Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Da mich PoGo aktuell nicht sonderlich reizt und ich eigentlich nur das Nötigste mache, hab ich beschlossen, mich in den nächsten Wochen und...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Da mich PoGo aktuell nicht sonderlich reizt und ich eigentlich nur das Nötigste mache, hab ich beschlossen, mich in den nächsten Wochen und Monaten nochmal auf Ingress zu konzentrieren, um Level 12 zu erreichen. Während dem Weihnachtsevent kann man ja wunderbar nebenbei Eier ausbrüten. Ich freu mich schon drauf, abends gemütlich beim Serie gucken ein paar Portale zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich mich auch :) . nur wird es leider wieder ewig dauern, der Grund sind nicht die AP(hab schon 700000 seit lvl 10 gemacht), sondern die Medallien die Medallie für das Portal halten gibt es ja leider nicht mehr, für spec ops fehlt mir leider die Zeit. Bleiben Resos setzten, verlinken usw. und das wird leider dauern.
Aber im Moment macht mir das planen für neue Portale richtig Spass, von den ersten 14 sind 9 durch (2 beim 2ten Versuch), die nächsten ca 50 Portale in den umliegenden Dörfern warten auf die Einreichung (Rathaus, Brunnen, Schwimmbad, Spielplätze, Wegkreuze, Jugendhäuser) :) erst dann Schau ich mal nach bemalten Stromkästen+Wandgemälte, gibt es ja auch einige, werde ich aber nur zum Arenen erstellen oder Lückenfüllen einreichen. Gehen eigentlich auch Cafes/Eisdielen oder Fitnessstudios durch ? Dann wären es noch ein paar Portale mehr

Kann es sein, das es heute keine Portale zu Pokestops geworden sind? die Portale von gestern sind leider noch keine Stopps
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
SpecOps hatte ich dank Mosaike (am besten welche wo man nur hacken muss) innerhalb weniger Tage durch, man braucht nur 100 Missionen für Gold. Durch meine verschachtelten Felder habe ich auch die Feldmedaille auf Gold bekommen.

Fitnessstudio und Eisdielen sind keine Portale. Mir ist aktuell der Spaß etwas vergangen - so viele Portale sind noch offen und so lange dauert es mittlerweile, selbst auf dem Land (mit einer Ausnahme). Werde aber wohl noch paar vor Weihnachten einreichen. Mich frustriert es auch ungemein, dass ich im OPR kaum Portale aus meiner Stadt bekomme, stattdessen irgendwo an nem See in Süddeutschland die 14. und 15. Infotafel eines Baumpfades evaluieren soll....

Die Sync zwischen Ingress und Pokemon Go erfolgt nur an Wochentagen Mo-Fr um 19.45.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
OK. Danke für die Antworten :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Diese Woche ist Level 12 fällig. 10 Portale und eine Mission fehlen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gesamtanzahl der analysierten Portale:3588
Erstellte Portale:1066
Abgelehnte Portale:959

Meine Statistik aktuell. Frage dazu: Die Bearbeitungen werden bei "analysierten Portalen" gezählt. Fließen sie auch in die Zahl der erstellten und abgelehnten Portale mit ein? Denn die Portale sind ja schon da, werden nur geändert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gesamtzahl der analysierten Portale, bedeutet bei wie vielen OPR Reviews, du auf "Abschicken" gedrückt hast. Da wird also jeder Review gezählt, den du gemacht hast.

Die beiden anderen Erzähler erhöhen sich immer dann, wenn die Portale endgültig angenommen oder abgelehnt wurden
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das weiß ich, aber mir gings darum ob die Bearbeitungen auch unten mit einfließen, damit ich meine Agreementquote abschätzen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Achso, jetzt hab ich das verstanden :D
Da die Bearbeitungen eh kaum abgeschlossen werden, dürfte die Zahl minimal sein.
Falls die irgendwann mal erfolgreich bearbeitet werden, gehe ich schon davon aus, dass sie auch mit in die Statistik einfließen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mal eine Frage an die Bewerter. Ich habe heute unser Freibad(liegt an einem Hügel) eingereicht, nur hatte ich keine Lust den Eingang zu Fotografieren und habe ein Foto vom Freibad von dem Hügel aus gemacht damit das Bild besser aussieht und den Stopp zum Eingang gelegt. Geht das so durch oder hätte ich ein Bild vom Eingang machen müssen und es später ändern?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wird schon so passen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hauptsache Foto ist deutlich.
Keine Nachtfotos. Und es ist deutlich bei Google Maps zu erkennen.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Hauptsache Foto ist deutlich.
Keine Nachtfotos. Und es ist deutlich bei Google Maps zu erkennen.
Genau da habe ich ein Problem. Habe einige schöne Punkte zum eingereicht, welche aber abgelehnt wurden da die Aufnahmen auf Street View zu alt sind und man dort die Skulptur noch nicht sieht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Genau da habe ich ein Problem. Habe einige schöne Punkte zum eingereicht, welche aber abgelehnt wurden da die Aufnahmen auf Street View zu alt sind und man dort die Skulptur noch nicht sieht.
Dann musst du eine eigene Street View Aufnahme machen und näher als die bereits vorhandene an das Objekt setzen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Lustig sind auch die wo die Streetview Aufnahme aus nen Gebäude heraus gemacht wird. Letztens aus ner Apotheke mit Verkäufer, für nen Brunnen irgendwo draussen. :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja da hast du (bzw derjenige der es eingereicht hat) einfach Pech gehabt. Es gibt ziemlich viele Street Views in Läden oder Sehenswürdigkeiten und die zeigen eben nicht das gewünschte Objekt :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich habe schon wieder eine Frageo_O. Ine einem Dorf sind so Info Tafeln (Alte Burg, altes Rathaus, Alte Kirche, wie die Menschen früher gelebt haben) diese Gebäude standen im Mittelalter dort wo die Infotafeln jetzt stehen und naja die Gebäude stehen jetzt nicht mehr, würden die Infotafeln durchgehen als Portal?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop :S infotafeln sind immer gut, solange sie nicht auf privatgrundstück stehen :D
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben