Frelic
Meister
- Mitglied seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 2.422
- Team
- Rot
Videosoftware?
Beim Iphone ganz simpel, bei Android weiss ich es nicht.
Beim Iphone ganz simpel, bei Android weiss ich es nicht.
Das passiert auch ohne "Willen". Bin gerade "auf dem Land" in den USA (da wo bei uns in D oft nicht mal Notruf geht), habe zwar fast überall nominell LTE [und unsere Telekom wirbt hier in den USA gerade mit einem "funktionierenden" landesweiten, flächendeckenden 5G Netz, für ohne Zusatzkosten für Bestandskunden] und kann meist auch überall problemlos spielen, aber ich habe seit über eine Woche keinen einzigen Kampf abschliessen können. GBL braucht einfach zu viel Daten und zwar in absoluter in Echtzeit. Bei mir friert der Kampf bei der ersten Ladeattacke ein, ich kann sie nicht einsetzen, falls ich sie überhaupt aufladen kann. Muss dann die App neu starten und verliere immer. Ich habe so zwar schon weit über 50x gekämpft, wegen dem Staub, aber konnte nicht einen einzigen davon abschluessen, geschweige denn gewinnen. Bin nun, von kurz vor dem nächsten Rangaufstieg, am absoluten unteren Ende der ELO-Skala angekommen. Ich möchte aber nur mal gerne wissen, was meine Gegner gesehen bzw. gedacht haben. 99% der Fehler sind halt keine Bugs oder Cheats, sondern das liegt einzig am mangelhaften Internetzugang und der anschliessenden "Weiterleitung". Und nein, Motel-WLAN reicht meist zwar für YouTube, aber absolut nicht für die GBL. GBL braucht halt einen superstabilen, superschnellen und den super-"datenreichsten" Link, gut das könnte man auch als Bug bezeichnen.Das mit dem eingefrorenen Kampf (aufgrund absichtlich unterbrochener Internetverbindung)
hatte ich zuletzt häufig.
Meistens, wenn der Gegner hoffnungslos hinten liegt (nur noch 1 Pkm/keine Schilde mehr)
bewegt sich nichts mehr. Derjenige, der dann zuerst die App neu startet, hat verloren.
Ich vermute, dass mein Gegenüber dann immer erst mal eine rauchen geht und sich hinterher
freut, weil er gewonnen hat.
Das nervt
Whow, im nochmal extra langsamem Motel-WLAN könnte ich 4x einen Schild setzten, zumindest auf meinem Display immer mit einem Trommelgewitter "Schwache Verbindung". Ich kam bis zum ersten Aufrufen der Ladeattacke, dann war er wieder fest, Neustart und glorreich "gut gekämpft" verloren. Aber es gab wenigstens Staub... gleich noch mal 4 Kämpfe aufrufen...Das passiert auch ohne "Willen". Bin gerade "auf dem Land" in den USA (da wo bei uns in D oft nicht mal Notruf geht), habe zwar fast überall nominell LTE [und unsere Telekom wirbt hier in den USA gerade mit einem "funktionierenden" landesweiten, flächendeckenden 5G Netz, für ohne Zusatzkosten für Bestandskunden] und kann meist auch überall problemlos spielen, aber ich habe seit über eine Woche keinen einzigen Kampf abschliessen können. GBL braucht einfach zu viel Daten und zwar in absoluter in Echtzeit. Bei mir friert der Kampf bei der ersten Ladeattacke ein, ich kann sie nicht einsetzen, falls ich sie überhaupt aufladen kann. Muss dann die App neu starten und verliere immer. Ich habe so zwar schon weit über 50x gekämpft, wegen dem Staub, aber konnte nicht einen einzigen davon abschluessen, geschweige denn gewinnen. Bin nun, von kurz vor dem nächsten Rangaufstieg, am absoluten unteren Ende der ELO-Skala angekommen. Ich möchte aber nur mal gerne wissen, was meine Gegner gesehen bzw. gedacht haben. 99% der Fehler sind halt keine Bugs oder Cheats, sondern das liegt einzig am mangelhaften Internetzugang und der anschliessenden "Weiterleitung". Und nein, Motel-WLAN reicht meist zwar für YouTube, aber absolut nicht für die GBL. GBL braucht halt einen superstabilen, superschnellen und den super-"datenreichsten" Link, gut das könnte man auch als Bug bezeichnen.
Ich wüsste gar nicht, wie ich davon ein Video machen sollte.
Außerdem will ich mich ja auf's Kämpfen konzentrieren.
Ich weiß ja auch nicht, wann der Beschiss bei mir auftaucht.
Das denke ich auch.Ich gehe eher davon aus, dass ein Pokemon noch nicht besiegt war und er vorher schnell gewechselt hat.
Kann ich auch nicht erklären.Ich kann das einfach nicht glauben mit dem 4. Pokemon. Wie soll das auch gehen, man wählt ja nur 3 aus. Wo soll das vierte herkommen? Ich gehe eher davon aus, dass ein Pokemon noch nicht besiegt war und er vorher schnell gewechselt hat. Sieht man ja auch oben neben dem Namen, wie viele Pokemon noch kampfbereit sind.
Die Pokemonauswahl zeigt ja schon, dass derjenige sich nicht mit PVP beschäftigt hat. Deswegen ist noch weniger anzunehmen, dass derjenige auch noch irgendwelche Tricks anwendet um irgendwie zu gewinnen.Es waren aber definitiv 4.
Erstes war Rihornior, welches auf Sarzenia gewechselt wurde. Danach kam Aquana und wieder Rihornior.
Das 4. war ein Machollo.
Rihornior, Sarzenia, Aquana und Machollo sind dennoch 4, egal ob Erstgenannter nochmal eingewechselt wurde.Und zweimal Rihornior bedeutet sicher, dass dies das selbe Pokemon war, welches das erste mal nicht besiegt, sondern ausgewechselt wurde.
Vielleicht liegt ja hier noch ein Verständnisfehler vor. Ein ausgewechseltes Pokemon ist immer noch im Spiel.
Ah stimmt, da habe ich eine Zeile unterschlagen.Rihornior, Sarzenia, Aquana und Machollo sind dennoch 4
Sehe ich auch so. Da kommt wieder die eigene Einbildung ins Spiel, nach dem Motto “der Kumpel von meinem Cousin” kriegt immer ganz viele shinies und ich nix.Den dritten Schild halte ich weiterhin für einen Wahrnehmungsfehler, der daraus resultiert, dass man fest mit einem Schild rechnet, der Gegner aber keinen einsetzt und dennoch merkt man sich diesen "Phantomschild" dann fälschlicherweise.
Ich könnte mir nur vorstellen das es irgendwie geht wenn man die app 2 mal auf dem Handy hat oder eben 2 Handys nutzt das dort irgendwie ein Fehler entstehtIch kann das einfach nicht glauben mit dem 4. Pokemon. Wie soll das auch gehen, man wählt ja nur 3 aus. Wo soll das vierte herkommen? Ich gehe eher davon aus, dass ein Pokemon noch nicht besiegt war und er vorher schnell gewechselt hat. Sieht man ja auch oben neben dem Namen, wie viele Pokemon noch kampfbereit sind.