Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

Diskutiere Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, was meint ihr dazu? Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen. (Außer...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute, was meint ihr dazu?
Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen.
(Außer natürlich zu dem jeweiligen Kontinent zu reisen)
Klar - mit Einführung einer Tauschfunktion wäre dies möglich, allerdings sehe ich die Chancen dabei sehr schlecht weil hier sogut wie keine Tauros(noch am meisten), Kangama oder Porenta zu sehen sind von Leuten, die dort im Urlaub o.Ä. waren. :(
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
60
Team
Gelb
Öhm... Manipulative Überschrift. Ich dachte, es gäbe was zu lesen über Pläne seitens Niantic diese weltweit verfügbar zu machen.

Ehrlich gesagt, es ist mir vollkommen wurscht ob es die gibt oder nicht. "Komplett" ist der Dex für mich, wenn ich alles habe, was auf normalem Weg zu bekommen ist. Da Reisen zu anderen Kontinenten bei mir nicht mal Ansatzweise anstehen, finde ich mich damit ab, die nie zu haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
matzescd schrieb:
Öhm... Manipulative Überschrift. Ich dachte, es gäbe was zu lesen über Pläne seitens Niantic diese weltweit verfügbar zu machen.

Ehrlich gesagt, es ist mir vollkommen wurscht ob es die gibt oder nicht. "Komplett" ist der Dex für mich, wenn ich alles habe, was auf normalem Weg zu bekommen ist. Da Reisen zu anderen Kontinenten bei mir nicht mal Ansatzweise anstehen, finde ich mich damit ab, die nie zu haben.
So sehe ich das auch. Wenn es die bei uns nicht gibt, dann gibt es die halt nicht.
Wer sie unbedingt haben will, weil er sich dann besser fühlt, muss halt eine Weltreise machen :whistling:
Aber bitte vorher die Karte anschauen wo die Viecher genau spawnen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
803
Naja, wenn die so spawnen wie bei uns Pantimos, sollte man die relativ schnell kriegen.

Als Jäger und Sammler fände ich es auch gut, wenn Niantic einen Event machen würde, um auch die Pokemon aus anderen Kontinenten kriegen könnte. Sie könnten z.B. einen Tag nutzen, der in den meisten Ländern ein Feiertag ist, wie z.B. den 1.1..
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Mich nervt voll, dass ich von Kangama einen Schatten im Pokedex hab.
Hab nämlich vor einiger Zeit in einer roten Arena zwei Spieler mit identischen (WP) Kangama's gesehen. - Das kann doch kein Zufall sein?
Die haben das bestimmt nicht mit ordentlicher Spielweise bekommen!! :cursing:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
Mich nervt voll, dass ich von Kangama einen Schatten im Pokedex hab.
Hab nämlich vor einiger Zeit in einer roten Arena zwei Spieler mit identischen (WP) Kangama's gesehen. - Das kann doch kein Zufall sein?
Die haben das bestimmt nicht mit ordentlicher Spielweise bekommen!! :cursing:
Wieso? Es gibt genug Leute, die täglich quer über den Ozean fliegen. Wieso sollten da keine Pokémon Spieler drin sitzen?
Es kann ja auch ein Australier sein, der mal bei uns Urlaub gemacht hat. Oder es war jemand so krank und ist nur wegen Kangama nach Australien geflogen. Nicht gleich immer das schlechte im Menschen sehen. ;)
Aber ausschließen will ich das natürlich auch wieder nicht.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@H4rd_B4se

Nönönö! Ich kenne die zwei Banausen persönlich, und von den zwei war keiner in Australien!
Bei uns am Dorf kennt ja schließlich jeder jeden...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also ein Bekannter von mir kam aus den USA zurück und brachte etliche Tauros mit. Ich denke mal sobald eine Tauschfunktion verfügbar ist, wird er ein sehr begehrter Mann sein :D :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
893
Ich sehe das so -
keines von den regionalen Pokemon bringt mir persönlich was (außer nem Dex-Eintrag).
Keines von denen ist stark, hat genügend KP oder gute Movesets...von daher...wayne.

Außerdem finde ich die Überschrift des Themas misslungen.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ich hab auch ein knappes Dutzend Tauros mitgebracht aus den USA.

Warum sitzen die nicht in Arenen? Was CrazyBK schreibt... 1300 oder drunter, KP unterirdisch, Movesets na ja.

Kanonenfutter zum Trainieren (und selbst da nehme ich lieber andere), nicht mehr und nicht weniger.

Vorm Halloween-Event war Tauros in USA noch nicht so inflationär, aber laut meinen Freunden in Anaheim hat sich die Spawn-Rate da auch gesteigert.

Kangama hab ich übrigens auch als Schatten, hab ich in Disneyland aus dem Schloß gekloppt. :p Nachdem es gerade mal 6 Sekunden dauerte gilt da das Gleiche wie für Tauros. :D

Und wenn die Tauschfunktion kommt, wer sagt denn, dass man zum Tauschen nebeneinander stehen muss und die Pokemon damit mehr oder minder unerreichbar sind? Ist doch noch nix bestätigt. Kann also auch gut sein, dass von Kazuki in Japan oder Neill in Australien oder wie auch immer sie heißen mögen online was zu kriegen ist.

Die Überschrift finde ich übrigens auch sehr unpassend gewählt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.636
Kann nicht einfach die Überschrift entsprechend geändert bzw. das Thema verschoben werden?

Irritiert nur unnötig.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich habe sie doch schon von "...bald in Europa" in "...irgendwann mal in Europa" geändert.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Hat bei News und Ankündigungen trotzdem nicht so viel zu suchen ;)
Also wenn ein Mod sich erbarmt...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Da!!! es ist schon wieder passiert!!!

Einer aus meinem Dorf hat Tauros!!! Und ich bin mir 100% sicher, dass er es nicht "legal" erstanden hat!! :cursing:
Jetzt hab ich noch nen schwarzen Fleck mehr im Pokedex.... X(
[attachment=777]
 

Anhänge

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Porenta ist als Schatten in meinem Dex.
Hab ihn in einer Arena in Bremerhaven gesehen.
Denke das es dort öfter vorkommt, vorkommen wird.
Ist eben eine Hafenstadt mit vielen Seeleuten.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
und das ist sein kollege. sind auch immer zusammen unterwegs arenen besetzen:
[attachment=779]

nervt voll. glaubt jemand dass es was bringt die zu melden???
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Naja ich meine der Aufwand ist es nicht wert. Dann hast du eben die Schaten im Dex was macht es? Ich würde das locker sehen. Solange sie mit Tauros und Kangama prahlen und nicht jede Arena mit 3400er Dragoran belagern ist das doch egal
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ein Tauros habe ich gestern in einer Arena gesehen. Geiles Biest.
Hab mich gefragt: "what the Hell ?!?" :thumbsup:
 
Thema:

Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa? - Ähnliche Themen

  • Porenta erhalten?

    Porenta erhalten?: Guten Abend :) mich würde sehr interessieren, ob Porenta wirklich nur in Asien fangbar ist oder ob es auch in Europa irgendwie eine Möglichkeit...
  • Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

    Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?: hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

    Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
  • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

    Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Porenta erhalten?

      Porenta erhalten?: Guten Abend :) mich würde sehr interessieren, ob Porenta wirklich nur in Asien fangbar ist oder ob es auch in Europa irgendwie eine Möglichkeit...
    • Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

      Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?: hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    • Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta

      Bekomme ich in Deutschland Kangama,Tauros&Porenta: es fehlen mir nicht mehr viele aber die,ansonsten nur noch Entwicklungen...hat jmd von euch schon eins der oben genannten in Deutschland gefunden...
    • Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

      Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta: Hallo Leute. Derzeit sind wir stark am diskutieren ob es wirklich Möglich ist Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta in Deutschland zu bekommen...
    Oben