PVP Attacken Diskussion

Diskutiere PVP Attacken Diskussion im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach Lepumentas kann das jetzt auch? Hab irgendwo gelesen dass es nur Nidoking, Aerodactyl und ein drittes Pokemon lernen kann. War offenbar eine...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
797
Team
Blau
Ach Lepumentas kann das jetzt auch? Hab irgendwo gelesen dass es nur Nidoking, Aerodactyl und ein drittes Pokemon lernen kann. War offenbar eine falsche Info.

Aber ja, abgesehen von diversen Cups spielt Lepumentas keine Rolle. Zu viele Schwächen gegen Pokemon die sehr meta-relevant sind (Azumarill, Tropius, Nachtara, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.978
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es dreht sich ja nicht alles um open great League ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
797
Team
Blau
Was hat sich durch die neuen Attacken verändert? Welche sind brauchbar? Wie verändert Charme das Meta? Gibt es Pokemon die jetzt relevanter sind als vorher?

Was haltet ihr von Schädelwumme?

Grundsätzlich wäre Schädelw. eine interessante Attacke. Leider braucht sie ewig um zu laden. Die Pokemon die diese Attacke lernen können haben alle keinen schnellen Fast-Move.
 

HenningDerBeste

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
6
Im Jungle Cup hat mich Knuddeluff auch noch nicht überzeugt
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
786
Ich finde Pixi mit Charme oder generell Pokemon mit Charme echt super. Hoher neutraler DMG und guter Typ trifft dadurch sehr viel der aktuellen Meta(Sehr effektiv gegen Kampf, Drache und Unlicht).

Grundsätzlich ist Pixi echt cool mit Charme, weil es mit Sternenhieb eine der besten Ladeattacken hat.

Ein paar von euch wissen ja, dass ich sehr gerne mit Säurespeier spiele. Normale Angriffe wie Rasierblatt, Konfusion und jetzt auch Charme kombinieren damit richtig gut!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.018
Ich find Knuddeluff sehr nervig gibt da nicht so viele pkmn die dagegen ankommen. Zurzeit bin ich auf Bisaknosp umgesprungen um damit besser klar zu kommen. Ist tankiger als mein Bisaflor und naja das reicht mir schon. Außerdem zähmt es so immernoch andere Sarzenia wenn auch eher knapp.

Zu Pixi kann ich noch nix sagen aber kann mir sehr gut vorstellen das Pixi nun ordentlich mitmischen wird im Meta da es einfach viel effektiv triifft was gut ist und eig gute Resistenzen hat. Vlt sieht man dann nun pkmn wie Bollterus und co doch noch mehr aufgrund dessen
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
673
Ich denke ich werd mein Skuntank einfach mal wieder öfters auspacken falls die Charmbomben jetz vermehrt auftauchen. Da bin ich doch schon sehr auf den Go Stadium August Freestyle gespannt.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
797
Team
Blau

Pvp kann man wieder von 0 starten. Zumindest braucht man jetzt anderen "skill" statt schnell draufhauen
Wir dürfen uns offenbar auf eine neue Kampf-Mechanik einstellen. Denke aber, dass sich nicht viel verändern wird. Diese Moves wird man bei den häufig verwendeten Pokemon recht bald beherrschen. Team-Zusammenstellung, Pokemon-Auswahl und Wissen über Attacken werden weiterhin entscheidend sein.

Aber trotzdem eine gute Änderung, denn für den Casual vermittelt es zumindest den Eindruck als wäre es nun kein reines Draufklopfen mehr.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.018
Jo ich denke das die Charme Pkmn das Meta, egal wo ob Cup oder standard gut aufmischen werden. Ich denke das Gift und Stahl Pkmn wieder präsenter werden und wichtiger. Muss mich mal aber wieder reinspielen hab seitdem Turnier in Dortmund PvP mäßig etwas nachgelassen, sollte sich aber in kürze ändern :)
 
Thema:

PVP Attacken Diskussion

PVP Attacken Diskussion - Ähnliche Themen

  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

    Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

    Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

    Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Ähnliche Themen

    Oben