Saganabyss

Diskutiere Saganabyss im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie bekomme ich Saganabyss ? Die andere Form ist kein Problem, aber Saganabyss klappt nie

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Wie bekomme ich Saganabyss ? Die andere Form ist kein Problem, aber Saganabyss klappt nie
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Auch wenn sich mir gerade die Motivation dahinter nicht zeigen will, warum du das unter "News & Ankündigungen" postest, statt unter "Fragen & Antworten" ... :unsure:unsure:unsure (obsolet weil verschoben)

aber Saganabyss klappt nie
So ist das mit dem Zufall ;) was man möchte kommt halt nicht 😎

Spätestens, wenn du 1 hast, kommen die dann angepurzelt, am laufenden Band 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Ist eine reine Zufallsentwicklung. Also immer wieder probieren oder tauschen.
 
Thema:

Saganabyss

Oben