Schummeln

Diskutiere Schummeln im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube ihr missversteht den TE, er meint nicht, dass man nur durch schummeln Lvl 25 erreicht (er ist ja auch selbst Lvl 26 Oo). Es geht ihm um...

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube ihr missversteht den TE, er meint nicht, dass man nur durch schummeln Lvl 25 erreicht (er ist ja auch selbst Lvl 26 Oo). Es geht ihm um die 5 mysteriösen Dragorane, die jeder erschummelte Lvl 25er hat..... ^^

Solche Pokemon-Karten hat doch quasi jeder am laufen, ob webbasiert oder als App. Das wird sich wohl nicht so schnell ändern, selbst wenn der neue Tracker eingeführt wird.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Ich glaube ihr missversteht den TE, er meint nicht, dass man nur durch schummeln Lvl 25 erreicht (er ist ja auch selbst Lvl 26 Oo). Es geht ihm um die 5 mysteriösen Dragorane, die jeder erschummelte Lvl 25er hat..... ^^

Solche Pokemon-Karten hat doch quasi jeder am laufen, ob webbasiert oder als App. Das wird sich wohl nicht so schnell ändern, selbst wenn der neue Tracker eingeführt wird.
Stimmt leider, verfehlt irg wie etwas den Sinn des Spiels
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja, was denkst du wie solche Pilgerwanderungen in den Großstädten zustande kommen? Eienr scannt mit so einer App (an sich sinds mehrere^^), ruft irgendwann laut "Relaxo/Lapras etc" und rennt wie behämmert in irgendeine Richtung. Und auf einmal kommt die Masse in Bewegung. :-D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Naja, was denkst du wie solche Pilgerwanderungen in den Großstädten zustande kommen? Eienr scannt mit so einer App (an sich sinds mehrere^^), ruft irgendwann laut "Relaxo/Lapras etc" und rennt wie behämmert in irgendeine Richtung. Und auf einmal kommt die Masse in Bewegung. :-D
Ja alles schon mitbekommen mit Lapras letzte Woche :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich weiß das ist OT, aber: Du brauchst doch nicht ständig meien Beiträge zitieren, wenn du eh direkt danach antwortest. o_O
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ich kenne das nur aus anderen foren so, weil man dort keine Benachrichtigung erhält wenn jemand was zu dem topic geschrieben hat, sorry
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Habe gestern auf Facebook jmd gesehen, der mit voller Stolz seine 10 Dragorans präsentierte (zwischen WP ~200 - 2000 ca) und behauptete nicht gecheatet zu haben. Er wäre angeblich in Wilhelmshaven gewesen wo ein Nest ist.
Bin dann in die Wilhelmshavener Pokemon Gruppe eingetreten um zu schauen ob da wirklich soviele Dratinis und Co gibt. Leider nichts gefunden, nur Garados, Lahmus und Lapras (was auch schon geil ist :D). Hab es ihm auch so geschrieben und mit dem nächsten Bild zeigte er mir dann seine 8 Garados, auch alle auf natürliche weise gefangen :rolleyes: Auf dem Bild war aber noch ein Tauros zu sehen. Nachgefragt woher er das hat, kam nur "weiss ich nicht mehr" :D


Ertappt, oder vergesst ihr auch wenn ihr mal in Amerika wart? :D

Der Account wurde dann auch zum Verkauf angeboten... Level weiss ich aber nicht mehr
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
In dem Fall hast du glaube ich eine unehrliche Haut getroffen. Aber generell würde ich mich nicht von solchen Anzahlangaben von bestimmten Pokemon beeinflussen lassen. Man weiß ja nicht genau, wie der Spielstil der jeweiligen Person ist. Ich denke, wenn man sich von Anfang an darauf spezialisiert hat Dragorane zu sammeln, dann sind 10 in einer Umgebung wo auch Dratinis spawnen durchaus möglich, von 8 Garados mal ganz zu schweigen (das wäre noch einfacher^^).
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich habe noch vergessen zu erwähnen das er rund einen Monat schon nicht mehr spielt^^
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Wird inzwischen eh gebannt worden sein
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
wenn er rund 1 monat nicht mehr spielt, hat er nur 3,5 wochen hierfür zeit gehabt.
6.7. war ja unoffizieller start (australische apk zum download)

bzw hat genau inder zeit gespielt wo bots und gps faker emulatoren hochkonjunktur hatten bzw ohne ban benutzt werden konnten.

soweit ich weis konnte niantic ja nur diejenigen bannen, die NACH dem einem großem update ende juli/anfang august (wo auch pokevision down ging) noch gebottet haben.
(abgesehen vonden über lvl35 playern, das war ja klar das man nach 3,4wochen nicht über lvl35 sein kann)

wenn er wirklich 1 monat lang nicht mehr gespielt hat, war es defenitiv ein cheater
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mighty schrieb:
Maunz schrieb:
ich stelle mal wieder fest, dass ich von nix ne Ahnung hab. Den zweiten Satz von ulla verstehe ich auch beim dritten durchlesen nicht.
Und was man mit zwei Accounts machen soll, erst recht nicht. Man kann doch eh nicht mit beiden gleichzeitig was fangen? *Aufmschlauchsteh*...
Er spricht von einer App, die dir anzeigt, wo wie lange welches Pokemon in deiner nähe ist.
ja, so weit bin ich auch gekommen. Aber "dort laufen 10 ptc-Accs im 1km Umkreis" -hä?
Gut, im Grunde kann´s mir so was von egal sein, erstens gibt´s hier im 1km-Umkreis (oder mehreren km Umkreis) nix sehenswertes und selbst wenn, kann ich nicht sofort alles stehen und liegen lassen und losrennen, um was zu fangen und die Zeit, irgendwohin zu fahren und dann 3h an Lockmodulen warten oder irgendwie abhängen hab ich auch nicht, abends schon dreimal nicht. Gibt´s halt nix spezielles, ist so.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Also in der App musst du einen Account eingeben, der für dich die Umgebung scannt. Je mehr Accounts du eingibst desto schneller und genauer geht es. Bei einem km Umkreis brauchst du ein paar mehr Accounts. Nur natürlich nie deinen Haupt Account eingeben.
 

Jumann176

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)

Ich bin wie du auch level 26 (Letzte Woche aufegstiegen). Es kommt eben auf den Wohnort an... DIe am Dorf leben, haben schlechte Chancen so hoch zu kommen, außer sie fahren jeden Tag in die Stadt wie ich ;)
Habe selbst auch ein Dragoran (Aber auch nur eins). Hat länger gedauert bis ich es hatte, man braucht schließlich etliche Dratinis.

Kommt auch darauf an, ob du Rauch an hast, wo du im Moment spielst, wie hoch dein derzeitiges Level ist!
Mit Level 10-20 stößt du unter normalen bedingungen auf kein Dragoran.

Hoffe ich konnte heflen :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Jumann176 schrieb:
Hallo :)

Ich bin wie du auch level 26 (Letzte Woche aufegstiegen). Es kommt eben auf den Wohnort an... DIe am Dorf leben, haben schlechte Chancen so hoch zu kommen, außer sie fahren jeden Tag in die Stadt wie ich ;)
Habe selbst auch ein Dragoran (Aber auch nur eins). Hat länger gedauert bis ich es hatte, man braucht schließlich etliche Dratinis.

Kommt auch darauf an, ob du Rauch an hast, wo du im Moment spielst, wie hoch dein derzeitiges Level ist!
Mit Level 10-20 stößt du unter normalen bedingungen auf kein Dragoran.

Hoffe ich konnte heflen :)
Das level hat eher weniger damit zutun auf was du triffst, war mit level 3 auf ein Lapras gestoßen, hatte halt 42 wp :whistling:
 

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Das ist ja ok......auch Level 31 ist kein Problem.....
Aber wenn einer aus dem NICHTS MIT LEVEL 25 kommt und Arenen mit 5 Dragoran und 2 Relaxo.....2500 WP BESETZT dann kann hier auf dem
Land was nicht stimmen.
Und der Typ meint noch sein Poketex sei voll......
Ich bin Level 26 und habe mit viel Mühe 102 gefangen!
 

RawSpiritYtube

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
13
IwanK schrieb:
Nehmen wir als Beispiel mal FastPokeMap.

Eins der Funktionen von FastPokeMap ist das Filtern nach Pokémon. Du kannst also immer nur die Pokémon anhacken, die du noch nicht gefangen hast. Damit kriegst du den Pokédex recht schnell voll.
Hast Du schon einmal auf FastPokemap geklickt? Die Seite ist ein RiesenScam^^ Die zeigt irgendwelche willkürlichen Pokemons an und verdient sich durch Werbung ne goldene Nase, weil die Leute denken:" Mist dann habe ich das nicht gefunden aber muss hie rgewesen sein...." und dazu ist das Modell gespickt mit hunderten Forenpostings wo die Software gelobt wird. Es gibt Dank Niantic keine funktionierende Webseite mehr wo Pokemons angezeigt werden und das ist gut so.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
@Mighty
Ich weiß nicht so recht. Habe FastPokeMap vorhin mal kurz aus Neugier ausprobiert und kann das nicht bestätigen. Mir wurden Taubsi, Zubat, Habitak, Hornilu und Raupy angezeigt mit der entsprechenden Spawndauer von 15 Min. Als ich draußen war erschien dann aber an den besagten Stellen Traumato und Rossana sowie andere Pokémon.

Ich glaube daher auch nicht so recht an einen Livezugriff auf die Server. Eher an aufgezeichnete Spawnpunkte (denn die stimmten ja) aus der Zeit vor der serverseitigen Änderung der erscheinenden Pokémon.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Fastpokemap funktioniert genauso wie Pokevision, nur das der Scanradius kleiner ist und der Scanner an sich manchmal gerne rumzickt ^^ ansonsten ist es das gleiche Prozedere.
 
Thema:

Schummeln

Oben