Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr

Diskutiere Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade bemerkt das es nun nicht mehr möglich ist Samsung und Google Version gleichzeitig auf dem Handy zu haben. Schade eigentlich so konnte...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Team
Rot
Hab gerade bemerkt das es nun nicht mehr möglich ist Samsung und Google Version gleichzeitig auf dem Handy zu haben.
Schade eigentlich so konnte man die Vorteile aus beiden Welten geniessen.
Google frühe Apks
Samsung etwas stabilere App, kleiner und ab und an X% Rabatt auf ingame Käufe

juba

juba

Profi
Bei uns jammern schon die Multiaccounter, die jetzt nicht mehr mit 2 Accs auf 1 Bildschirm spielen können...

dorfspieler

Profi
Können Sie nun ja wieder

dorfspieler

Profi
Hast sicher noch alte Version bei einem vom beiden

ajos

ajos

Trainer
Was für ne alte Version? Ich hab das was man aktuell vom Playstore bekommt. Vom Galaxy Store hab ich gar nichts weil ich das normalerweise nicht nutze und erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden bin. Habs ausprobiert und es funktioniert entgegen deiner Behauptung nicht.

dorfspieler

Profi
Ich hab bei Facebook gelesen das es wieder geht,es probiert und bei mir geht es auch,trotz deiner Behauptung das es nicht geht

dorfspieler

Profi
Du weißt ja nicht ob es jemals bei dir funktioniert hat
Bei denen wo es ging und mit dem letzten Zwangs Update dann nicht mehr funktioniert hat scheint es ja wieder zu gehen

ajos

ajos

Trainer
Und weshalb sollte es bei mir nicht funktionieren?! Ich glaube kaum dass ich ein anderes Gerät habe wenn andere, die daselbe Gerät hatten das jetzt auch nicht mehr nutzen können. Zudem häufen sich die Beschwerden im Galaxy Store weil es nicht funktioniert. Davon abgesehen ist es relativ unwahrscheinlich dass das dann auf 6 unterschiedlichen Samsung-Modellen ausgerechnet bei mir nicht funktioniert.

ajos

ajos

Trainer
Ich glaub dir ja dass es bei dir funktioniert, hier klappts trotzdem nicht. Der Screen hilft bei der Fehlersuche leider nicht viel.

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Team
Rot
Hmmm...... ich hab gerade geschaut , ich hatte ja beide Versionen installiert und letztens ging das Samsung Update nicht.

Inzwischen haben sich beide Versionen selbstständig auf 0.161.0 aktualisiert.

ich beobachte weiter

Thema:

Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr

Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr - Ähnliche Themen

• Samsung A7

Samsung A7: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Handy zulegen um Pogo zu spielen. Hab mich schon einwenig eingelesen aber ich bin da komplett neu was das Spiel...
  • Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel

Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel: Guten Tag zusammen... ich bin hier wirklich am Verzweifeln... Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mir nach ca. 10 Minuten spielen...
  • Poke sync mit samsung health

Poke sync mit samsung health: Hallo zusammen. Ich spiele auf einenem galaxy s9 und habe das Problem das er meine Schritte die ich mit meiner gear fit 2 aufnehme die in samsung...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen

Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe seit 2 Wochen ein Probelm, das immer schlimmer wird. Vorgeschichte: Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go...