Regidrago erscheint bei Top-Raids!

Diskutiere Regidrago erscheint bei Top-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago/

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich finde es bescheuert das man den nicht per Fernraid machen kann.

Muss ich jetzt extra 50km in die nächste Stadt fahren? Sehr nachhaltig gedacht von Niantic^^
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.152
Team
Blau
Ich finde es bescheuert das man den nicht per Fernraid machen kann.

Muss ich jetzt extra 50km in die nächste Stadt fahren? Sehr nachhaltig gedacht von Niantic^^
Hat man früher für ex raids auch teilweise gemacht. Und so lässt sich auch die Anzahl an Top raids reduzieren die man an dem Tag machen kann.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Als Spieler der das Spiel erst spielt wo es Fernraidpässe gab, find ich das eigentlich ganz nett. Gut die nächste Ex-RAID Arena ist jetzt auch 3 Km weg, aber das geht ja noch. Hatte mich bei dem ersten Hoopa Raid letztes Jahr auch noch gewundert wie viele Leute noch spielen. Solange da genügend zufällige Leute sind geht das ja alles noch.Wenn das Wetter auch einigermaßen mitspielt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Top Raids sind ein Feature, dass von mir konsequent boykottiert wird. Egal was da kommen mag.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hab' drei Ex-Arenen in Sichtweite und zwei Mitspieler zur persönlichen Verfügung.

Wird für den Dex-Eintrag schon reichen, mehr braucht's ja beim besten Willen nicht. :)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich kanns nur betonen, mit Einführung der Raids damals habe ich mit dem Spiel erstmal pausiert. Mit den Ex-Raids hat man das damals auf die Spitze getrieben.
Echt nervig an einen Tag, zu einem Bestimmten Ort, Zeit sein zu müssen um nur an diesem Tag ein neues Pokemon fangen zu können, vor allem am WE wo man echt andere Sachen zutun hat :).
Ich werde das auch konsequent ignorieren.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.152
Team
Blau
Ex Raid waren auch der größte Mist den das Spiel zu bieten hatte.
Und trotzdem waren da immer viele Leute gewesen. Das auslösen war teilweise blöd. Ich würde heute aber auch nicht extra nach Siegen oder Gießen fahren für ein neues pokemon. Zum Glück muss man das nicht mehr weil es inzwischen auch genug ex raid Arenen überall gibt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
@Demomaniac die ex Raids waren doch zu 80% um 14 Uhr unter der Woche, das war noch viel bekloppter als am Wochenende. Aber das wurde ja seinerzeit ausgiebigst ausdiskutiert, General Zod lässt grüßen.
Diese Top Raids sind für mich nichts anderes als ex Raids 2.0
Die Zeiten wo ich extra für einen Raid irgendwo hin fahre sind seit langem vorbei. Zumal ich mittlerweile auf dem Dorf wohne und sicher nicht 20km deswegen in die nächste Stadt fahre.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.110
Hab' drei Ex-Arenen in Sichtweite und zwei Mitspieler zur persönlichen Verfügung.

Wird für den Dex-Eintrag schon reichen, mehr braucht's ja beim besten Willen nicht. :)
Also zumindest bei Hooper waren 3 Spieler nicht genug. Da brauchte man mindestens 5 Spieler und selbst dann wurde es knapp.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.110
Niantic wird die Top-Raids schwerer machen als normale 5er Raids. Ziel scheint es ja zu sein, dass man sich vorort befinden muss und mit anderen zusammen die Raids macht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.842
Niantic wird die Top-Raids schwerer machen als normale 5er Raids. Ziel scheint es ja zu sein, dass man sich vorort befinden muss und mit anderen zusammen die Raids macht.
Und dennoch ist der Vergleich zu Hoopa nichtssagend, da beide Pokémon andere Stats und andere Typenschwächen haben.

Hoopa zB hatte ne Käferschwäche. Und Käferpokemon sind nunmal nicht die stärksten bzw die wenigsten haben (mehrere) vernünftige davon. Anders bei Regidrago mit den Schwächen Drache, Eis und Fee.

Zusätzlich ist def Def Wert von Regidrago auch deutlich niedriger.

Ergo, ein Vergleich der beiden ist nicht möglich. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Niantic wird die Top-Raids schwerer machen als normale 5er Raids. Ziel scheint es ja zu sein, dass man sich vorort befinden muss und mit anderen zusammen die Raids macht.
Niantic macht gar nichts. Das Vieh hat ne Verteidigung gegen die selbst ein Rayquaza aussieht wie ein Turm.

Nach menschlichem Ermessen wird das ein machbarer Duo bzw. easy Trio.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.152
Team
Blau
Gut zu wissen 👍
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Niantic macht gar nichts. Das Vieh hat ne Verteidigung gegen die selbst ein Rayquaza aussieht wie ein Turm.

Nach menschlichem Ermessen wird das ein machbarer Duo bzw. easy Trio.
Das wäre cool, ich hab nämlich Probewochenende... sitze dort zwar in ner Arena quais drin weil der Proberaum eine ist, bin dort aber nur Gastspieler Im Orchester und kenne keinen vor Ort, wäre cool wenn sich dann zufällig 2 brauchbare finden...
 
Nataraja69

Nataraja69

Stubenhocker
Mitglied seit
08.03.2023
Beiträge
3
Standort
Günzburg
Team
Rot
Ich spiele zusammen mit meinem Freund. Wir haben jeder einen Haupt-Account und dazu noch je 2 Neben-Accounts.
(Irgendwie durchgeknallt? Yep, aber als wir angefangen haben gabs ringsum keine anderen Spieler und wir wollten damals auch irgendwann die großen Raids machen. ;) )
Beim entfesselten Hoopa sind wir trotzdem grandios untergegangen, Regidrago sollte aber kein Problem sein.
 

Snowy2412

Guest
Hallo spielt zufällig jemand in Adlershof am Samstag?
Gruß Snowy
 
Thema:

Regidrago erscheint bei Top-Raids!

Regidrago erscheint bei Top-Raids! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Ähnliche Themen

    Oben