RTH-Ersatz

Diskutiere RTH-Ersatz im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute morgen habe ich in kurzer Zeit 7 verschiedene neue Pokemon gefangen. Daunter waren dann fünf Webarak und genauso 5 Hoothoot. Ein Hoothoot...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Heute morgen habe ich in kurzer Zeit 7 verschiedene neue Pokemon gefangen. Daunter waren dann fünf Webarak und genauso 5 Hoothoot. Ein Hoothoot hat sich in Ditto verwandelt.
Taubsis hab ich nicht gesehen und nur ein Rattfratz. Ich war aber wirklich nur kurz unterwegs und hab auch nur geschnappt, was mir vor das Handy kam.
Ob sie die Glücksei-Leveler tatsächlich ausgetauscht haben?
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich habe 4 neue gefangen (Lebyda, Natu, Wiesor und Quikel...), aber auch zwei Taubsi... eines davon war ein Ditto...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Neben Hoothoot und Webarak waren es Wiesor, Noctuh, Ledyba, Hoppsposs und Kramurx.
Ich hatte ganz vergessen, wie begeistert man bei den Neuentdeckungen ist. Für mich als Neu-Pokist sind die Neuen schließlich richtig neu :love: :rolleyes:
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
hier scheint Wiesor die neue Ratte zu sein... schon 5 Stück von gefangen und einen Wiesenior... alles auf dem Weg ins Büro
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hier ist jetzt alles voll mit Webarak... das passt leider auch, denn vorletzten Herbst hatten wir hier eine echte Spinnenplage :D Hoothoot und Ledyba kommen hier auch gaaanz häufig.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Trotzdem kein neues Pokemon das sich mit 12 Bonbaons entwickeln lässt.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Die Entwicklung kostet aber bei allen zumindest 25 Bonbons, also nur Alternative zu Rattfratz.

Viertel nach 12 hab ich ein Natu gefangen, da hat die Entwicklung noch einen Bonbon gekostet.
Das wäre ideal für Glückseisessions gewesen! :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
305
Standort
Brühl
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
Für mich als Neu-Pokist sind die Neuen schließlich richtig neu
Ich kannte mich nach Generation 1 nicht mehr aus. Also für mich sind die jetzt auch alle Neuland. Jetzt sind die Freunde von mir gefragt die sich schon früher mit den anderen Generationen bekannt gemacht haben... :D und die freuen sich grade ^^

Bei mir ist Natu, Hoothoot und Webarak relativ oft anzutreffen
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Auf jedenfall darf man jetzt keine einziges Taubsi , hornli und Raupi auslassen, sind richtig selten geworden seit der neue Generation!
Taubsi ist jetzt richtig selten geworden
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Wie gut das ich noch massig Tauben habe :D Können auch erstmal bleiben. dank 1000er Sack. Danke Niantic.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Ich hab auf Risiko gesetzt und alle RHTs die ich gefanen habe sofort weggeschickt , und seit Monaten kein Glücksei mehr verwendet weil ich auf ein Dpoppel XP Event warte....

naja jetzt hab ich einen richtig fetten wlkürenarsch voll RHT Bonbons aber keine Pokemon dazu :)
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
noddi58 schrieb:
Ich hab auf Risiko gesetzt und alle RHTs die ich gefanen habe sofort weggeschickt , und seit Monaten kein Glücksei mehr verwendet weil ich auf ein Dpoppel XP Event warte....

naja jetzt hab ich einen richtig fetten wlkürenarsch voll RHT Bonbons aber keine Pokemon dazu :)
bei mir dasselbe.

Über 15.000 RHT Candies, selbst wenn man bis zu nem Doppelevent wartet, wird man die wahrscheinlich nicht mal ansatzweise los in der Zeit.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Wenigstens bin ich nicht alleine ;)
14380 Taubsi Bonbons
1298 Hornliu
300 Raupi
6225 Rattenbonbons

Ich brauch unbedingt Taubsinester
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
14k?? hast du nie damit geglückseit? :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
und ich dachte ich bin mit 5300 gut dabei :D

wollte die eig. aufsparen für ein doppelt EP Event :thumbsup:
bloß blöd wenn man dann jetzt seltener Taubsis findet.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Nein mir denen seit Monaten nicht. Ich warte auf ein 2x Event.
Jetzt muss ich halt länger Taubsis fangen. Aber da ich 1000 Plätze hab und nur pokemon behalte mit denen ich effektiv kämpfen kann werd ich schauen so schnell wie taufen 700 bis 800 zu kommen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.793
Team
Blau
Taubsis findet man doch noch das ein oder andere. Ich werde jetzt aber auch mal gezielt sparen. Hornliu ist auch noch nicht problematisch. Die Ratte macht sich rar. Ohnehin habe ich nicht so extrem viele Bonbons, 2.8k für Taubsi, Hornliu glaub ich an die 1000 und Rattfratz 600-700.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Ich bin bißchen platt über die Bonbonzahlen, bin allerdings auch kein Hardcore-Spieler, lass RTH gern mal links liegen und dümpel im L29 vor sich hin mangels Motivation (okay, die neuen heut haben mich doch zu einer Runde verleitet :))
Was ich aber schreiben wollte - hier gibt´s RTH nach wie vor. Okay, nimmer 3 an jedem Pokestop, aber definitiv noch vorhanden. Selten ist anders.
 
Thema:

RTH-Ersatz

RTH-Ersatz - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Ersatz für PokeVision

      Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
    Oben