Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

Diskutiere Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hallo,

ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen. Allerdings suche ich vergeblich nach Porenta. Gibt es einen Trainer in NRW/Hessen und RP der ein Porenta hat ? Vielleicht kann man sich ja treffen. Ich hätte Skaraborn, Corasonn und Tauros.
Am liebsten wäre mir ja jemand aus dem Raum SI/LDK/AK/WW/OE Der Spieler könnte das Pokemon in eine Arena stellen und ich wäre zufrieden.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Kenn leider nur ne Arena bei KA, wo seit 3 Wochen oder so eins sitzt.
Musst in Gymhuntr nach Thomashof suchen, dann landest direkt dort.
Aber das ist wahrscheinlich eh zu weit.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich war in Japan und habe genau zwei von den Viechern, komme allerdings aus der Nähe von Hamburg, hilft Dir also nicht wirklich weiter.
 
Thema:

Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ? - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben