cliff zu stark

Diskutiere cliff zu stark im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...

Selomann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2023
Beiträge
2
mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist?
oder gibt es ein trick ihn als mit niedrige kp zu bekommen?
 

Lippiland

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Cliff ist momentan wirklich eine Hausnummer für Anfänger und mittlere Level. Wichtig ist, die richtigen Konter dabei zu haben. Wasser und Eis zum Beispiel gegen Aerodactyl. Tipp: relativ schnell pokemon wechseln. Nach einem Wechsel pausieren Go Rockets für ein paar Sekunden. So kriegst du ein paar freie sofortattacken unter.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er
Es ist keine Frage der KP sondern der effektiven Konter. Gerade für dein erstes Pokemon solltest du eines
wählen, das schnell die Ladeattacke auflädt, weil ja die ersten beiden Attacken automatisch geschildet werden.
Du solltest dein Pokemon, mit dem du zuerst kämpfen willst, nicht an Platz 1 im Team haben, sondern dort ein anderes, mit dem du
2-3 Sofortattacken machst und dann auf dein eigentliches Pkm wechselst.

Wenn du im ersten Durchgang scheiterst, wechsle einzelne Pkm, die nicht gut performt haben aus.
 
Thema:

cliff zu stark

cliff zu stark - Ähnliche Themen

  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Cliff, der einzige Boss...

    Cliff, der einzige Boss...: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich versuche seit Tagen die Spezialforschung voran zu bringen, um auf Giovanni zu treffen. Dafür soll ich nun jeden...
  • Ähnliche Themen

    • Tricks um Cliff zu finden?

      Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Cliff, der einzige Boss...

      Cliff, der einzige Boss...: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich versuche seit Tagen die Spezialforschung voran zu bringen, um auf Giovanni zu treffen. Dafür soll ich nun jeden...
    Oben