Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

Diskutiere Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.767
Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon?

Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber praktisch macht es einfach null Sinn.

- Für Dex-Sammler sind sie der Horror, solange es keine Tauschfunktion gibt
- Um sie legal zu bekommen bräuchte man Tausende Euros
- durch genau diesen Stumpfsinn fördert und motiviert man GPS Faker
- wenn es das bei den Gen. 2 Pokemon auch wieder gibt, wird der Dex immer unvollständiger

Alles in allem appelliere ich an Niantic, die 4 genannten Pokemon für alle verfügbar zu machen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Ich finde es auch unnötig. Ich sehe meinen Pokedex aus Kanto zwar mit den 143 von hier als voll an, aber die Lücken sieht man ja dennoch. Sicherlich gibt es schlimmeres, aber das könnte man doch besser lösen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Würde mich persönlich riesig freuen sollte es in der Tat irgendwann möglich sein die Regionalen zu fangen. Ich hoffe jedoch das Niantic das nicht verbockt und wir nicht überschüttet werden wie mit den Starten oder dem Weihnachtspika. Zumindest ein Kangama sollte schon was besonderes bleiben, soweit ich weiß ist er ja auch kein ganz so schlechter Verteidiger für die Arena ?(
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
ndstrctbl schrieb:
ob sich die anderen kontinente über pantimos auch so freuen würden? :whistling:
Das frage ich mich auch oft :D Würde auch gerne mal wissen ob die von ihren Regional auch so angepisst sind, kann mir aber kaum vorstellen das die dort in der Häufigkeit vorkommen. Außer Porenta vielleicht.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
GeorgeDeLarge schrieb:
Würde auch gerne mal wissen ob die von ihren Regional auch so angepisst sind
Glaub ich kaum. Pantimos ist schon derbe schei :?: e meiner Meinung nach.
Ich mag ihn einfach null. Porenta find ich aber auch iwie nur minimal besser.
Die Australier haben es mMn gut: Jeden Tag Kangama :D Boa ich würde jedes einzelne fangen.
Das Pokemon hat wenigstens Style und stellt was dar, Pantimos sieht einfach aus wie Michael Jackson. RIP.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
sentifox schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Würde auch gerne mal wissen ob die von ihren Regional auch so angepisst sind
Glaub ich kaum. Pantimos ist schon derbe schei :?: e meiner Meinung nach.Ich mag ihn einfach null. Porenta find ich aber auch iwie nur minimal besser.
Die Australier haben es mMn gut: Jeden Tag Kangama :D Boa ich würde jedes einzelne fangen.
Das Pokemon hat wenigstens Style und stellt was dar, Pantimos sieht einfach aus wie Michael Jackson. RIP.
Genau so sehe ich das auch, wobei ich sagen muss das ich M.J. im Gegensatz zu Pantimos feiere. Du hast Tauros vergessen, wie stehst du zu ihm ? :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.658
GeorgeDeLarge schrieb:
ndstrctbl schrieb:
ob sich die anderen kontinente über pantimos auch so freuen würden? :whistling:
Das frage ich mich auch oft :D ....
Jou, als kontinentaltypisches Monster ist Pantimos kein Aushängeschild für Europa :D

Trotzdem finde ich die Idee von exklusiven, nur regional bzw. kontinental verfügbaren Pkms eigentlich so richtig gut. Ist mal etwas ganz anderes. Und solange das nur 3 (ggf. später plus Afrika und Südamerika) sind, es also nicht Überhand nimmt, sollten die das ruhig so lassen - und auch nichttauschbar.

So hat man mal den Anreiz seinen Ar.... wirklich in Bewegung zu setzen und nicht immer nur um den eigenen Block rum zu marschieren. Spiele Pokemon Go und lerne die echte Welt kennen. Go!

Was aber nicht kommen darf, wären wirkliche regionale bzw. länderspezifische Viecher. Bei mehr als 100 Ländern bekommt man so langsam auch schon Probleme mit der eigenen Lebensspanne.

Aber http://travelerscenturyclub.org/
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Ich fände das ja sehr Charmant wenn man z.B. beim Professor ein Tauros, Kangama oder Porenta für je 100 Pantimos-Bonbons eintauschen könnte. Dann hätten alle was sie wollen und es würde sogar wieder nen Sinn machen Pantimos' zu fangen :D.
 

Deleted member 1986

Guest
Ich finde mit oder vor Einführung der 2. Generation sollten alle vier zumindest per Ei global verfügbar gemacht werden.
Dann kann man die 1. Generation auch wirklich abschließen.
GeorgeDeLarge schrieb:
ndstrctbl schrieb:
ob sich die anderen kontinente über pantimos auch so freuen würden? :whistling:
Das frage ich mich auch oft :D Würde auch gerne mal wissen ob die von ihren Regional auch so angepisst sind, kann mir aber kaum vorstellen das die dort in der Häufigkeit vorkommen. Außer Porenta vielleicht.
Müssten normalerweise alle ähnlich häufig sein.

Pantimos ist echt grauenhaft :D Da sind Kangama und Tauros schon deutlich cooler.
Aber man kann damit einigermaßen trainieren wenn es Zen-Kopfstoß und Psychokinese hat.
Mit Porenta kann man wohl gar nichts anfangen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Das Krokodil schrieb:
Ich fände das ja sehr Charmant wenn man z.B. beim Professor ein Tauros, Kangama oder Porenta für je 100 Pantimos-Bonbons eintauschen könnte. Dann hätten alle was sie wollen und es würde sogar wieder nen Sinn machen Pantimos' zu fangen :D.
Hätte was für sich. Warum holt sich Niantic keine Ideen für das Spiel von den Spielern?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mich hat es bisher in keinster Weise animiert über GPS fake nachzudenken???

Gut, ich habe Taurosse im Urlaub zu Hauf gefangen (wünscht Euch die Tauschfunktion, hab ein paar über).
Kangama und Porenta hab ich in Arenen gesehen ... also mein Dex ist so voll es eben sein kann.

Ich finde es gut, dass ein Kangama Seltenheitswert hier hat und eben nicht jeder 3. damit rumläuft.
So ist es als Arenaverteidiger eben eine Besonderheit und Überaschung.

Unser Kasperclown interessiert in USA keinen ... den hab ich öfter in Arenen platziert. Aber der war schnell umgehauen, als ich bis 3 zählen konnte. Der ist voll unbeliebt dort ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Wenn ich ein Kangama in ner Arena sehe, denke ich eher: "Oh, schon wieder ein GPS-Spoofer" und nicht "Wow, der war also in Australien". ^^
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ich find das gut. Ist doch schön dass nur ein zwei Leute das Ding in der Gegend haben - sind ja keine pokemon die Superstark sind.

Zu pantimos, an und für sich nervig aber ich mag ihn wenn ich jemanden bei ner Arenen challange veräppeln mag :) früher beim snipen oder wenn wer im ort zur selben Zeit unterwegs war und die Arena alle paar min wechselt bzw die Route nachfahren ;)
 
Thema:

Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama - Ähnliche Themen

  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

    Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?: Hallo Leute, was meint ihr dazu? Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen. (Außer...
  • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

    Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
  • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

    Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Kangama und Tauros

      Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

      Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?: Hallo Leute, was meint ihr dazu? Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen. (Außer...
    • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

      Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
    • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

      Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
    Oben