PokeStopbelohnungen

Diskutiere PokeStopbelohnungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit, es gibt ja bereits eine Auflistung bzgl. Levelbelohnungen. Ich frage mich nun wie es mit Pokestopbelohnungen aussieht. Habe bisher...

TitoCN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
Mahlzeit,

es gibt ja bereits eine Auflistung bzgl. Levelbelohnungen.


Ich frage mich nun wie es mit Pokestopbelohnungen aussieht.

Habe bisher folgende Gegenstände bekommen: Pokeball, Superball, Trank, Supertrank, Beeren, Beleber und Ei.

Hat einer von euch auch mal nen Rauch oder ne Brutmaschine?
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Ja rauch und brutmaschine hab ich auch schon bekommen.
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Es ist Level abhängig was man bekommt beim Pokestop allerdings, habe ich noch keinen Rauch oder andere (Premium) Items bekommen.
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Habe genau die Sachen bekommen die du aufgelistet hast, sonst nichts anderes

::EDIT Habe diese Sachen durch ein Stufenaufstieg bekommen und mich auch am Anfang gewundert von wo diese kämen.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Genau dabei wird es auch bleiben. Premium-Gegenstände sind deren Einnahmequelle und die werden sie nicht in den Pokestop packen wollen. Zumal die sich ja durch die Arenen schon kostenlos verdienen lassen.
Dieser Link von Chip.de bestätigt das auch nochmal.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Ohh ok, dann hab ich die wohl durch level aufstieg bekommen, sorry
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Rauch und Brutmaschinen als Beispiel gibts wenn man Level 20 erreicht hat seltenerweise in den Pokestops
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Wisst ob es einen Einfluss hat wenn ich oft an einem Poke-Stop bin?
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Equie schrieb:
Weraso schrieb:
Wisst ob es einen Einfluss hat wenn ich oft an einem Poke-Stop bin?
Ich versteh die Frage nicht sorry xD
Ich probiere es nochmal xD
Hat es einen Einfluss auf die Belohnung wenn ich einen Poke-Stop oft besuche?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Meiner Erfahrung Her Nein! Ich hab schon 2-3 Stunden an ein und dem selben gesessen und es war totaler Zufall was rauskam.Die ganze Zeit mal Glück mal eher kein glück mall alle 2-3 Drehs Superbälle mal 30 Minuten Keine Superbälle oder sogar schon mal ne halbe Stune garkeine bälle bekommen nur Tränke Beleber und Beeren also denke gibts keinen weiteren Sinn dahinter :)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es gibt einen Einfluss auf die Pokestops durch die anzahl der spieler....allerdings tritt der nicht bei einem Spieler auf sondern erst ab einer gewissen anzahl....dementsprechend soll die ausbeute höher bzw wertvoller sein wenn der stop viel besucht ist...öffenbtliche plätze z.B.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Woher hast du diese Info Bitte die lese ich zum ersten mal
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Equie schrieb:
Woher hast du diese Info Bitte die lese ich zum ersten mal
Ich habe sie auf der weiten suche nach tipps und tricks mal im internet gelesen...kann ja nochmal nach dem Beitrag suchen
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wenn du es findest zeig mal das würde mich wirklich mal interessieren
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ok..hab es gefunden...glaube ich....es war ein Youtube Video, zumindest ist das der einzige Eintrag in meiner Chronik den ich nicht zuordnen kann, allerdings komme ich jetzt nur noch auf die Startseite von Youtube
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
war gerade nochmal draußen hier bei Bremen das sind viele postoperative an einer Parkbank sozusagen.da stand ne gruppe von Leuten da hab ich mich mal dazu gesellt.wir habenalle 4 stops mit pokemon model auch belegt.mehr pokemon ja seltenere nein bessere Items nein ist mir nicht aufgefallen waren 12 leute
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
dann hat es wohl einen Grund warum das Video weg ist
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Also logisch wäre es eher andersherum, ein ziel der App ist es ja die Leute an neue Orte zu führen, also wären bessere Belohnungen an Unbekannteren Orten besser.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
kurz außerhalb unserer Stadt ist am Waldrand ein stop bei dem bisher nur pokebälle als Belohnung kamen... Ich stand 20 min dort und habe jemanden getroffen der genau das gleiche bekam.... 3-6 pokebälle kamen dort raus und nix anderes... Entweder der RNGesus war garnicht auf unserer Seite oder es gibt wirklich besondere Punkte... Der Stop ist z.B. Nur schlecht mit dem Auto erreichbar
 
Thema:

PokeStopbelohnungen

Oben