Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Keines der Pokemon aus dem aktuellen Pool ist großartig zu gebrauchen. Dann soll man halt Field Researches als Range nehmen

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Keines der Pokemon aus dem aktuellen Pool ist großartig zu gebrauchen. Dann soll man halt Field Researches als Range nehmen
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ein dragoran ist nicht zu gebrauchen? Relaxo ist schlecht...?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja so ganz unrecht hat @Sirjackson damit nicht. Man (ich) brauche keines von denen. Habe zig gemaxte Dragoran (wobei die eh verstauben, da es bessere Drachen gibt) , Bisaflor und Glurak sind nur mit CD Move zu gebrauchen, die restlichen braucht man erst recht nicht. Und wofür braucht man Relaxo? Um ihn als Verteidiger in die Arena zu stellen? ja ne, dafür taugt auch jedes andere Pokemon, nach kurzer Zeit ist jeder Verteidiger schnell besiegt.

Hier muss Niantic nachlegen, den Anreiz erhöhen, diese Rüpel-Kämpfe überhaupt zu machen. Nur um die Medaillen zu vergolden? Nen bisschen wenig finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Für dich vielleicht, für mich nicht. Die 500 Staub werden von den 2000 Staubkosten für das Erlösen gefressen. Wenn man das nicht mach, so wie du wohl, dann ist das ja für dich ok. Ich möchte mit mehr Bällen gewappnet sein, für die Dinge die da (hoffentlich) noch kommen werden.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Klar, der Staub ist super und Tränke bzw Beleber Investition überschaubar.

Es geht eher darum leichte Anreize zu schaffen bei denen Niantic nicht viel machen muss. Shiny Option einfügen, vllt Erweiterung um Starter (welche zwar auch kaum kompetitiv zu gebrauchen sind aber eben für künftige CDs als Candylager zu dienen) und man Neulinge etwas ins Boot holt um Mons zu boosten und Sternenstücke zu kaufen usw.

Finde man sollte da nachlegen und noch genauer deutlich machen welches Mon man fängt in der Introduction vom Signaturesatz des Rüpels. Das ist noch seeeehr ungenau wenn iwas von giftig erwähnt wird und man dann Schiggy, Ratzfatz und Golbat battled
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Nach etwas längerer Pause hier will ich mich auch mal wieder äußern und ein kleines Loblied singen...
Okay, lassen wir das singen. Aber mal ehrlich, Niantic hat ein wirklich tolles Feature rausgebraucht, dass mir meine täglichen Runden deutlich attraktiver gemacht hat.
Schon lange standen NPC-Kämpfe auf der Wunschliste und Niantic hat doch recht überraschend geliefert. Die Kämpfe sind so viel angenehmer und spannender als die stinklangweiligen Kämpfe um Arenen zu besetzen, sodass ich letzteres so gut wie eingestellt habe. Schon immer habe ich mich gefragt, wie Spieler sich dazu motivieren können 10.000+ Kämpfe an Arenen zu machen. Jetzt sagen nicht selten genau diese Spieler, dass die Rocket-Begegnungen langweilig sind und zu wenig Belohnung abwerfen. Etwas strange und finde ich überhaupt nicht... Staub ist die einzig echte Belohnung im Spiel und das ich davon unbegrenzt oft 500 einsammeln kann, ist großartig. Und die Kämpfe finde ich auch toll. Klar Zubat und Bisasam und co. macht man im vorbeigehen (wie schön ist das bitte, dass ich nicht sinnlos in der Gegend stehen muss), aber allein die Tatsache, dass es ab und an mal richtig knackige Begegnungen gibt, finde ich spitze. Ein zusätzlicher Grund Pokemon zu maxen, wer hätte gedacht, dass das mal passiert.
Mein bester Kampf bisher war Relaxo, Relaxo, Dragoran. Mit zwei gemaxten Katapult-Despos und einem Melmetal konnte ich den Kampf ganz knapp für mich entscheiden. Ich würde behaupten nur, weil ich dank Pvp-Erfahrung halbwegs anständig meine Ladeattacken abfeuern konnte. Das ist sicherlich für einen Fortgeschrittenen Spieler kein Hexenwerk, aber für die vielen Casuals ist das vlt. die Möglichkeit den Sprung zu schaffen, sich etwas tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen. Bisher gab es diesen Anreiz nicht mal. Und genau das ist super. Skills, die für Pvp wichtig sind, kann man so wunderbar trainieren und andersrum. Das ich das Pokemon am Ende fangen kann, ist mir derzeit noch herzlich egal, aber früher oder später werden auch andere Pokemon als Shadow verfügbar sein und dann ist es mir (wahrscheinlich) nicht mehr egal.

