Sehe nichts mehr...

Diskutiere Sehe nichts mehr... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe weder Pokemon, noch Pokestops oder Arenen... Seit etwa 30min... Server überlastet oder meint ihr es liegt an etwas anderem? LG

Wucht1004

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Ich sehe weder Pokemon, noch Pokestops oder Arenen...

Seit etwa 30min...

Server überlastet oder meint ihr es liegt an etwas anderem?


LG
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Server überlastet hatte ich die letzten 3 Tage ab und zu das Problem oder deine Internet Verbindung spinnt oder Rest zu langsam und es lädt einfach nicht
 
Thema:

Sehe nichts mehr...

Sehe nichts mehr... - Ähnliche Themen

  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ...

    Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ...: Heute hatte ich im Laufe des Tages plötzlich keine Karte mehr auf dem screen, mein Avatar lief nur noch über eine unendliche grüne Wiese ohne...
  • 5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

    5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?: Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

    Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?: Hallo zusammen!!! Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder? Bin zurzeit im Urlaub...
  • Ähnliche Themen

    Oben