PVP IVs

Diskutiere PVP IVs im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Allgemein ist es doch so, dass man möglischt nahe am den WP-Grenzen (100Wp, 2500WP) sein soll. Gibt es eine Liste wie nun die IVs am besten sind...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Allgemein ist es doch so, dass man möglischt nahe am den WP-Grenzen (100Wp, 2500WP) sein soll.

Gibt es eine Liste wie nun die IVs am besten sind für alle Pokemon?

Bei Pokebattler sind nicht alle Pokemon aufgelistet:
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Lass mich nich lügen...
Bei pvpoke gibt es einen simulator wo das pkmn nach der entwicklung landet und du kannst die powerups ausprobieren.

Zudem kannst du bei calcy das auch mit dem lvln simulieren.
 
Thema:

PVP IVs

Oben