Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Diskutiere Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den Boss-Radar gab es nur aus derzeitlich begrenzten zweiten Go Fest Wochenaufgabe. Wenn du die nicht gemacht hast, wirst du Suicune erstmal nicht...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Den Boss-Radar gab es nur aus derzeitlich begrenzten zweiten Go Fest Wochenaufgabe. Wenn du die nicht gemacht hast, wirst du Suicune erstmal nicht bekommen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Den Boss-Radar gab es nur aus derzeitlich begrenzten zweiten Go Fest Wochenaufgabe. Wenn du die nicht gemacht hast, wirst du Suicune erstmal nicht bekommen.
Das ist ja blöd, man hatte doch immer den ganzen Monat Zeit, die Giovanni Quest zu erledigen. Dann muss ich mich eben wieder auf das Fangen und Drehen zurückbesinnen. Diese Flut an Events und Aufgaben passt nicht mehr in meinen Alltag.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.827
Das ist ja blöd, man hatte doch immer den ganzen Monat Zeit, die Giovanni Quest zu erledigen.
Das schon. Aber das hier war ja keine Standard Rocketforschung. Das ganze gehörte zu den Vorbereitungsevents für das GoFest.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Das schon. Aber das hier war ja keine Standard Rocketforschung. Das ganze gehörte zu den Vorbereitungsevents für das GoFest.
Naja, da ich schon Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou und Entei vom Giovanni habe, hätte ich Suicune der Vollständigkeit halber natürlich auch gerne gehabt. Aber wenn es den nur 5 Tage gab, im Gegensatz zu Entei, der 2 Monate da war, kann ich wohl nichts machen. Als Casual habe ich schlichtweg keinen Überblick mehr, was wann gerade aktuell ist. So eine Monatsaufgabe konnte man gut nebenbei erledigen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Nur keine Panik, du wirst Crypto Suicune sehr bald bekommen, verlass dich drauf ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Kann jemand sagen, wie lange die Ballons in der Luft bleiben?
Bei mir kam grad ein Ballon neu ins Bild geflogen. Hatte direkt am Stop aber auch einen Boss und wollte den erst machen, damit ich vom Ballon Rocket direkt wieder ein mysteriöses Teil bekomme.
Habe den Boss besiegt, hat vielleicht 3-4 Minuten gedauert, maximal.
Danach war der Ballon schon wieder weg.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kann jemand sagen, wie lange die Ballons in der Luft bleiben?
Bei mir kam grad ein Ballon neu ins Bild geflogen. Hatte direkt am Stop aber auch einen Boss und wollte den erst machen, damit ich vom Ballon Rocket direkt wieder ein mysteriöses Teil bekomme.
Habe den Boss besiegt, hat vielleicht 3-4 Minuten gedauert, maximal.
Danach war der Ballon schon wieder weg.
30 Minuten, wenn ich mich recht entsinne...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Na ist mir auch aufgefallen. Habe Ballon bewusst warten lassen weil ich erst den Boss machen wollte. Dann war es weg. Liegt wohl daran das im Ballon auch ein Boss ist?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Also nichts verpasst :)
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich hatte gestern einen rocket Rüpel kampf indem ich mein pokemon mit einer lade attacke selbst umgebracht habe. (Mewtu mit Spukball gegen Kokowei). Es kam die normale Frequenz, der Spruch "sehr effektiv", aber kokowei nimmt keinen Schaden und mein mewtu mit 50% Hp stirbt. Hatte das schon mal wer?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Sicher dass dein Mewtu noch 50% hatte? Dieses Phänomen kommt immer dann, wenn dein Pokemon quasi tot ist (also minimaler Balken noch da) und trotzdem noch eine Ladeattacke abfeuern kann. Diese fügt dann keinen Schaden mehr zu, obwohl dort steht "sehr effektiv". Danach ist das eigene Pokemon dann tot.
 
Thema:

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! - Ähnliche Themen

  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Welche Serien schaut ihr so?

    Welche Serien schaut ihr so?: Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben