Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Diskutiere Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Feelinara
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Aber von den aktuellen Evoli Entwicklungen ganz klar Glaziola
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Danke, habe jetzt zwei 96er entwickelt, das 100er muss leider warten!
100% Psiana habe ich schon...nun warte ich auf Gen 5
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Konnte jemand schon herausfinden, aus welchen Eiern die neuen Pokémon kommen ?
Ich nehme mal an, dass Kaumalat aus den 10ern kommt,oder ?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Danke, habe jetzt zwei 96er entwickelt, das 100er muss leider warten!
100% Psiana habe ich schon...nun warte ich auf Gen 5
Feelinara kommt leider erst in der 6. Generation...und ist momentan die letzte bekannte Entwicklung von Evoli.
Es wird gemunkelt, dass in der 8. Generation (Schwert&Schild) es neue wohl geben wird. Mal schauen..
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Weiß jemand wie viel Bonbons man für die Entwicklung von Nasgnet braucht.
50 oder 100? Habe nämlich beide Werte gefunden.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Weiß jemand wie viel Bonbons man für die Entwicklung von Nasgnet braucht.
50 oder 100? Habe nämlich beide Werte gefunden.
Als Faustregel (es gibt Ausnahmen, aber nicht viele) gilt:

Bei einer Entwicklung: 50 Bonbons
Bei zwei Entwicklungen: 25 Bonbons für die 1. Stufe + 100 Bonbons für die 2. Stufe
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hat eigentlich jemand schon ein Kaumalat im Tracker gehabt? Bisher leider bei uns null Sichtungen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Mist, hab vergessen, Magnezone zu entwickeln ... irgendwie hatte ich nur Voluminas im Kopf :rolleyes: Muss ich wohl mal selber ein Modul anschmeißen ...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hat eigentlich jemand schon ein Kaumalat im Tracker gehabt? Bisher leider bei uns null Sichtungen.
Ja, Tag eins, drei Minuten nach Freischaltung der neuen Viecher in der Innenstadt. Bin aber (natürlich!) am Tisch sitzengeblieben und hab' das Smartphone weg gelegt... :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja, Tag eins, drei Minuten nach Freischaltung der neuen Viecher in der Innenstadt. Bin aber (natürlich!) am Tisch sitzengeblieben und hab' das Smartphone weg gelegt... :)
Ich sag mir auch jedes Mal, wenn neue Viecher erscheinen DANN GEH RAUS UND FANG SIE auch wenn es schon 22 Uhr ist! Und mache ich es? Nö...
Und sag ich mir einen Tag später, hättest Du mal? Na klar...:p
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Selber noch keins gesehen, aber einer auf meiner Freundesliste hat aktuell als letzte Aktion sogar ein Knarksel gefangen, die 1. Entwicklung von Kaumalat. Wahrscheinlich nochmal ein gutes Stück seltener!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mist, hab vergessen, Magnezone zu entwickeln ... irgendwie hatte ich nur Voluminas im Kopf :rolleyes: Muss ich wohl mal selber ein Modul anschmeißen ...
Also bei uns sind immer welche an. Insofern einfach mal raus gehen und dazustellen...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Gestern zum ersten Mal an einem Dreier-Stop jeweils eines der neuen Module angeworfen. Wahnsinn, wie schnell die Viecher spawnen und entsprechend auch wieder despawnen. Man kommt kaum hinterher (wenn man nebenbei noch entwickeln möchte).

Wailmer, Wadribie, Schilterus, Tangela, Barschwa, Kigugi, Burmy,... um mal die Besten zu nennen. Da klingelt der Niantic-Beutel. Ich schlage bestimmt bald nochmal zu. ;)
 
Thema:

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben