weißt heißt denn finden du weißt schon das du von links nach rechts oder rechts nach links wischen musst Aug dem Bild das es sich dreht dann kommen die belohnungen
Wenn Du einen PokeStop besuchst, erscheint eine Münze mit einem Foto der "Sehenswürdigkeit". Dir ist bewusst, dass man diese Münze drehen muss, also über den Bildschirm wischen, damit Belohnungen erscheinen?
ist es aber der Fall das du weißt wie es geht und es dreht sich und es kommt trotzdem keine Belohnung ist entweder der Server überlastet wie des öfteren oder dein Internet ist zu schlecht http oder du hast ne sperre im Konto wegen z.b. gps fake
Pokestop einrichten: Servus Community,
Ich brauche mal Hilfe beim Thema Pokestops vorschlagen /einrichten.
Bin jetzt Level 37 und habe mich bei Wayfarer angemeldet...
Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity,
Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann.
ich sucke...
Pokestop einrichten: Servus Community,
Ich brauche mal Hilfe beim Thema Pokestops vorschlagen /einrichten.
Bin jetzt Level 37 und habe mich bei Wayfarer angemeldet...
Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity,
Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann.
ich sucke...