PvP geplant für 2018

Diskutiere PvP geplant für 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du kannst alles meiden was du möchtest. Sogar das ganze Spiel.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
Yin schrieb:
Also wer jetzt immer noch nicht geschnallt hat, dass sich PoGo zu einem Community Game entwickelt, dass es vorrausetzt tatsächlich sich mit anderen Menschen zu treffen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber wer sagt, dass man jeden Mist mitmachen muss!
Man wird diese Funktion doch wohl hoffentlich meiden können.

Sollen doch die Multiaccounter gegen sich selbst antreten oder die Purger testen, wer der bessere Cheater ist.
Du kannst alles meiden was du möchtest. Sogar das ganze Spiel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yin schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Viel "schlimmer" für den aktuellen Fortgang des Spiels finde ich die einfach so mal nebenbei aufgeworfene Randbemerkung der guten Dame:

"When asked if new Pokemon will be introduced she said: “This day will certainly come, but I can not say what exactly will be added, but yes – we will still add new Pokemon to the game.

Das macht leider den langsam inzwischen gut aufgebauten Hype zur Generation 4 zu großen Teilen wieder kaputt. Der hatte gerade zu einer echten kleinen "Guten Hoffnung"-Stimmung geführt und hat motiviert, "trotz des Tauschevents" ... irgendwie im Gegensatz zur PvP-Aussicht.

Oder wollen die, dass man nächste Woche nun doppelt freudig und komplett überrascht ist, wenn die 4. Generation Evoli-Entwicklungen kommen....
Also sorry, aber das ist doch genau der Sinn.Du vergleichst bei jeder sich bietenden Gelegenheit PoGo mit den Abenteuern von Ash. Willst jetzt aber, das mindestens 1000km zwischen den Kontrahenten liegen?
Also wer jetzt immer noch nicht geschnallt hat, dass sich PoGo zu einem Community Game entwickelt, dass es vorrausetzt tatsächlich sich mit anderen Menschen zu treffen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das ging nicht gegen den Communitycharakter des Spiels, sondern das wäre lediglich ein denk- und gangbarer Abwehrmechanismus gegen den Doppelaccounter, der dann rechtes versus das linke Handy playen wird. AvA zum Belohnungen generieren.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und ich sage. PvP kommt als "Training" und damit zusammen die Trainingsmedaille zurück :D
Das wäre episch.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man gegen den gleichen Trainer unendlich oft am Tag kämpfen kann...? :whistling:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich als alleinspieler kann davon eh kein Gebrauch machen. Genau so wie mit der Tauschfunktion. Ich will mich nicht aufregen. Es kommt wie es kommt. Und wenn es mir nicht mehr passt dann ist nicht das Spiel scheiße, sondern ICH einfach der falsche Spieler dafür. Bzw die falsche Zielgruppe
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ehrlich gesagt fällt es mir doch sehr stark auf das sowohl der General als auch OT seit Einführung der Tauschfunktion aber doch sehr hart am weinen sind, vor allem wegen der ganzen Ep.

Verstehe auch nicht wieso man immer alles neue was kommt direkt mit Abneigung entgegen kommen muss. Ich finde grade im PvP kann man sich dann messen. Alle anderen Stats die man erlangen kann seien es EP, Arena Kämpfe und vieles andere zeigen meist nur entweder A Spieler hat viel geld investiert, B Spieler hat sehr viel Zeit investiert aber nach wie vor sagt es nicht so viel über den Spieler selber aus. Es heißt doch nicht umsonst ich will der aller beste sein.

Das wird man nur wenn man seinen Gegner im Kampf bezwingen kann und nicht wenn man rumheult :D

Zumal man doch ENDLICH wieder gegen seine blauen, roten oder gelben Konkurrenten endlich mal zeigen kann wer der bessere ist
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
baj1003 schrieb:
Die Belohnungen werden dann eh wohl ein paar Münzen, tränke /beleber und ne Menge XP geben.. Und dann heulen alle weiter rum dass die XP entwertet werden.
Exp wurde bereits (völlig) entwertet.

Exp war lange Zeit ein relevanter Faktor. Man darf rumheulen, wenn viel später dieser Faktor entfernt wird. Warum man darauf immer wieder rumreiten muss erschließt sich mir mich. (Warum soll ich irgendwas machen, wenn es mir später in den Ar... geschoben wird ?)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich weiß bis heute nicht, was XP aussagen sollen? Wer hat die beste Spielumgebung, die meiste Freizeit, das meiste Geld ins Spiel gesteckt???

Man merkt, dass viele Schreiber hier tatsächlich im Bereich online Games neu sind. Da sind Entwertungen nichts außergewöhnliches...
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
gino81288 schrieb:
Und ich sage. PvP kommt als "Training" und damit zusammen die Trainingsmedaille zurück :D
Das wäre episch.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man gegen den gleichen Trainer unendlich oft am Tag kämpfen kann...? :whistling:
Bitte nicht meine Trainigsmedaille entwerten! (Training war mit Abstand das Beste „Learning by doing“)
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
gino81288 schrieb:
Ich weiß bis heute nicht, was XP aussagen sollen? Wer hat die beste Spielumgebung, die meiste Freizeit, das meiste Geld ins Spiel gesteckt???

Man merkt, dass viele Schreiber hier tatsächlich im Bereich online Games neu sind. Da sind Entwertungen nichts außergewöhnliches...
Was ist denn das für ein Beitrag? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, dass mein Fortschritt auf einmal nichts mehr Wert war. Welche Spiele spielst du denn ? „ Mensch ärgere Dich nicht „ ?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
gino81288 schrieb:
Ich weiß bis heute nicht, was XP aussagen sollen? Wer hat die beste Spielumgebung, die meiste Freizeit, das meiste Geld ins Spiel gesteckt???
Dann frag mal draussen "in der echten PoGO-Spielerwelt" nach. In unserem Gruppen geht es in einem Großteil der Chats nur noch um die Absprachen bezüglich Freundesstatus und passende GE-Geschenkeöffnungssessions. Scheinbar ist XP immer noch ein sehr wichtiges Thema, auch unter den 40ern, zumindest "da draussen" unter den Normalos. Bei mir ist es neben dem Dex'ings auch immer noch einer der wichtigsten Hauptantriebe etwas zu machen, den Arxxx hochzubekommen, und da der Dex aktuell wenig bietet, bleibt XP...

... und da ich inzwischen vermute, dass die XP-Schwemme eine ganz gewollte Vorbereitung auf das neue Levelsystem ist, ist XPing nie so wichtig wie jetzt. Das "neue 40" will ja auch wieder in 1-2 Jahren geschafft werden.

"Man merkt, dass viele Schreiber hier tatsächlich im Bereich online Games neu sind. Da sind Entwertungen nichts außergewöhnliches...".

Ja, das ist korrekt. PoGO ist mein erstes Onlinespiel überhaupt, sogar das aller erste "Game" nach Ping, dem Original (mit einer 2-3tägigen Abstinenzunterbrechnung mit Moorhuhnballerei im Büro)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kicker73 schrieb:
gino81288 schrieb:
Ich weiß bis heute nicht, was XP aussagen sollen? Wer hat die beste Spielumgebung, die meiste Freizeit, das meiste Geld ins Spiel gesteckt???

Man merkt, dass viele Schreiber hier tatsächlich im Bereich online Games neu sind. Da sind Entwertungen nichts außergewöhnliches...
Was ist denn das für ein Beitrag? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, dass mein Fortschritt auf einmal nichts mehr Wert war. Welche Spiele spielst du denn ? „ Mensch ärgere Dich nicht „ ?
praktisch viel online Handy Spiele
Zb kingdoms of camelot
Da wird permanent alles alte entwertet
Es gab da jetzt boxen für 100 Euro mit Gegenwert von 100k euro
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
dorfspieler schrieb:
Kicker73 schrieb:
gino81288 schrieb:
Ich weiß bis heute nicht, was XP aussagen sollen? Wer hat die beste Spielumgebung, die meiste Freizeit, das meiste Geld ins Spiel gesteckt???

