K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Regidrago erscheint bei Top-Raids! – Pokémon GO

Hat man früher für ex raids auch teilweise gemacht. Und so lässt sich auch die Anzahl an Top raids reduzieren die man an dem Tag machen kann.Ich finde es bescheuert das man den nicht per Fernraid machen kann.
Muss ich jetzt extra 50km in die nächste Stadt fahren? Sehr nachhaltig gedacht von Niantic^^
Ex Raid waren auch der größte Mist den das Spiel zu bieten hatte.Hat man früher für ex raids auch teilweise gemacht.
Und trotzdem waren da immer viele Leute gewesen. Das auslösen war teilweise blöd. Ich würde heute aber auch nicht extra nach Siegen oder Gießen fahren für ein neues pokemon. Zum Glück muss man das nicht mehr weil es inzwischen auch genug ex raid Arenen überall gibt.Ex Raid waren auch der größte Mist den das Spiel zu bieten hatte.
Also zumindest bei Hooper waren 3 Spieler nicht genug. Da brauchte man mindestens 5 Spieler und selbst dann wurde es knapp.Hab' drei Ex-Arenen in Sichtweite und zwei Mitspieler zur persönlichen Verfügung.
Wird für den Dex-Eintrag schon reichen, mehr braucht's ja beim besten Willen nicht.![]()
Und weiter?Also zumindest bei Hooper waren 3 Spieler nicht genug. Da brauchte man mindestens 5 Spieler und selbst dann wurde es knapp.
Und dennoch ist der Vergleich zu Hoopa nichtssagend, da beide Pokémon andere Stats und andere Typenschwächen haben.Niantic wird die Top-Raids schwerer machen als normale 5er Raids. Ziel scheint es ja zu sein, dass man sich vorort befinden muss und mit anderen zusammen die Raids macht.
Niantic macht gar nichts. Das Vieh hat ne Verteidigung gegen die selbst ein Rayquaza aussieht wie ein Turm.Niantic wird die Top-Raids schwerer machen als normale 5er Raids. Ziel scheint es ja zu sein, dass man sich vorort befinden muss und mit anderen zusammen die Raids macht.
Das wäre cool, ich hab nämlich Probewochenende... sitze dort zwar in ner Arena quais drin weil der Proberaum eine ist, bin dort aber nur Gastspieler Im Orchester und kenne keinen vor Ort, wäre cool wenn sich dann zufällig 2 brauchbare finden...Niantic macht gar nichts. Das Vieh hat ne Verteidigung gegen die selbst ein Rayquaza aussieht wie ein Turm.
Nach menschlichem Ermessen wird das ein machbarer Duo bzw. easy Trio.