Rating Knuddeluff

Diskutiere Rating Knuddeluff im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hab mir gestern Abend diese Seite angesehen und war richtig erstaunt das Knuddeluff im Rating mit 9,5/10 ganz oben mit spielt...

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern Abend diese Seite angesehen und war richtig erstaunt das Knuddeluff im Rating mit 9,5/10 ganz oben mit spielt.
Wenn dem so ist, wieso sieht man es dann eigentlich nie in den Arenen?
Oder interpretiere ich da etwas falsch?
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Knuddeluff ist wie Chaneira ein sehr gutes Pokemon um die eigenen Arenen effizient zu Pushen, da die beiden, besonders Chaneira über einen exorbitanten LivePool (KP) verfügen und eien sehr schnellen normalen Angriff besitzen der bei der Ausweichtaktik sehr gut zur Geltung kommt.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
knuddelluff ist schon ne kampfmaschine.
von den moveset her als angreifer (pfund/hyperstrahl) sogar noch besser als relaxo (schlecker/hyperstrahl).
manche verwenden ihn mit moveset pfund/knuddler auch als dragoran counter.
ich benutze ihn desöfteren als angreifer aber da hast du recht das ich ihn (fast) nie in arenen setze und man ihn auch relativ selten dort sieht.
liegt halt daran das er keine so hohe wp erreichen kann wie die gängigen anderen die man so oft in arenen sieht (dragoran,relaxo,bisaflor,kokowei, aquana etc).
in arenen ist es ja besser wenn man nach der wp-höhe in der hirachiestufe weit oben steht und das schafft man mit knuddeluff nicht so gut.
meiner ist 1850 (fast max gepusht) wohingegen relaxo schon 2625 hat und da noch potential ist aber ich momentan keine relaxo bonbons mehr habt.
also krasser unterschied zwischen den beiden pkm was wp angeht.
 

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Danke für die informativen Antworten :thumbsup:
Ich habe ein Knuddeluff mit 91% und Moveset Pfund/Knuddler. Wäre es überhaupt sinnvoll diesen zu puhen?
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
ich würde es lassen wie es ist und es zum trainieren freundlicher Arenen benutzen. Ich habe selber zwei Knuddeluffs mit dem selben Moveset wie du auf WP 1200 und 1400 und benutze sie sehr oft zum trainieren wenn ich keinen passenden Conter habe. (Meine Meinung)

Pushen würde ich die, die auch eine sehr gute WP erreichen können. Wie z.B. das Relaxo von Diavolo.
 

M0nkey

Guest
Servus, ich habe ein Chaneira (IV 87%) und ein Knuddeluff IV (IV 89%) erhalten, jeweils mit Pfund und Hyperstrahl

Chaneria (WP368, KP307)

Knuddeluff (WP1104, KP 165)

Chaneira hat mir zu wenig WP zum pushen, aber wie schaut es mit Knuddeluff aus, soll ich den lieber so belassen, oder doch besser maximal pushen?
 
Thema:

Rating Knuddeluff

Rating Knuddeluff - Ähnliche Themen

  • Poki-Rating

    Poki-Rating: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema Rating und wollte mein Lapras raten lassen. Mein Problem ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Poki-Rating

      Poki-Rating: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema Rating und wollte mein Lapras raten lassen. Mein Problem ist, dass...
    Oben