Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

Diskutiere Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hat der Rauch-Spawn wirklich was mit dem Tempo zu tun? Dachte immer der ist festgelegt wie bei den Modulen. Bei 20+ Spwans würde sich das ja schon...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Nussferatu schrieb:
... bei einem Tempo von ~12 km/h kommen in den 30 Minuten ca. 20 - 25 Spawns raus...
hat der Rauch-Spawn wirklich was mit dem Tempo zu tun? Dachte immer der ist festgelegt wie bei den Modulen. Bei 20+ Spwans würde sich das ja schon fast wieder lohnen.
Ansonsten nutze ich Rauch und Brüter auch nicht. Module erst ab 3 Stops, da es meiner Meinung nach sonst zuviel Leerlauf gibt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Rauch nutze ich nur wenn ich in einer Pkm-armen Umgebung bin und mich bewege - zB bei einer (gemütlichen) Radtour.

Dann kommen 15-20 pkm in der halben Stunde wo ansonsten null wären.
Ja das meiste ist wenig aufregend aber 1-2 sind dabei die ok sind.
 

schwarzes schaf

Guest
derTrainer schrieb:
Nussferatu schrieb:
... bei einem Tempo von ~12 km/h kommen in den 30 Minuten ca. 20 - 25 Spawns raus...
hat der Rauch-Spawn wirklich was mit dem Tempo zu tun? Dachte immer der ist festgelegt wie bei den Modulen. Bei 20+ Spwans würde sich das ja schon fast wieder lohnen.Ansonsten nutze ich Rauch und Brüter auch nicht. Module erst ab 3 Stops, da es meiner Meinung nach sonst zuviel Leerlauf gibt.
Ja hat was mit dem tempo zu tun - habs auch beim Radfahren versucht. Etwa 20 waren es bei mir auch in 30 Minuten, ändert aber nichts an der Qualität. - Soviel bekomme ich beim Laufen in der richtigen Gegend aber auch zusammen und da ist die Qualität besser.
Wenn die Lockmodule wieder länger laufen - bringt bei mir auch nicht wirklich was - ich sitze doch keine 6 stunden irgendwo rum.
Besser wäre es wenn Niantic hier mal nachbessert - genauso wie beim Kauf von Boostertüten bei Kartenspielen. z. B. Mindestens 1 Rares 3 ungewöhnliche und 8 gewöhnliche oder so. Dann wären die Items Rauch und Lockmodul wieder interessant
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
schwarzes schaf schrieb:
General Zod schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Da brauche ich nur 50 meter an der richtigen Stelle zu laufen und habe mehr Quantität und Qualität.
Genau. Weswegen man Lockmodule halt nur dann einsetzt, wenn man nicht laufen kann. Auf Arbeit z.B. ;)
Auf der Arbeit. Bist Du da nicht ausgelastet ?
Das Fangen überlasse ich dann meinem Plus. Das geht gut nebenher und ist schön unauffällig.
 
Thema:

Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ?

Rauch, Lockmodule und Brutmaschinen sinnlos geworden ? - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • Rauch und Lockmodul

    Rauch und Lockmodul: Habe es nun schon mehrmals ausprobiert: weder am Pokestop mit Lockmodul und Blütenschauer, noch wenn ich den Rauch beim Spaziergang durch die...
  • Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0)

    Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0): Lockmodul und Rauch: Hallo ich habe heute wieder mit ein paar Freunden PokemonGo gespielt. Wir haben aber jemanden in der Gruppe, bei dem aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben