Spiel stürzt permanent ab

Diskutiere Spiel stürzt permanent ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, kannst Du. Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze So zumindest bei meinem Sony

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
EdiSiffredi schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass mein S5 bei E und H+ stabiler läuft als mit LTE(+).
Okay - wenn die Netzabdeckung da ist, läuft es natürlich mit LTE am besten.
Aber bei schlechtem Empfang dieses Phänomen wie oben beschrieben.
Kann man evtl. iwo einstellen, dass das Smartphone ohne LTE arbeiten soll, bzw nur auf E oder nur auf H+?
Ja, kannst Du.

Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze

So zumindest bei meinem Sony
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
shamino schrieb:
@ThunderHawk73: Hatte auch schon einmal, dass das komplette S6 Edge neu gestartet ist... Zum Glück nicht während einem Raid, sondern beim Laufen... Weiß aber nicht, was das zu bedeuten hat? Will das Spiel dann, dass ich schlafen gehe?
Du hast es erfasst. Nur der ausgeruhte Spieler ist auch ein wachsamer Spieler.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das Spiel stürzt bei mir dann ab, wenn ich zu einer bestimmten Arena latsche, die vorher keine war (erst nach dem letzten großen Update, wo die neuen Arenen dazu kamen).
Dann muss ich entweder ein paar Minuten warten, ein Pokemon fangen, oder komplett das Smartphone aus und wieder an machen, meist klappt's dann.
Kann aber das mit dem Absturz wiederholen, wenn ich es einfach die Aktion die zum Absturz führte, direkt nach dem App-Neustart wiederhole (also z.B. in der besagten Arena kämpfen möchte -> bei Kampfstart x-mal Absturz).
 

schwarzes schaf

Guest
FuenfteElement schrieb:
Das Spiel stürzt bei mir dann ab, wenn ich zu einer bestimmten Arena latsche, die vorher keine war (erst nach dem letzten großen Update, wo die neuen Arenen dazu kamen).
Dann muss ich entweder ein paar Minuten warten, ein Pokemon fangen, oder komplett das Smartphone aus und wieder an machen, meist klappt's dann.
Kann aber das mit dem Absturz wiederholen, wenn ich es einfach die Aktion die zum Absturz führte, direkt nach dem App-Neustart wiederhole (also z.B. in der besagten Arena kämpfen möchte -> bei Kampfstart x-mal Absturz).
Heute war es bei mir wieder mal die Katastrophe -nur Abstürze und dann beim Fangen plötzlich so ein Halber Ball der nicht geworfen werden kann und dass dann auch noch beim Fangversuch bei einem Raid Luiga (besiegt) nach dem 4. von 8 Bällen - dann Spielabbruch und ich kam nicht mehr rein.
Und dann kam wieder die Meldung Pokemon Go verursacht zu viele Fehler mehr als 110 in einer Woche - möchten Sie die App deinstallieren ?
Gute Frage
 
Thema:

Spiel stürzt permanent ab

Spiel stürzt permanent ab - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spiel stürzt ab während des Raids

    Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spiel stürzt ab während des Raids

      Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
    • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

      Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
    • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

      Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
    Oben