Silvester-Startbildschirm

Diskutiere Silvester-Startbildschirm im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hätte gerne so ne Maschine die einfach nur massen an Elekid ausspuckt, würde zu meinem Spiel passen.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hätte gerne so ne Maschine die einfach nur massen an Elekid ausspuckt, würde zu meinem Spiel passen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Zur Einführung der neuen Pokemons hätte jetzt eigentlich schon ein neuer Startbildschirm Sinn gemacht. Am Besten mit was mit Psiana und Nachtara daruf, vielleicht auch noch ein Mogelbaum dazu.

Silvester ist jetzt ja bald sieben Wochen her.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Martyn schrieb:
Zur Einführung der neuen Pokemons hätte jetzt eigentlich schon ein neuer Startbildschirm Sinn gemacht. Am Besten mit was mit Psiana und Nachtara daruf, vielleicht auch noch ein Mogelbaum dazu.

Silvester ist jetzt ja bald sieben Wochen her.
Na nächste woche gehts doch schon auf März zu..... Ruck zuck ist doch schon wieder Silvester :D

Also mich stört der Startbilschirm nicht, da ich ein Feuerwerk nicht unbedingt mit Silvester verbinde. Steht ja zum Glück nirgendwo Happy New Year oder sowas. Aber wenn was neues kommt Würd ich mich auch freuen ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Der 4. Juli wird ja auch immer mit großem Feuerwerk gefeiert und der steht ja praktisch vor der Tür. ;)
Aber nur in den USA. Ansonsten eher in der Schweiz am 1. August und in Ungarn am 20. August.

Länderspezifische Startbildschirme wären dann doch etwas viel verlangt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Martyn schrieb:
Aber nur in den USA. Ansonsten eher in der Schweiz am 1. August und in Ungarn am 20. August.
Du gehst davon aus, dass die Amis wissen, dass nicht die gesamte Welt den 4. Juli feiert?! 8o

Ich war im Oktober 1994 das erste mal in USA, als hier in Deutschland noch kein Mensch Halloween feierte. Die Amis haben uns aber schon Wochen zuvor ständig "Happy Halloween" gewünscht und irgendwann wagte ich es zu fragen, wann dieses Halloween denn sei. Die fielen aus allen Wolken und konnten nicht glauben, dass wir das nicht wissen. Ich erklärte, wir würden das in Deutschland nicht feiern und dann kam gleich die Frage "aber Weihnachten feiert Ihr schon, oder?".
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Langsam wird es echt lächerlich.
:p :p :p

Naja, wenigstens haben wir nicht mehr den Weihnachtsstartscreen!
:thumbup: :whistling: :whistling: :whistling:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ja das versteh ich auch nicht ganz...
das passt jetzt ja wirklich nicht mehr!! X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In vielen US Staaten kann man das ganze Jahr über Feuerwerkskörper kaufen und auch zünden. :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Endlich ist es soweit das es einen neuen Startbildschirm gibt:



Besonders schön finde ich ihn nicht gerade und hat auch nicht wirklich was mit Frühling und Ostern zu tun, aber immerhin mal wieder was Neues. :)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Mir gefällt er bisher auch eher am wenigsten. Wobei man ihn schon mit Frühling verbinden kann wenn man sich Stahlos als eine Blume vorstellt (die endlich wieder aus dem Winterboden sprießt) :D
 

Deleted member 1986

Guest
Stahlos ist ein komisches Viech. Ich wäre für ein feuerspeiendes Glurak :glurak :love:
 
Thema:

Silvester-Startbildschirm

Silvester-Startbildschirm - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben