Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also meine Pokemon-Aufbewahrung ist noch bei 1500. Mehr werde ich auch erstmal nicht verwenden. Meine Frau ist noch bei 1200... Geht auch so. Der...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Also meine Pokemon-Aufbewahrung ist noch bei 1500. Mehr werde ich auch erstmal nicht verwenden. Meine Frau ist noch bei 1200... Geht auch so. Der Beutel für die Gegenstände wäre mir auch lieber. Vor allem, wo man nun viel mehr Beleber und Tränke braucht als vorher.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pokemon-Aufbewahrung habe ich auf 2.000, Beutel auf 1.500. Reicht dicke.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Frage mich wie ihr manchmal mit so wenig Aufbewahrung auskommt. Ich behalte wohl immer noch zu viel kram ....
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Same here... ich war die letzten Monate immer bei minimal 1975 Pokis, weniger ging wirklich nicht.
An die, die mit 1500 oder sogar weniger auskommen, hebt ihr keine Starter auf? Wie schafft man sowas?

(In meinem speziellen Fall muss ich natürlich zugeben, dass ich recht Viele auch wegen dem Ortsstempel aufhebe. Mein schlechtestes Mewtu stammt halt aus Downtown LA mit einer recht netten Geschichte dahinter bis der Raid denn mal zustande kam. Solche Pokis kann ich nicht verschicken).
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Meine Poki Box ist bei1100 und ich hab noch mehr als 300 freie Plätze. Hebe aber auch nichts auf. Alles was nicht mehr als für nen Dex Eintrag reicht wird danach entfernt. Ich weiß echt nicht wozu ich die alle aufheben soll. Von den Legis wird auch alles unter 96 entfernt. Mir sind die alle nicht so wichtig.

Mein Beutel könnte aber ruhig so Platz für 5000 Sachen haben:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aktuell sind doch nicht mal 500 verschiedene Pokis im Spiel. Wenn man da das beste jeder Art aufhebt, hat man noch dicke Platz für weitere Top-Angreifer oder Shiny, ohne die 1000er Grenze groß zu überschreiten.

Und wieso man einen so großen Beutel braucht, werde ich wohl nie verstehen. Ich bin der Meinung, dass ich bei 1.500 schon deutlich mehr mit mir rumschleppe, als ich wirklich brauche.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Frage mich wie ihr manchmal mit so wenig Aufbewahrung auskommt. Ich behalte wohl immer noch zu viel kram ....
Du bist halt auch für Raids und PvP gut aufgestellt. Die meisten nur für Raids. Da reicht das.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Ich hebe normalerweise von jedem Pokemon nur eins normal und eins Shiny auf. Gibt ein paar Ausnahmen. Von den brauchbaren habe ich normalerweise meist mehr als ein Pokemon. Pikachu natürlich eins mit jedem Hut. Genauso wie Pichu und Raichu, wenn es die gibt. Für PvP werde ich keine Pokemon mehr vorbereiten, da mich das Feature nicht wirklich interessiert. Insofern sind 1500 Plätze derzeit mehr als genug.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Bei mir genauso. Von jedem eins, von jedem Shiny und jedem Pikachu eins, ein paar Despotar, Dragoran und Relaxo und Legendäre etc mehr, das war es eigentlich auch schon. Das stört meine Optik wenn da zwei Bisasam statt einem sitzen. :p So bin ich immer bei ca 900. Momentan etwas mehr da ich noch ein paar wegtauschen muss und mir noch nicht schlüssig bin was ich mit den Crypto-Viechern mache.

Meine Freundin kommt dagegen ständig an die Grenze der maximalen Aufbewahrung, denn sie macht häufig Kreuzfahrten und aus jedem Ort und jedem Hafen muss natürlich mindestens ein Pokemon aufbewahrt werden... :p
 

n0b0dy666

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Hab grade gefühlte 10 Team Rockewt Stops abgegrast um den letzten Sieg für die Medaille zu holen.

Da mir so ziemlich alle Gegner bis auf Rattfratz zu umständlich oder unmöglich sind suche ich natürlich nach Rattfratz,
und von allen Stops war natürlich kein Rattfratz dabei, nur Golbat, Bisasam usw.

Entweder haben die da was geändert oder ich hab einfach nur kein Glück, werd heut Abend nochmal ein paar Stops abgrasen und versuchen Rattfratz zu finden, ansonsten kann mich dieses Feature mal. Bin froh wenn diese Rüpel wieder dahin verschwinden wo sie hergekommen sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Ich bekomme nur Rattratz. Will viel lieber Glumanda.

Das Feature wird aber sicher nicht mehr verschwinden. Hoffe ja, dass es öfters als nur einmal die Rocket-Stunde wie am Sonntag kommt. Staub kann man immer brauchen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich sehe da keine Herausforderung oder Spannung, ich nehm das vorgeschlagene Team und gewinne problemlos immer, Problem eher die stopps zu finden, aber ansonsten langweilig
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Mir gefällt das Feature immer besser.
Habe heute einen relaxo relaxo iksbat rocket bekämpft.
Konnte im Anschluss fast volle 30 Minuten einen der örtlichen 40er aus der "speziellen" Gruppe beobachten wie er fast seine Scheibe vom Smartphone zerdroschen hat. Er hat es einfach nicht geschafft und wurde immer wütender und wütender^^
Außerdem animiert das Feature mal wieder zum GO, mal wieder unnütze Umwege gehen um noch nen rocket mitzunehmen.
In der Stadt kann man auch schön mit dem Fahrrad von stop zu stop radeln.
Nebenbei wird die Allgemeinheit nun quasi gezwungen sich auch mal mit pvp zu beschäftigen.

Daumen hoch!
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Also ich bin gerade ziemlich sauer auf die Umsetzung.
Natürlich geht es mal wieder nur dort sinnvoll, wo es viele Pokestops hat. Also dort hingegangen und in knapp 2 Stunden etwas mehr als 10 besetzte Stops gefunden - das ist schonmal nicht schlecht.
Aber dann ... die eine Hälfte Rattfratz und die andere Zubat ??? Was soll der Müll? Etwas mehr Vielfalt hätte ich schon erwartet. Und dann kommt endlich mal ein Bisasam als erstes, gefolgt von Golbat und noch was anderem - und was bleibt zurück? Ein Golbat!! Wie soll man da die Quest erfüllen?
Und diese Kämpfe sind ja jetzt alle nicht so die große Herausforderung.
Hier jubeln ja einige, dass es jetzt endlich mal was Schwieriges kommt - aber wenn das dann schon mal gar nicht vorbeikommt ...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mir gefällt das Feature immer besser.
Habe heute einen relaxo relaxo iksbat rocket bekämpft.
Konnte im Anschluss fast volle 30 Minuten einen der örtlichen 40er aus der "speziellen" Gruppe beobachten wie er fast seine Scheibe vom Smartphone zerdroschen hat. Er hat es einfach nicht geschafft und wurde immer wütender und wütender^^
Außerdem animiert das Feature mal wieder zum GO, mal wieder unnütze Umwege gehen um noch nen rocket mitzunehmen.
In der Stadt kann man auch schön mit dem Fahrrad von stop zu stop radeln.
Nebenbei wird die Allgemeinheit nun quasi gezwungen sich auch mal mit pvp zu beschäftigen.

Daumen hoch!
Wo ist das Problem CD Despos regeln das aber easy :)

Ansonsten ist es halt so wie du sagst. Ein cooles Feature nur 1-2 Realxo Teams wären schön ofter zu sehen damit ich da mal wieder was testen kann
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Lustigerweise habe ich genau mit dem gekämpft ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Irgendwie gehts sowieso am besten wenn man einfach den Vorschlag nimmt. Auch mit den hohen Drachen wars bisher nicht so wirklich ein Problem. Dafür hatte ich mit den Machos gegen die Relaxos keine Chance. Despotar vom CD aber wirklich kein Problem bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:

fakerjonas

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
8
Freundescode
642372582609
Mir gehen so langsam die Beleber/Tränke aus für die ganzen crypto Kämpfe und nach 80 Fights ist auch nicht wirklich viel brauchbares hängengeblieben

- 4x Dratini
- 2x Glutexo
- 2x Bisaknosp
- 3x Golbat
- 1x Relaxo (allerdings gab es den, an dem Dienstag bevor die Spezialforschung +News rauskam)

Hat schon jemand ein Dragoran,Bisaflor o. Glurak gekriegt?
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Ich verstehe so h nicht warum man 1. Nucht denselben IV Pool wie bei den Raids nimmt sondern komplett random und 2. Weshalb es keine Shinychance gibt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nicht denselben IV-Pool deswegen, weil dann jeder nach 100 Rüpel-Kämpfen von allen mindestens einen 100. hätte. Rüpel Kämpfe gibt es viel mehr als Raids, sind viel leichter und bringen kein Geld ein, wie es mit den Pässen bei Raids der Fall ist ;)
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben