PokeStopbelohnungen

Diskutiere PokeStopbelohnungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; so wie das für mich aussieht hast du noch nicht sehr viel erfahrung was games allgemein oder mmos angeht , da es um wahrscheinlichkeiten geht und...

xshiny

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
9
so wie das für mich aussieht hast du noch nicht sehr viel erfahrung was games allgemein oder mmos angeht , da es um wahrscheinlichkeiten geht und diese von den publishern nicht offengelegt werden wäre es umso wichtiger für jeden spieler auf die information zurückgreifen zu können um eben solche aussagen wie deine mit 10 20 40 % oder was da zwischendurch noch so gefallen ist auszuschliessen.

kann ja sein das am ende rauskommt das in der stadt eine höhere chance auf zb bälle ist und in ländlicheren gegenden mehr von diversen tränken doppen...

im endeffekt geht es darum die spielerfahrung zu optimieren und so mit geringstem aufwand am meisten aus dem spiel rauszuholen bzw sich in kurzer zeit so hoch zu leveln wie es geht


wenns dich nicht interessiert dann such dir lieber einen thread mit dem du klarkommst
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
aber genau das ist ja der Punkt es wäre ja nicht jedes 20 Teil oder was in der Art xD bei dem einen mag das klappen bei dem anderen eher nicht daher trifft das mit dem selten schon eher Hoffnungen hat man ja so oder so ob in Prozent oder als Wort :)
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Equie schrieb:
aber genau das ist ja der Punkt es wäre ja nicht jedes 20 Teil oder was in der Art xD bei dem einen mag das klappen bei dem anderen eher nicht daher trifft das mit dem selten schon eher Hoffnungen hat man ja so oder so ob in Prozent oder als Wort :)
Ein Wort hat aber eben nicht dieselbe Bedeutung wie herausgefundene Werte.

Schlussendlich verstehst du aber offensichtlich nicht das es hier um persönliche Vorliebe geht und das es eben einer großen, wenn nicht sogar der größten, Menge an Spielern so geht wie mir. Wenn du das nicht verstehst du für dich vage Andeutungen ausreichend sind, ist das nunmal dein Ding. Kein Grund mit 5 Posts dagegen zu argumentieren wie andere Leute es gern hätten. Denn bei dieser Sache ändert sich für dein Spiel absolut nichts.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zum Thema zusätzliche Arbeit...ich habe kein Problem mich hinzusetzen und das ganze einzutragen, da die größte arbeit eh excel macht
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Darum ist es ne community zum schreiben ich kann noch trotzdem auf meiner Ansicht bestehen und ich versuche auch wenn es vieleicht nicht rüber kommt sprich deine Ansicht auch zu verstehen. Aber trotzdem versteh mal mich das kann doch keine 100% re hung sein das ist auch nur ne wage Zahl dann am Ende.weiö wie gesgat Glück zufall und Faktoren die wir eh nicht kenne . Egal ich versteh euren Standpunkt und du meinen streiten wollen wir ja nicht sonst schick ich dir mein karpador und das macht dich nass glaub mir :)
 

xshiny

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
9
klar kannst du auf deiner ansicht bestehen -.- aber tus für dich selbst....das bringt uns hier nicht weiter
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
Zum Thema zusätzliche Arbeit...ich habe kein Problem mich hinzusetzen und das ganze einzutragen, da die größte arbeit eh excel macht
naja Arbeit ist ja nicht so das Thema ging ja eher um das Prozent egal jetzt.
Zum Thema zurück Was soll jetzt gemacht werden genau?
Aufschreiben was sich in Nenner Stunde bei 12 mal drehen bekommen habe mit meinem lvl? Noch ne Uhrzeit und Ort oder wie
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
xshiny schrieb:
klar kannst du auf deiner ansicht bestehen -.- aber tus für dich selbst....das bringt uns hier nicht weiter
stop das bin nicht nur ich andere bestehen in dem Thread ja auch auf ihre Meinung also und das bringt mich auch bloß nicht weiter ist doch gut jetzt hab ich gesagt...
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Da jetzt dazu auch alles gesagt worden ist, würde ich euch bitten das jetzt hier im Sande verlaufen zu lassen.

Ich für meinen Teil werde, wenn ich denn die Tage mal wieder dazu komme, meine Pokestops mitschreiben und die Daten sammeln. Wenn @Blutkiesel sich bereit erklärt das aufzubereiten wäre das super, ansonsten kann ich mich da auch gerne dransetzen.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ich habe jetzt über 300 Pokestops besucht aber bisher habe ich weder Rauch, Lockmodul oder Brutmaschinen bekommen. Es gab bisher Pokebälle, Superbälle, Trank, Supertrank Hypertrank, Beleber, Himbeeren und Bruteier
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Hieß es nciht auch in einem Thread das es keine Brutmaschienen und rauch an stops gibt? Immerhin ist das ja die Einnahmequlle von Pokemon Go(Premiumware
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ja hieß es, wobei die Vermutung, dass es sowas auch wirklich nicht gibt von mir kam ^^
Habe bisher aber bei mir oder im Bekanntenkreis auch noch niemanden gesehen der so etwas bekommen hat.
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Ich bekomme nur Pokebälle und Tränke. Manchmal sogar einen Beleber.
Yay.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Rauch kann ich aber bestätigen weil einen hab ich wie schon geschrieben bekomme.wenn ich aus zufall noch einen sehen sollte Pin ich das Bild drann und Thema brutmaschine gibt's auch Leute die sie schon gezogen haben sollen.
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Urgh, ich will auch so cooles Zeug.
Vorallem weil ich nicht gerne in den Arenen kämpfe. Da würde mir Rauch und ein zusätzlicher Brutincubator gelegen kommen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Mauzi schrieb:
Urgh, ich will auch so cooles Zeug.
Vorallem weil ich nicht gerne in den Arenen kämpfe. Da würde mir Rauch und ein zusätzlicher Brutincubator gelegen kommen.
Aber warum kämpfst du nicht gern in der Arena soviel exp :D
 
Thema:

PokeStopbelohnungen

Oben