Schnellfangtrick verändert

Diskutiere Schnellfangtrick verändert im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat niantic mit dem Zwangsupdate von gestern abend den schnellfangtrick verändert? Ich hab den Trick mit dem Daumen auf dem Beeren Button...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Hat niantic mit dem Zwangsupdate von gestern abend den schnellfangtrick verändert?

Ich hab den Trick mit dem Daumen auf dem Beeren Button gemacht. Etwas nach rechts gezogen und dann Ball geworfen. Nun muss ich entweder noch weiter nach rechts ziehen was mit dem Daumen nicht gut klappt und der Beeren Button öffnet sich nicht mehr beim Bälle werfen.
Die einzige Lösung die für mich funktioniert ist entweder beim Beeren Button nach oben ziehen aber auch da muss ich viel höher ziehen als vorher. Oder beim Bälle Button nach links ziehen aber auch da muss ich weiter ziehen.

Ist die Frage ob die das absichtlich oder per Zufall verändert haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Hab auch das Gefühl, dass der Trick schlechter funktioniert als zuvor.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Ja, scheinbar schrauben sie mal wieder an der allgemeinen Mechanik rum und dabei den Trick kollateral mit erwischt. Es ist halt nur ein Bugabuse, kein Feature ...

Und zum Glück nutze ich den Trick eh nicht ;-)

Wobei, ich hatte mir den Trick vor einiger Zeit mal beigebracht und ich hatte damals aber schon Probleme. Ich wollte es aber einfach beherrschen können ;) Das Display wurde mir - egal wie - für gezielte Würfe auf fabelhaft aber einfach irgendwie zu eng. Vielleicht sähe das anders aus, wenn man filigrane Mädchenfingerchen hätte ;) Aber vielleicht ist einfach auch nur das alte Redmi zu klein für meine Männerpranken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Funktioniert auch bei Android. Muss man sich nur wieder daran gewöhnen dass nun anders zu machen
 
Thema:

Schnellfangtrick verändert

Schnellfangtrick verändert - Ähnliche Themen

  • Quest verändert

    Quest verändert: Hat niantic die quest verändert? Seit der Einführung von Ar Kartierung konnte ich an den stops die quests doppelt holen. Einmal mit Ar und dann...
  • Pokemon IV haben sich grundlos verändert

    Pokemon IV haben sich grundlos verändert: Hallo, bei meiner Freundin haben wir heute einen komischen Bug bzw. Fehler beim Aussortieren der Pokebox entdeckt. Und zwar haben sich bei 2...
  • Trainername von Pokemon versehentlich verändert

    Trainername von Pokemon versehentlich verändert: Ich bräuchte mal Rat und schreibe mal hier, weil mir in der anderen Rubrik niemand antwortet. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

    15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?

    Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?: Seit Heute habe ich nicht wie sonst meistens üblich meine stärksten Pokemon in der Vorauswahl sondern welche die von der Typ Effektivität besser...
  • Ähnliche Themen

    • Quest verändert

      Quest verändert: Hat niantic die quest verändert? Seit der Einführung von Ar Kartierung konnte ich an den stops die quests doppelt holen. Einmal mit Ar und dann...
    • Pokemon IV haben sich grundlos verändert

      Pokemon IV haben sich grundlos verändert: Hallo, bei meiner Freundin haben wir heute einen komischen Bug bzw. Fehler beim Aussortieren der Pokebox entdeckt. Und zwar haben sich bei 2...
    • Trainername von Pokemon versehentlich verändert

      Trainername von Pokemon versehentlich verändert: Ich bräuchte mal Rat und schreibe mal hier, weil mir in der anderen Rubrik niemand antwortet. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und...
    • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

      15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
    • Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?

      Wurde die Pokemon Kampfvorauswahl von Niantic verändert?: Seit Heute habe ich nicht wie sonst meistens üblich meine stärksten Pokemon in der Vorauswahl sondern welche die von der Typ Effektivität besser...
    Oben