PvP geplant für 2018

Diskutiere PvP geplant für 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; "Es ist ein Memo, es wird schön sein"? Ich steh auf dem Schlauch, ich verstehe diesen Satz nicht. ?(
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Knoedel schrieb:
vielleicht Mem= Memo
"Es ist ein Memo, es wird schön sein"?

Ich steh auf dem Schlauch, ich verstehe diesen Satz nicht. ?(
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
General Zod schrieb:
"Es ist ein Memo, es wird schön sein"?

Ich steh auf dem Schlauch, ich verstehe diesen Satz nicht.
Wikipedia spuckt als erstes aus:
Das Mem (Neutrum; Plural: Meme) ist Gegenstand der Memtheorie und bezeichnet einen einzelnen Bewusstseinsinhalt, zum Beispiel einen Gedanken. Es kann durch Kommunikation weitergegeben und damit vervielfältigt werden und wird so soziokulturell auf ähnliche Weise vererbbar, wie Gene auf biologischem Wege vererbbar sind.

Gemeint ist wohl eher das hier:

Als Internetphänomen (auch Internet-Hype oder virales Phänomen) wird ein Konzept in Form eines Links oder einer Bild-, Ton-, Text- oder Videodatei bezeichnet, das sich schnell über das Internet verbreitet. Die am weitesten verbreitete Unterform ist die eines über das Internet verbreiteten MEMES

Hilfe....das wird bestimmt unfassbar großartig!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tja, erinnert mich irgendwie an die „Tränen“ eines Youtubers, als er im Promo-Video zu PoGo Sommertour ein großes Geheimnis erblicken darf.

Er weinte sicher nicht wegen des Ultrabonus...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Tja, erinnert mich irgendwie an die „Tränen“ eines Youtubers, als er im Promo-Video zu PoGo Sommertour ein großes Geheimnis erblicken darf.

Er weinte sicher nicht wegen des Ultrabonus...
Diese Flasche weint doch schon, weil er keine Ex-Raid-Einladung bekommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe da auch letztens wieder dran gedacht.
Kann mir mal einer sagen weswegen der nun geflennt hat? Habe ich das verpasst? :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
vielleicht weil er den Ultrabonus so schlecht fand :thumbsup:

naja freue mich auf PVP und bin da echt auf das Kampfsystem gespannt :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Timme schrieb:
Ich habe da auch letztens wieder dran gedacht.
Kann mir mal einer sagen weswegen der nun geflennt hat? Habe ich das verpasst? :D
Es war ja nicht nur Reversal. Die anderen sahen ja auch recht (positiv) geschockt aus.
Verpasst hast du nichts. Bislang weiß immer noch niemand, warum die da so abgegangen sind. Ich denke auch nicht wegen des Ultrabonus...Dazu hatten sie ja auch ein eigenes Video gemacht, wo sie zumindest total überrascht gewirkt haben.
Also muss es eigentlich PvP sein. Gen4 kommt sowieso irgendwann, da muss man nicht zusammenbrechen ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Timme schrieb:
Ich habe da auch letztens wieder dran gedacht.
Kann mir mal einer sagen weswegen der nun geflennt hat? Habe ich das verpasst? :D
Das sind YouTuber die mit Niantic zusammenarbeiten..
Ihr wisst schon, dass das alles gestellt ist?!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nein, gestellt?
Das ist mindestens so echt wie Wrestling!!! :D

Aber man weiß nie! In einigen der YouTuber steckt irgendwo ganz versteckt ein echter Spieler, der sicher PvP interessant finden würde (Naja, vielleicht nicht diese PokemonMaster Hohly)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bin gespannt wann es kommt. Wahrscheinlich wieder völlig aus dem Nichts. :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
shamino schrieb:
sh.L21 schrieb:
Es ist einfach eine Kernfunktion, die kommen muss. Sonst ist es einfach unvollständig. Genau wie irgendwann ein gezieltes Brüten kommen muss.

Und das ist doch auch das Schöne... PoGo bietet genug Motivation für die unterschiedlichsten Spielausrichtungen, ich habs zum Beispiel nicht so sehr mit Arenen einreißen, als das ich dafür Abends gezielt Runden machen würde. Nebenbei in ner kleiner Gruppe gern, aber allein irgendwo 10 min stehen. Brauch ich nicht, wenn ich schon meine Münzen habe. Ist für mich nur Mittel zum Zweck.

Raiden finde ich dagegen super... am liebsten in kleinen Gruppen. Tagespässe nicht zu nutzen ärgert mich schon sehr, mehr als wenn ich mal nicht meine Münzen bekomme.

Tauschen ist wieder so eine Sache, die ich nicht so sehr auslebe. Klar könnte ich alle meine Tagesfänge mit meiner Frau tauschen, aber ich bin nicht an der schnellen Goldmedaille interessiert. Am lustigsten finde ich derzeit noch mein Verhältnis Pilot/Gentleman... das lag lange über 10000km, jetzt bin ich etwas darunter, weil ich ein paar gezielte Candytäusche hatte. Aber ein Tag ohne Tauschen tut mir überhaupt nicht weh.

PvP dagegen reizt mich sehr. Ich hab eigentlich schon immer Pokemon gepusht, die ich mir später auch gut im PvP vorstellen kann, selbst wenn ich nur bei 2 oder 3 von denen Recht behalte, freut es mich, diese dann endlich mehr nutzen zu können. Natürlich kommt vieles auf die Umsetzung an, aber bisher haben sie aus meiner Sicht eigentlich noch kein Feature total verhauen, es gab Macken, Verbesserungsmöglichkeiten, aber sie haben bewiesen, dass sie sich Gedanken machen. Und ich denke bei PvP werden sie sich sehr viele Gedanken machen. Das könnte nun mal ein tragendes Element des Spiels sein. Also lasst uns doch mal abwarten bis mehr Infos dazu kommen, anstatt schon wieder alles Schwarz zu malen... typisch deutsch ;)

Ein Feature was mir zum Beispiel total egal wäre, wären Schönheitspunkte/Wettbewerbe und ähnliches, was es in den Originalspielen wohl auch gibt. Ist mir aber total egal, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie es bringen und somit anderen Spielern eine Freude machen.

Jeder soll sich seine Lieblingspielelemente aussuchen und dort Spaß haben. Die Belohnungen sind doch total egal. Staub ist das einzige was zählt und die paar Staub, die es jetzt aus Geschenken gibt, gleichen nicht ansatzweise aus, was ich früher an 5000Staub/Tag verpasst habe, weil ich nicht so Arenengeil war. Staub macht man immer noch am meisten durch GO/Brüten.
Züchten wäre schon eine tolle Sache. Denke mal, dass gezieltes Züchten von Pokemon auch in Niantics Interesse sein sollte, da es helfen würde, den Verkauf von Brütern zu steigern. Wenn die Leute genau wissen, was aus dem Ei kommt, weil sie beispielsweise die Bonbons eines Pokemons brauchen, sind sie auch eher dazu bereit, ihr Geld entsprechend in Brüter zu stecken, um die Pokemon auszubrüten.
Zucht wäre auch zum Vererben von Legacy Attacken ziemlich toll.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
natürlich sollst Du hier Deine eigene Meinung vertreten, meinetwegen auch oft, aber ich empfinde dabei häufig einen Unterton von "ihr müsstet es doch alle genauso sehen, sonst seid ihr keine wahren Pokemon Go Spieler" und den finde ich störend
Also den Unterton vermittle ich ja auch oft. Aber ich will damit eigentlich aussagen, dass ich gegenteilige Meinungen absolut nicht nachvollziehen kann - da unsinnig :D

Das Arena-System (und dabei bleibe ich) ist total langweilig. Fällt mittlerweile keinem mehr auf weil es genügend andere Aspekte im Spiel gibt die antreiben. Aber Arenen dienen nur noch als Raids und als Münzgenerator. Herausforderung Null. Spielspaß Null.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Faultier-Sammler schrieb:
shamino schrieb:
sh.L21 schrieb:
Züchten wäre schon eine tolle Sache. Denke mal, dass gezieltes Züchten von Pokemon auch in Niantics Interesse sein sollte, da es helfen würde, den Verkauf von Brütern zu steigern. Wenn die Leute genau wissen, was aus dem Ei kommt, weil sie beispielsweise die Bonbons eines Pokemons brauchen, sind sie auch eher dazu bereit, ihr Geld entsprechend in Brüter zu stecken, um die Pokemon auszubrüten.
Zucht wäre auch zum Vererben von Legacy Attacken ziemlich toll.
Oh ja, das wäre fein! Dann könnten meine Männchen und Weibchen endlich mal loslegen! :love: <3
Wozu sonst sammle ich denn beide Geschlechter von allem? :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Plousia schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
Zucht wäre auch zum Vererben von Legacy Attacken ziemlich toll.
Oh ja, das wäre fein! Dann könnten meine Männchen und Weibchen endlich mal loslegen! :love: <3 Wozu sonst sammle ich denn beide Geschlechter von allem? :p
Naja, brauchst nicht unbedingt Männchen und Weibchen. Die können doch normalerweise alle mit Ditto...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
shamino schrieb:
Plousia schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
Zucht wäre auch zum Vererben von Legacy Attacken ziemlich toll.
Oh ja, das wäre fein! Dann könnten meine Männchen und Weibchen endlich mal loslegen! :love: <3 Wozu sonst sammle ich denn beide Geschlechter von allem? :p
Naja, brauchst nicht unbedingt Männchen und Weibchen. Die können doch normalerweise alle mit Ditto...
Das ist mir zu promiskuitiv =O
 
Thema:

PvP geplant für 2018

PvP geplant für 2018 - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant

    Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant: Niantic hat mit Pokémon GO offenbar noch so einiges vor: In den kommenden Wochen und Monaten will der Entwickler das Mobile-Game um viele Features...
  • Pokemon GO - Events & Duelle geplant

    Pokemon GO - Events & Duelle geplant: Events und Duelle sollen in Zukunft Teil von Pokémon go sein. Das erklärte Niantic-CEO John Hanke im Interview mit dem Magazin TechCrunch. Seit...
  • Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

    Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?: Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben