Raikou im August als Belohnung aus der Questreihe

Diskutiere Raikou im August als Belohnung aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade kam die ingame- Nachricht, dass im August Raikou als Questbelohnung auf uns wartet. Der offizielle Tweet dazu: Pokémon GO auf Twitter...

DackelWackler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Gerade kam die ingame- Nachricht, dass im August Raikou als Questbelohnung auf uns wartet.
Der offizielle Tweet dazu:
Pokémon GO auf Twitter: „Trainers, we have an electrifying announcement for you!
https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1022579553724768258

Die deutschsprachige ingame- Benachrichtigung:
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Endlich was anständiges!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich habe ein 96er auf max.

da MUSS jetzt ein 100er kommen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann also auf ein baldiges Suicune hoffen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich bin gerade dabei ein zweites zu pushen, da kommen die Bonbons ganz gelegen :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
EdiSiffredi schrieb:
ich habe ein 96er auf max.
Mit 3333 WP ? Ist ein schönes Exemplar. Genau den gleichen habe ich nämlich auch ;-)

Brauche ihn zwar nicht mehr, aber meine Frau wird sich freuen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
EdiSiffredi schrieb:
@shamino wieso eigentlich so viele km mit deinem Buddy?
Brauche noch 858 Bonbons. Will noch 4 Larvitar irgendwann zu Despotar mit Katapult entwickeln. Derzeit habe ich die entsprechenden 4 Larvitar (leider alle erst nach dem CD bekommen / 2 mal aus Eiern, die ich am CD bekommen habe, aber erst später ausgebrütet habe; einer davon Shiny IV 91 / 2 in Dortmund gefangen, bei der Safari-Zone), aber man bekommt eben kein Katapult mehr im Moment. Wenn das nächste Mal Katapult verfügbar ist, werden die aber alle entwickelt. Und irgendwann kommt das schon wieder, da bin ich mir sicher. Bonbons zum Entwickeln hab ich genug, nur halt dann nicht zum Maxen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Raikou nehme ich deutlich lieber als Relaxo, daher warte ich nun sogar bis kommenden Mittwoch, statt morgen das Relaxo zu bekommen.
Immerhin kann ich so 5 statt nur 4 Raikou ergattern, würde ich erst nächsten Samstag meinen ersten bekommen ... jetzt heißt es nur ab heute Abend keine Aufgaben mehr einzulösen ;(

Oder habe ich einen Denkfehler und der 01.09. (vor 22:00 Uhr) ist ebenfalls noch Raikou !?!? Wäre dann mit 04./11./18. und 25.08. ein fünfter Versuch
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bisher war es immer so, dass man bei uns erst spät abends am 01. des Folgemonats die Belohnung abholen durfte. Deshalb sollte bei dir 5 x Raikou auch noch am Samstag möglich sein. Will das aber nicht beschwören.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
shamino schrieb:
Bisher war es immer so, dass man bei uns erst spät abends am 01. des Folgemonats die Belohnung abholen durfte. Deshalb sollte bei dir 5 x Raikou auch noch am Samstag möglich sein. Will das aber nicht beschwören.
Würde ich auch sagen, am 1.9. müsste es bis 21.59 Uhr noch ein Raikou werden...
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
shamino schrieb:
Bisher war es immer so, dass man bei uns erst spät abends am 01. des Folgemonats die Belohnung abholen durfte. Deshalb sollte bei dir 5 x Raikou auch noch am Samstag möglich sein. Will das aber nicht beschwören.
Tsuki schrieb:
shamino schrieb:
Bisher war es immer so, dass man bei uns erst spät abends am 01. des Folgemonats die Belohnung abholen durfte. Deshalb sollte bei dir 5 x Raikou auch noch am Samstag möglich sein. Will das aber nicht beschwören.
Würde ich auch sagen, am 1.9. müsste es bis 21.59 Uhr noch ein Raikou werden...
Top ! Danke Euch ... werde am 01.09. berichten wenn es anders ist, um es anderen für die Zukunft zu vermeiden. Vorerst vertraue ich aber :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
@shamino wieso eigentlich so viele km mit deinem Buddy?
Brauche noch 858 Bonbons. Will noch 4 Larvitar irgendwann zu Despotar mit Katapult entwickeln. Derzeit habe ich die entsprechenden 4 Larvitar (leider alle erst nach dem CD bekommen / 2 mal aus Eiern, die ich am CD bekommen habe, aber erst später ausgebrütet habe; einer davon Shiny IV 91 / 2 in Dortmund gefangen, bei der Safari-Zone), aber man bekommt eben kein Katapult mehr im Moment. Wenn das nächste Mal Katapult verfügbar ist, werden die aber alle entwickelt. Und irgendwann kommt das schon wieder, da bin ich mir sicher. Bonbons zum Entwickeln hab ich genug, nur halt dann nicht zum Maxen.
Ok, cool. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@Hillscheider 3334WP ;)

Und wieso brauchst du dein nicht mehr? Ist doch mit Zapdos der beste Elektroangreifer
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich glaube er meint er baucht keinen weiteren mehr ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
EdiSiffredi schrieb:
@Hillscheider 3334WP ;)

Und wieso brauchst du dein nicht mehr? Ist doch mit Zapdos der beste Elektroangreifer
Da bin ich ja froh das meiner bei 3333 rauskam, sieht doch schicker aus ;-)

Den "neuen" aus der Questreihe brauch ich dann nicht. Was soll ich mit sovielen Elektroangreifern. Max Zapdos und Raikou sind doch eigentlich ausreichend. ;-)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jeweils 3x von beiden oder 6x Raikou, wenn man Perfektionist ist ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Auf die 3 Katzen freue ich mich besonders. Hatte letzten Sommer noch nicht wirklich Plan von Curvebällen etc. und habe auch nur selten und unkoordiniert geraided. Als bester steht dort ein 84er immer noch auf Level 31. Da geht hoffentlich jetzt aus den Boxen noch was.

Zusammen mit Zapdos bin ich dann auch im Elektrobereich ganz gut aufgestellt. Fehlen nur noch die Bonbons, um die ganzen Projekte auch umzusetzen. Hätte auch nichts gegen schillernde Katzen in Ergänzung zu den Mülltonnen in Legi Raids. :rolleyes:
 
Thema:

Raikou im August als Belohnung aus der Questreihe

Raikou im August als Belohnung aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Raikou oder Zapdos

    Raikou oder Zapdos: Ich stehe gerade vor dem Dilemma, dass ich nicht weiß, welches Pokemon ich (zumindest auf Lv 30) hochziehen soll. Ich besitze schon 2 Raikou im...
  • Pkmn Analyse Raikou

    Pkmn Analyse Raikou: Hallo liebe Pokemon Community eine lange Zeit ist es her seit meiner letzten Analyse. Ich hatte schon eher schon vorgehabt einzelne Analysen zu...
  • Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

    Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune: Trainer, in den letzten Wochen haben wir viele fantastische Geschichten von Trainern gehört, die zusammen die ersten Legendären Pokémon in...
  • Ähnliche Themen

    Oben