Stärkste wilde Pokemon

Diskutiere Stärkste wilde Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit, mich würde interessieren, welches das stärkste wilde Pokemon ist, welches ihr gesehen/gefangen habt! Meins ist ein Traumato WP 97...

TitoCN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
Mahlzeit,

mich würde interessieren, welches das stärkste wilde Pokemon ist, welches ihr gesehen/gefangen habt!

Meins ist ein Traumato WP 97. Auch ein Taubsi mit WP 97 und der Drachenattacke Windhose war dabei.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Bisher wars bei mir ein 177CP Evoli, aber das wird ja eh mit jedem Trainer-Level mehr.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Heute gefangen Duflor 606 CP(WP)...
 

Rayiys

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
10
Was man wissen sollte ist, dass die WP/CP Zahl mit dem Level des Trainers zusammenhängt.
Dennoch kann ein Level niedriger Trainer auch ein starkes Pokemon sehen.

Meins war: 550 Hypno.
 

Ikarius

Guest
Hatte auf Level 3 ein Kicklee mit 170 gefangen. Ein Relaxo mit etwas unter 300 hab ich nicht fangen können :(
 

Katsuke

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
2
567 Elektro heute, trainerlevel war 13
 

titocn87

Guest
mal ne frage an die trainer mit nem hohen lvl. Habt ihr schon superbälle bekommen? Habe vorhin ein raichu gesehen. Konnte es aber nicht fangen. Der kreis der kleiner wird war auch rot. Und hatte auch nur pokebälle.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
glaube hab sie mit lvl 10 bekommen. Also ja :) auch Himbeeren die dir beim fangen helfen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
mit lvl 8 gestern nen apollo 478 cp
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
lvl 10
Taubos 551 wp
bin jetz lvl 11 und leider noch keine Superbälle bekommen :/
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
gerade eben nen wp 637 bisasam gesehen auf dem Spielplatz aber keine Chance ess zu fangen. Mit normalen bällen und Himbeeren keine Chance und superbälle hab ich auch noch nicht gesehen
 

DeMasterNael

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
1
3700 letarking hatte ich bin lvl 36
 
Thema:

Stärkste wilde Pokemon

Stärkste wilde Pokemon - Ähnliche Themen

  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben