km gegangen, sowohl an einem Fluss entlang als auch im Zentrum unseres Stadtteils, der eigentlich belebt ist. Dann sagte meine Tochter, ich könnte einen Nebel anschalten, dann würde ich mehrere Pokemons auf einmal fangen können. Gesagt getan.... ich bin weitere 30 Minuten unterwegs gewesen. Meine Tochter fand danach ein Pokemon nach dem anderen, ca. 5 innerhalb von 15 Minuten. Und ich habe kein Einziges gefunden. Woran kann denn das liegen? :?: ?(
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Benutz doch bitte die Suchfunktion Funktion erst mal xD Aber zum Verständnis das heißt nicht Nebel sondern Rauch und unter Rauch findest du was im forum.Aber kurz und knapp der Rauch ist nur für den der ihn auch benutzt also nicht für dich sondern nur für deine Tochter daher findet sie wesentlich mehr.
LG Equie
 

Nordsternchen11

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
5
Sorry, bin ganz neu und wusel mich gerade durch. Und ich hatte ja den Rauch angeschaltet... meine Tochter aber die Pokemons gefunden. Andersrum wäre es für mich auch logisch gewesen :) Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ne hattest hattest recht http ich habs bloß verkehrt herum gelesen.xD gut wenn wir es von der Seite Bars haten ist es total unlogisch wenn du ein Rauch an machst und bei dir kommt fast nichts und bei deiner tochter kommen mehr. Hattest du mal oben links auf die Ladeanzeige geschaut der weiße Ball der sich da dreht wenn de Rauch dauerhaft dreht solltest du das Spiel mal Neu starten weil es irgendein Problem hat.Kenn das so selber wenn dauerhaft lädt kommt auch fast ein pokemon.
Aber wenn daran nicht lag dann keine Ahnung hab das Problem jetzt zum ersten Mal sonst so gelesen und gesehen.
 
Thema:

Pokemons laufen vor mir weg :)

Pokemons laufen vor mir weg :) - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

    Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Abenteuerrauch bringt keine Pokemon

    Abenteuerrauch bringt keine Pokemon: Hi Leute, seit Tagen aktiviere ich meinen Rauch. Aber er bringt keine Pokemon hervor. Selbst durch verschiedene Neustarts habe ich keine Änderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben