Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja meine wurden ja auch alle abgelehnt und nur über Einspruch machen, kamen die ins Spiel. Hab neulich einen anderen Spieler getroffen und er...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.362
Team
Blau
Ja meine wurden ja auch alle abgelehnt und nur über Einspruch machen, kamen die ins Spiel.
Hab neulich einen anderen Spieler getroffen und er meinte in großen Städten wären die alle schon länger im Spiel. Alle Säulen die ich hier kenne hab ich eingereicht wenn ich noch weitere entdecke, würde ich die weiter einreichen.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
52
Wenn Niantic es erlaubt wieso auch nicht. 🤣 Die Community lehnt das bei mir ebenfalls ab.
Auf die "Community" kann man sich nicht verlassen. Gestern sah ich einen neuen Pokéstop, ein Infoschild über Hochlandrinder neben einem kleinen Pavillon, eigentlich ganz hübsch, aber an einer Autostraße ohne Rad- und ohne Fußweg. Den hätte ich nie durchgehen lassen. Dafür wurden ein Yachtclub und eine Kleingartenanlage (Schild am Eingang) sowie ein recht schmuckes Schild, das eine ehemalige Eisenbahnbrücke in einer Parkanlage bezeichnet, abgelehnt. Da muss ich mich wohl nicht wundern, dass ich beim Bewerten so wenig Übereinstimmungen habe.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
253
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Auf die "Community" kann man sich nicht verlassen. Gestern sah ich einen neuen Pokéstop, ein Infoschild über Hochlandrinder neben einem kleinen Pavillon, eigentlich ganz hübsch, aber an einer Autostraße ohne Rad- und ohne Fußweg. Den hätte ich nie durchgehen lassen. Dafür wurden ein Yachtclub und eine Kleingartenanlage (Schild am Eingang) sowie ein recht schmuckes Schild, das eine ehemalige Eisenbahnbrücke in einer Parkanlage bezeichnet, abgelehnt. Da muss ich mich wohl nicht wundern, dass ich beim Bewerten so wenig Übereinstimmungen habe.
Die Yachtclubs die ich eingereicht habe, wurden direkt von Niantic genehmigt. Sind solche Schilder überhaupt zulässig? o_O
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.362
Team
Blau
Die Community von wayfarer ist eh komisch. Immer wenn ich fake stops oder Duplikate sehe, wundere ich mich wie das durch gegangen ist. Aber andere Dinge werden schnell abgelehnt. Und wenn man diese fake stops bei niantic meldet, wollen sie diese auch nicht löschen.🤣
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Pokestop mit Rüpel stürzt ab

    Pokestop mit Rüpel stürzt ab: Ich habe seit heute morgen das Problem: drehe ich einen Pokestop, der von einem Rüpel besetzt ist, kriege ich ganz normal Items, aber sobald sich...
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop mit Rüpel stürzt ab

      Pokestop mit Rüpel stürzt ab: Ich habe seit heute morgen das Problem: drehe ich einen Pokestop, der von einem Rüpel besetzt ist, kriege ich ganz normal Items, aber sobald sich...
    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    Oben