Tauschfunktion

Diskutiere Tauschfunktion im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Rabulist, ich sehe es genauso. :thumbsup: Ich wollte nur nicht so tiefgründig gehen und beschränke mich daher nur auf Deutschland. ... Im Detail...

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Rabulist, ich sehe es genauso. :thumbsup: Ich wollte nur nicht so tiefgründig gehen und beschränke mich daher nur auf Deutschland. ...
Im Detail stehe voll und ganz zu deinem Beitrag, leider will oder kann man es momentan nicht ändern ;(
Warum auch immer, wenn man wollte könnte man ( hoffe noch inständig)

Trotzdem könnte man ein Teil der Tauschfunktion nur für Items langsam mal fürs Teamplay einfügen :D :) :) :saint: (und wenns nur für mich ist) <3 :*
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
irgendwie bekomme ich das:
Belana schrieb:
Ich möchte die Tauschfunktion nur für Items, da sie für mich Sinn im Teamplay sind, bezüglich der Beleber und Tränke... wie gesagt sämtliche Items

Für Pokemons an sich halte ich es für ungerecht, sinnlos und nicht gerechtfertigt. Dafür muss jeder selbst laufen und Glück haben.
und das:
Belana schrieb:
@Rabulist, ich sehe es genauso. :thumbsup: Ich wollte nur nicht so tiefgründig gehen und beschränke mich daher nur auf Deutschland. ...
Im Detail stehe voll und ganz zu deinem Beitrag, leider will oder kann man es momentan nicht ändern ;(
Warum auch immer, wenn man wollte könnte man ( hoffe noch inständig)

Trotzdem könnte man ein Teil der Tauschfunktion nur für Items langsam mal fürs Teamplay einfügen :D :) :) :saint: (und wenns nur für mich ist) <3 :*
nicht so ganz unter einen Hut. Was denn nun? Hältst du den Tausch von Pokemon für ungerecht und ungerechtfertigt, oder stimmst du mir zu und es sollte definitv eine Tauschfunktion kommen?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich dachte in erster Linie nur an die Items. Dabei habe ich nicht an die Regionalen gedacht, deshalb stimmte ich dir zu, weil der Dex sonst nie voll wird ;)
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Erinnert euch doch mal wie es in den Spielen war....
Hat man starke Pokemon getauscht ohne alle 8 Arenen gemeistert zu haben, haben diese einem nicht gehorcht...
Die Tausch Funktion wird kommen und da wir heute in einer digitalen Welt leben, werden wir sicherlich mit einem tauschen können, der nicht auf unserem Kontinent lebt. :)
Das wird eher zum vervollständigen des Pokedex dienen...

und für alle die denken, Cheater hätten es dann leichter.
Wenn man zum Beispiel ab 1500 WP nichts mehr tauschen kann, dann kann man trotzdem ein 100% Dratini tauschen, benötigt aber trotzdem erstmal Staub um es hochzuziehen.
Es wäre also nicht so einfach.

So macht es für mich am meisten Sinn.
Mittlerweile kann man bei den Pokemon Editionen doch auch Weltweit tauschen ohne (wie damals) mit zwei Gameboys am Kabel verlinkt zu sein :)
 
Thema:

Tauschfunktion

Tauschfunktion - Ähnliche Themen

  • Frage zur Tauschfunktion

    Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...
  • ab wann Tauschfunktion möglich?

    ab wann Tauschfunktion möglich?: Hallo, wie weit muss man in Lets go spielen, damit man die Tauschfunktion benutzen kann? Danke schön!
  • Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?

    Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?: Hallo liebe Trainer, keiner weiß, wann die Tauschfunktion kommen wird. Gibt es trotzdem Pokémon, die ihr im Hinblick auf die Tauschfunktion schon...
  • POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint

    POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint: Das Buddy-System wurde von Niantic erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Niantic hat ihr offizielles Statement mit einer vielversprechenden...
  • Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?

    Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?: Mich würden mal eure Meinungen zum Thema Tauschfunktion interessieren. Ich pers. stehe der Sache eher kritisch gegenüber da ich befürchte, das...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Tauschfunktion

      Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...
    • ab wann Tauschfunktion möglich?

      ab wann Tauschfunktion möglich?: Hallo, wie weit muss man in Lets go spielen, damit man die Tauschfunktion benutzen kann? Danke schön!
    • Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?

      Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?: Hallo liebe Trainer, keiner weiß, wann die Tauschfunktion kommen wird. Gibt es trotzdem Pokémon, die ihr im Hinblick auf die Tauschfunktion schon...
    • POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint

      POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint: Das Buddy-System wurde von Niantic erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Niantic hat ihr offizielles Statement mit einer vielversprechenden...
    • Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?

      Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?: Mich würden mal eure Meinungen zum Thema Tauschfunktion interessieren. Ich pers. stehe der Sache eher kritisch gegenüber da ich befürchte, das...
    Oben