Aber das vlt. beste ist eigentlich die Storyline, die sie parallel dazu aufgebaut haben. Das sowas überhaupt mal in Pogo passiert, hätte ich für gar nicht so wahrscheinlich gehalten und nun haben sie wirklich sehr viel Potential, dass sie abrufen können. Nicht gleich... erstmal füttern sie uns ja mit Ray, aber in Zukunft werden wir definitiv noch mehr davon sehen. Das gefällt mir so gut, dass ich ehrlich begeistert bin.

Eine Handvoll Verbesserungen würden mir trotzdem einfallen....

- Schwierigkeit der Begegnung vorher sichtbar machen (evt. farblich kennzeichnen). Sollte es die anfangs erkannten 4 Tier-Stufen geben, könnte man das z.B über eine farblichen Unterschied zeigen, oder das Design der Rüpel entsprechend der Stufen gestalten, irgendwas in die Richtung.
- Storyline konsequent weiter aufbauen
- Dauer der Rocketstops anzeigen. Meinetwegen auch erst beim Klicken auf den Stop, aber es etwas nervig einen Umweg zu laufen um dann 20 m vorher festzustellen, dass er weg ist (auch wenn es selten passiert)
- Heilen möglich machen, während ich mein Team wähle... insbesondere vor einer Revanche.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Für dich vielleicht, für mich nicht. Die 500 Staub werden von den 2000 Staubkosten für das Erlösen gefressen. Wenn man das nicht mach, so wie du wohl, dann ist das ja für dich ok. Ich möchte mit mehr Bällen gewappnet sein, für die Dinge die da (hoffentlich) noch kommen werden.
Wenn du denn mal 50 cryptos erlöst hast sollte das reichen. Ich bin aktuell bei 9 bällen(121 rüpel). Soviele mehr hattest du anfangs bei den raids auch nicht...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Fühlt sich für mich aber "unfertig" an, wenn man noch mehr Bälle bekommen könnte, aber bei 50 erlösten aufhört. Die Bälle reichen so schon, trotzdem hätte ich gerne die maximale Anzahl, warum auch immer ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
1 Millionen staub für eine goldene Medaille ist halt auch ne Nummer.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Also ich schmeiße die Crypto-Pokemon weg, so lange sie keine guten Stats haben. Habe derzeit gerade mal 4 erlöst. Wenn es sich ergibt und sich da was lohnt, erlöse ich halt Nr. 5. So lange sammle ich die 500 Staub und schmeiße alle anderen Pokemon einfach weg. Das Feature wird sicher nicht mehr aus dem Spiel genommen und somit hat die Medaille Zeit. Und ob ich jetzt einen Ball mehr oder weniger habe, ist mir egal. Habe bisher alle Pokemon gefangen. Meistens mit dem ersten oder zweiten Ball.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Besser als das Foto machen mit Farbeagle und Co. ;)
Most hated Medallie. Hab auf die überhaupt kein Bock. Wenn man da rumhampeln muss bei zig fotos damit vll mal ein Farbeagle erscheint, nee ohne mich. Da warte ich auf ein Event ähnlich wie in Dortmund wo man die Medallie theoretisch am selben Tag auf Gold bringen kann
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Most hated Medallie. Hab auf die überhaupt kein Bock. Wenn man da rumhampeln muss bei zig fotos damit vll mal ein Farbeagle erscheint, nee ohne mich. Da warte ich auf ein Event ähnlich wie in Dortmund wo man die Medallie theoretisch am selben Tag auf Gold bringen kann
Wenn ich wirklich coole Motive sehe, zb eine blühendes Rosen-beet für shiny roselia, dann nutz ich das Feature. Aber die tägliche fotobomb ist mir sowas von lappen. Da stresst mich überhaupt nichts.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Mir sind Farbeagle und Medaille auch egal, neulich hab ich aber -zig Fotos gemacht bis er aufploppte. Ich brauchte nämlich noch den fünften von 5 großartigen Curvebällen für Pandir, und dafür eignet sich Farbeagle hervorragend. :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
TIPP:

Die Kosten zum erlösen von Crypto-Pokémon wurden verändert!
Bei Relaxo und Dratini wurden Staub und Bonbon kosten um 50% reduziert!
Bei den Startern wurde der Staub von 2000 auf 3000 und die Bonbons von 2 auf 3 erhöht.
Bei Zubat wurden die Kosten halbiert.
Bei Rattfratz wurden die Kosten halbiert.

Beobachtet weiterhin diesen Post, der stetig aktualisiert wird, um weitere Änderungen an den Kosten zum erlösen von Crypto-Pokémon zu erfahren!

t.me/DHPOGONEWS

Neue Crypto Pokémon im Code

 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben