RTH-Ersatz

Diskutiere RTH-Ersatz im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute ein Hooth Hooth gefangen (die kleine Eule) und es war ein Ditto
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe heute ein Hooth Hooth gefangen (die kleine Eule) und es war ein Ditto
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Niantic hat dazugelernt.
Haben gemerkt, dass man bei 12er Entwicklungen zu schnell leveln kann.
Ein Wunder dass sie die Entwicklungskosten von Taubsi, Raupy und Hornliu nicht auch einfach angepasst haben :rolleyes:

Bei mir kamen vor allem:
Ladyba, Quiekel und Kramurx.

Kramurx ist eh der größte Witz, da man es gar nicht entwickeln kann, es aber so oft wie Taubsi kommt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Samuel schrieb:
Trotzdem kein neues Pokemon das sich mit 12 Bonbaons entwickeln lässt.
Leider. Aber dafür bekommt man ja jetzt auch mehr Bonbons, wenn man erste oder zweite Entwicklungen der Pokemon sammelt. Gleicht das zumindest ein bisschen aus.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Tja Leute, man kann es nennen wie man will, wenn das so weiter geht sind die Taubsis in 3 Tagen auf dieser Welt ausgestorben, so darf das nicht weiter gehn.
Frau Bundeskanzlerin, bitte sprechen sie ein Machtwort, wir möchten unsere Taubsis wieder haben, Danke!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
also hier gibt es schon auch noch genug taubsis. Neben Wiesor, Quiekel und Kramurx.
Und auch Rattfratz,
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
HeedingtheHelix schrieb:
Niantic hat dazugelernt.
Haben gemerkt, dass man bei 12er Entwicklungen zu schnell leveln kann.
Ein Wunder dass sie die Entwicklungskosten von Taubsi, Raupy und Hornliu nicht auch einfach angepasst haben :rolleyes:

Bei mir kamen vor allem:
Ladyba, Quiekel und Kramurx.

Kramurx ist eh der größte Witz, da man es gar nicht entwickeln kann, es aber so oft wie Taubsi kommt
Kramurx war bei mir zickig ohne Ende, 2 sind nach zig Poke und Superbällen verschwunden, das 3. war nach der Hyperbällen drin... alle nur so im 100er Bereich ?( :cursing:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich habe heute am Treptower Park noch genug RTH gesehen.
Habe bislang daher keine Bedenken, dass da ein Mangel ausbrechen könnte.
Man darf auch nicht vergessen, bislang gibt es kein mir bekanntes 12er Entwicklungsmon in Gen2, was einen Ersatz für RTH darstellen würde.

Würde RTH jetzt wegfallen, dann wären Neueinsteiger in Spiel ziemlich benachteiligt.

Vielleicht wird RTH jetzt etwas seltener, aber maximal das.

Wäre dann auch eher ein Vorteil für alle, die viele Bonbons gebunkert haben...

Niantic wollte evtl einfach nur nicht noch mehr 12er dem Spiel hinzufügen.
Könnte vielleicht irgendwann mal kommen, dass sie alte 12er reduzieren und dann neue bringen.
Allerdings haben wir bis dahin den RTH Berg bestimmt etwas reduziert
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier bei mir isses Wiesor, der mir überall und nirgendwo als erstes begegnet, aber auch die alten sind hier noch vorhanden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
noddi58 schrieb:
14380 Taubsi Bonbons
What the...?!Und ich dachte ich wäre mit 4500 Taubsibonbons schon gut dabei :D
Wahnsinn... :D Ich halte immer Gleichgewicht Taubsi-Bonbons zu Taubsis, und nach der Glücksei-Session sind sie dann auch wieder alle alle! :D

Hier in Berlin waren zumindest bei mir die Wiesors die neuen RTHs mit 25 gesehenen und 23 gefangenen.
Natus gesehen 15, gefangen 13
Quiekel gesehen 11, gefangen 8
Kramurx gesehen 9, gefangen 7

aber auch immer noch jede Menge Taubsis, Rattfratze und Habitaks.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Bei uns ist Ledyba das neue Taubsi, sitzt an jeder Ecke...
Wiesor ist auch ganz vorn mit dabei.
Und Kramurx lässt sich irgendwie nicht so einfach fangen, 3 gesehen, 2 abgehauen nach dem ersten Wurf.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Kramurx trägt es schon im Namen: MURX!

Anfangs fand ich die olle Krähe ganz witzig, aber schon nach einem halben Tag hab ich mehrmals abgewunken. Frisst Bälle und scheint zu nichts nutze.

Oder ergibt das Vieh später noch Sinn?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin ich eigentlich der Einzige, der Sanabeeren für Taubsis mit wenig WP verwendet?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Regenschirm schrieb:
Kramurx trägt es schon im Namen: MURX!

Anfangs fand ich die olle Krähe ganz witzig, aber schon nach einem halben Tag hab ich mehrmals abgewunken. Frisst Bälle und scheint zu nichts nutze.

Oder ergibt das Vieh später noch Sinn?
In Generation 4 bekommt es eine Entwicklung. Aber die ist eben noch in weiter Ferne.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
HeedingtheHelix schrieb:
Niantic hat dazugelernt.
Haben gemerkt, dass man bei 12er Entwicklungen zu schnell leveln kann.
Ein Wunder dass sie die Entwicklungskosten von Taubsi, Raupy und Hornliu nicht auch einfach angepasst haben :rolleyes:

Bei mir kamen vor allem:
Ladyba, Quiekel und Kramurx.

Kramurx ist eh der größte Witz, da man es gar nicht entwickeln kann, es aber so oft wie Taubsi kommt
glaube nicht dass das schnelle Leveln der Grund ist (dafür gibt es jetzt 50 EP wenn das Pokemon beim ersten Wurf drinnen bleibt...
Ich glaube es liegt einfach daran, dass alle neuen Pokemon nur eine Weiterentwicklung haben.(so wie Rattfratz)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
das stimmt nicht, es gibt genauso wie vorher Pokemon die sich 2 mal entwickeln lassen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das kleine Wieseldings begegnet mir in etwa so häufig wie Rattfratz vorher. Wobei das entwickelte Wiesenior deutlich mehr KP hat, als Rattikarl. Mal sehen, ob Wiesenior damit dann das bessere Trainingstierchen zum Wegwerfen wird... schöner wäre es allerdings gewesen, wenn es Biss als schnelle Attacke hätte...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also bei mir kommt am Meisten Quiekel. Danach dann Ledyba, Wiesor, Webarak und dann schon Kramurx. In der Stadt kam Felino auch noch recht oft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
bei mir führt Wiesor vor Natu und Platz 3 für Quiekel.
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Bei mir ist Wiesor die Nr. 1, danach Ledyba. Quiekel kommt auch oft, Natu habe ich erst fünfmal gesehen (und auch gefangen).
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
glaub es wird mir niemals langweilig Wiesor zu fangen, so süß :love: :love:
 
Thema:

RTH-Ersatz

RTH-Ersatz - Ähnliche Themen

  • Ersatz für pokefans.net?

    Ersatz für pokefans.net?: Hallo! Seit ich Pokemon Go spiele, habe ich die Seite pokefans.net genutzt. Diese hatte viele nützliche Informationen; insbesondere die...
  • Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

    Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20: Neue Infos vom orangewizard
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben