Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

Diskutiere Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...

Ikarius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hallo Leute.

Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen.

Zur Info:
Diese Pokemon sind regional beschränkt:

  • Tauros - Nur in Nordamerika
  • Pantimos - Nur in Europa
  • Porenta - Nur in Asien
  • Kangama - Nur in Australien

Theoretisch können alle aus Eiern schlüpfen. In der Praxis sind mir Pantimos, Porenta und Kangama noch nie bei jemandem begegnet, der "sauber" spielt.
Mich interessiert das vor allem um diese Elendigen Lügner auffliegen zu lassen, die sich damit brüsten bereits alle derzeit im Spiel enthaltenen Pokemon gefangen zu haben.
Einige Seiten berichten auch dass diese Pokemon nur in Amerika aus Eiern schlüpfen. Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob Tauros und co auch nur auf den jeweiligen Kontinenten aus den Eiern schlüpfen können.

Nun natürlich einfach mal den Interessencheck: Jemand eins in Deutschland aus nem Ei bekommen?
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Also ich und mein Umfeld haben schon einiges an Eiern ausgebrütet und das einzige Pokémon war das für Europa, Pantimos..
 

JacksonTheWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
10
Also wenn sie aus Eier schlüpfen dann sind sie seeehr selten.. bei uns ist noch keins untergekommen.. von den rund 800+ eiern die wir ausgebrütet haben..
 

tiefschwrz

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
1
ich hab bisher auch nur pantimos gezogen - allerdings aus nem 10km ei...
 

BlingBling96

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
4
Ein Freund von mir hat ein Tauros aus dem Ei gezogen :)
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Hab auch ein Pantimos aus nem 10 km Ei.

Gestern iwo gerüchteweise gelesen, in Berlin Nähe Hbf gäbe es ein Pantimos Nest.
 

NullBurner

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
20
Ich habe ebenso einen Pantimos aus einem 10km Ei bekommen.
In "freier Wildbahn" noch nie einen gesehen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich habe Pantimos sowohl aus einem 10km Ei als auch in freier Wildbahn gefangen. Beim Berliner Hauptbahnhof im ehemaligen Moabiter Gefängnis.
 

Galvano

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
9
In Aachen gibt es einen Punkt wo täglich Pantimos spawnt.
Die anderen habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ein guter Kumpel hat mittlerweile 2 Pantimos. Eines aus einem 10km Ei, das andere vorm Rathaus bei uns gefangen.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ja, Pantimos ist auf jeden Fall auch in Wildlife fangbar. Schon öfter gesehen! (in Berlin)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich habe gehört dass man die kontinentgebundenen Pokemon aber überall auf der Welt aus den Eiern bekommen kann. Allerdings kenne ich noch niemand der eins davon hat.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Ja elli das habe ich auch schon gehört....aber bis jetzt auch noch keinen kennen gelernt bei den das so war.
 

Djintae

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
7
BlingBling96 schrieb:
Ein Freund von mir hat ein Tauros aus dem Ei gezogen :)
Ich gestern ebenfalls - aus 'nem 5 km Ei.
Pantimos des Weiteren aus 'nem 10 km Ei oO.
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Djintae schrieb:
BlingBling96 schrieb:
Ein Freund von mir hat ein Tauros aus dem Ei gezogen :)
Ich gestern ebenfalls - aus 'nem 5 km Ei.
Pantimos des Weiteren aus 'nem 10 km Ei oO.
Könntest du bitte einen Screenshot vom Tauros machen und den Pokedexeintrag von ihm auch?
 

Sir-Pumperlot

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Pantimos in Osnabrück gefangen.
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Packe mein Anliegen mal hier rein: wie selten ist Porygon? Habe es heute gefangen und vorher nie von ihm gehört
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Dave130915 schrieb:
Packe mein Anliegen mal hier rein: wie selten ist Porygon? Habe es heute gefangen und vorher nie von ihm gehört
Habe Porygon bisher auch nur ein einziges Mal gesehen und auch gefangen.
 
Thema:

Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta - Ähnliche Themen

  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Tauros und Skaraborn

    Tauros und Skaraborn: Hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Urlaub nach Amerika oder Südamerika...oder verbinde beides und würde das natürlich gern verbinden mit...
  • Tauros

    Tauros: Wo in Amerika finde ich Tauros am besten oder gibt es eine map für amerika ? Die Tochter einer Hundebekanntschaft fliegt dort hin und möchte...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    • Tauros und Skaraborn

      Tauros und Skaraborn: Hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Urlaub nach Amerika oder Südamerika...oder verbinde beides und würde das natürlich gern verbinden mit...
    • Tauros

      Tauros: Wo in Amerika finde ich Tauros am besten oder gibt es eine map für amerika ? Die Tochter einer Hundebekanntschaft fliegt dort hin und möchte...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    Oben