DragonkingLP
Stubenhocker
Threadstarter
Guten Tag zusammen...
ich bin hier wirklich am Verzweifeln...
Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mir nach ca. 10 Minuten spielen angezeigt wird, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
Also 10 Minuten ist so der Durchschnitt, mal kommt es direkt nach dem Anmelden und mal erst nach 15 Minuten, dabei ist es nicht relevant ob mit mobilen Daten oder im WLAN.
Ich habe natürlich schon einige Beiträge hier angeschaut und alles mögliche versucht aber er will nicht funktionieren.
Der Niantic Support hält sich da leider sehr simpel und sagt einfach "Dein Account ist okay, wenn das Gerät nicht kompatibel ist können wir nichts machen".
Es wird erst gar nicht versucht zu helfen und es ist doch sehr unwarscheinlich, dass ein gerade mal 1 1/2 Jahre altes Handy schon inkompatibel ist...
Zu meinen Daten:
- Pokemon Go Version: 0.151.0-G
- Handy: Samsung Galaxy Note 9
- Anmeldung über Google Konto
- Android Version: 9 mit Sicherheitspatch Ebene vom 1. August 2019
Sachen die ich schon unternommen habe:
- Google Play Store Cache löschen
- Google Play Dienste Cache löschen
- Pokemon Go Cache löschen
- Pokemon Go neuinstallation
- USB-Debugging Status geprüft: Deaktiviert
- GPS Verstärkung über WLAN und Bluetooth aktiviert
Ich hoffe ihr habt noch irgendwelche Ideen außer einen Factory Reset oder das Handy zu rooten...
Mit freundlichen Grüßen
David
ich bin hier wirklich am Verzweifeln...
Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mir nach ca. 10 Minuten spielen angezeigt wird, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
Also 10 Minuten ist so der Durchschnitt, mal kommt es direkt nach dem Anmelden und mal erst nach 15 Minuten, dabei ist es nicht relevant ob mit mobilen Daten oder im WLAN.
Ich habe natürlich schon einige Beiträge hier angeschaut und alles mögliche versucht aber er will nicht funktionieren.
Der Niantic Support hält sich da leider sehr simpel und sagt einfach "Dein Account ist okay, wenn das Gerät nicht kompatibel ist können wir nichts machen".
Es wird erst gar nicht versucht zu helfen und es ist doch sehr unwarscheinlich, dass ein gerade mal 1 1/2 Jahre altes Handy schon inkompatibel ist...
Zu meinen Daten:
- Pokemon Go Version: 0.151.0-G
- Handy: Samsung Galaxy Note 9
- Anmeldung über Google Konto
- Android Version: 9 mit Sicherheitspatch Ebene vom 1. August 2019
Sachen die ich schon unternommen habe:
- Google Play Store Cache löschen
- Google Play Dienste Cache löschen
- Pokemon Go Cache löschen
- Pokemon Go neuinstallation
- USB-Debugging Status geprüft: Deaktiviert
- GPS Verstärkung über WLAN und Bluetooth aktiviert
Ich hoffe ihr habt noch irgendwelche Ideen außer einen Factory Reset oder das Handy zu rooten...
Mit freundlichen Grüßen
David