Man merkt, dass viele Schreiber hier tatsächlich im Bereich online Games neu sind. Da sind Entwertungen nichts außergewöhnliches...
Was ist denn das für ein Beitrag? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, dass mein Fortschritt auf einmal nichts mehr Wert war. Welche Spiele spielst du denn ? „ Mensch ärgere Dich nicht „ ?
praktisch viel online Handy SpieleZb kingdoms of camelot
Da wird permanent alles alte entwertet
Es gab da jetzt boxen für 100 Euro mit Gegenwert von 100k euro
Keinen Plan kenne das Spiel nicht! Aber wer 100000 Eure für ein Spiel ausgibt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ob mir das (später) 100 Euro (das ist mehr als ich für PoGo ausgegeben haben ) wert wäre bezweifle ich.

Aber interessehalber Wieviel Zeit müsste ich den für die Zehntel Millionen Euro investieren?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Steht doch da, 100 Euro.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kicker73 schrieb:
dorfspieler schrieb:
Kicker73 schrieb:
gino81288 schrieb:
Ich weiß bis heute nicht, was XP aussagen sollen? Wer hat die beste Spielumgebung, die meiste Freizeit, das meiste Geld ins Spiel gesteckt???

Man merkt, dass viele Schreiber hier tatsächlich im Bereich online Games neu sind. Da sind Entwertungen nichts außergewöhnliches...
Was ist denn das für ein Beitrag? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, dass mein Fortschritt auf einmal nichts mehr Wert war. Welche Spiele spielst du denn ? „ Mensch ärgere Dich nicht „ ?
praktisch viel online Handy SpieleZb kingdoms of camelotDa wird permanent alles alte entwertet
Es gab da jetzt boxen für 100 Euro mit Gegenwert von 100k euro
Keinen Plan kenne das Spiel nicht! Aber wer 100000 Eure für ein Spiel ausgibt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ob mir das (später) 100 Euro (das ist mehr als ich für PoGo ausgegeben haben ) wert wäre bezweifle ich.
Aber interessehalber Wieviel Zeit müsste ich den für die Zehntel Millionen Euro investieren?
naja bei der box wird eben gerechnet was die sachen einzeln kosten würden,teilweise kann man die items dort auch gar nicht erspielen
aber es läuft immer nach den selben prinzip,es kommt neue rüstung welche schwer zu erspielen ist bzw viel kostet
sobald ein monat später wieder eine noch bessere rüstung kommt wird die alter praktisch verschenkt
anderes bsp wäre walking dead(nicht das neue spiel) dort wurde auch alles alte entwertet mit anhebung der helden lvl (glaub von 4 auf 5)
daher haben auch viele aufgehört
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Timme schrieb:
Steht doch da, 100 Euro.
Lesen, verstehen und antworten (wäre hilfreich)!

Irgendwo hatte OT dazu schon mal was geschrieben!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Verstehe auch nicht wieso man immer alles neue was kommt direkt mit Abneigung entgegen kommen muss.
Schon lange bevor Tauschen Realität wurde und bereits lange bevor nun PvP vor der Tür stand, war ich entschieden gegen diese beiden Funktionen. Und das hat sich auch keinen Deut geändert. Beide Features bevorzugen Cheater. Punkt! Ich weiß also beim besten Willen nicht, warum ich dem Kram etwas anderes entgegen bringen soll als Abneigung.

Und das hat nichts damit zu tun, dass diese Sachen neu sind. Andere Neuerungen haben mir durchaus gefallen.
Neue Generationen - super
Neue Wetterfunktion - grandios
Neues Arenasystem - bestens
Neue Raid-Bosse - immer her damit

Darüber hinaus spiele ich auf uralter Hardware. Wenn ich mit einem Kollegen zusammen kämpfe, komme ich oftmals nicht mal zum Zug, weil er den Gegner bereits besiegt hat. Also selbst wenn ich gegen einen Nicht-Cheater spiele, würde mir das nix bringen, da mein Handy nur noch laggt. Bei diesem Feature gewinnt nicht zwangsweise der bessere Spieler, sondern der mit der besseren Hardware und/oder Internetverbindung.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also ich würde es einfach abwarten. Vielleicht können auch die jetzigen Kritiker der Idee ja damit leben, weil es entsprechend zeitlich oder örtlich limitiert ablaufen wird.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Grundsätzlich finde ich PvP interessant. Fönde nur schade, wenn es auf dem derzeitigen Freundschafts-System aufgebaut wäre und Spieler unter 13 weiter ausgeschlossen bleiben. Zudem ist das derzeitige Kampfsystem einfach nicht passend für PvP. Mit nur zwei Moves sind die Pokemon einfach nicht flexibel genug im PvP-Kampf. Da gibt es eine Kombination aus 6 Pokemon, die nach einer Woche jeder kennt und mit der jeder kämpfen wird. Diese Pokemon werden dann von jedem Spieler gemaxt und verwendet. Dann sieht man halt im Kampf, wessen Hardware schneller oder langsamer ist und das entscheidet dann darüber, wer gewinnt oder verliert. Meiner Ansicht nach muss sich erst etwas bei den Moves und deren Anzahl ändern, um ein interessantes PvP zu bekommen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Leute Belohnungen sind unwichtig? Wie könnt ihr euch nicht messen wollen gegen andere? Also ich will das auf jeden Fall, mir echt gleichgültig was dabei rumspringt. Hoffe nur das das Kampfsystem was sie dann rausbringen auch gescheit ist
Dein Grundgedanke ist gut, allein die Umsetzung wird schwierig.

Um sich tatsächlich messen zu können, Bedarf es der gleichen Hard- und Software.
Will sagen:

Ich sehe jetzt schon, wenn ich mit meinem Sohn raide, wie er trotz schlechterer Pkm und trotz niedrigerem Level
den Raid-Boss in kürzerer Zeit nieder ringt, als ich.

Er hat ein besseres Handy und LTE-Vertrag. Das differiert teilweise zwischen 10 - 15 Sekunden.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Verstehe auch nicht wieso man immer alles neue was kommt direkt mit Abneigung entgegen kommen muss.
Schon lange bevor Tauschen Realität wurde und bereits lange bevor nun PvP vor der Tür stand, war ich entschieden gegen diese beiden Funktionen. Und das hat sich auch keinen Deut geändert. Beide Features bevorzugen Cheater. Punkt! Ich weiß also beim besten Willen nicht, warum ich dem Kram etwas anderes entgegen bringen soll als Abneigung.
Und das hat nichts damit zu tun, dass diese Sachen neu sind. Andere Neuerungen haben mir durchaus gefallen.
Neue Generationen - super
Neue Wetterfunktion - grandios
Neues Arenasystem - bestens
Neue Raid-Bosse - immer her damit

Darüber hinaus spiele ich auf uralter Hardware. Wenn ich mit einem Kollegen zusammen kämpfe, komme ich oftmals nicht mal zum Zug, weil er den Gegner bereits besiegt hat. Also selbst wenn ich gegen einen Nicht-Cheater spiele, würde mir das nix bringen, da mein Handy nur noch laggt. Bei diesem Feature gewinnt nicht zwangsweise der bessere Spieler, sondern der mit der besseren Hardware und/oder Internetverbindung.
Es geht doch eher darum, dass du keine Lust auf die beiden Features hast.
Es gab/gibt Neuerungen, die noch schlimmer ausgenutzt wurden. Beim Wettersystem z.B. wurden gezielt 100er mit LVL 35 gefarmt.

Bei jeder Neuerung sind Cheater im Vorteil (bzw. lassen sich etwas einfallen um das neue System auszunutzen). Wieso sollte man sich den eigenen Spielspaß nehmen lassen nur weil es Cheater gibt?
 
Thema:

PvP geplant für 2018

PvP geplant für 2018 - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant

    Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant: Niantic hat mit Pokémon GO offenbar noch so einiges vor: In den kommenden Wochen und Monaten will der Entwickler das Mobile-Game um viele Features...
  • Pokemon GO - Events & Duelle geplant

    Pokemon GO - Events & Duelle geplant: Events und Duelle sollen in Zukunft Teil von Pokémon go sein. Das erklärte Niantic-CEO John Hanke im Interview mit dem Magazin TechCrunch. Seit...
  • Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

    Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?: Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben