Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hahaha ich bin immer noch beschäftigt alle meine Pokemon von der CryptoStunde und den Tagen danach wieder aufzupäppeln... :P Aber kann es sein...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hahaha ich bin immer noch beschäftigt alle meine Pokemon von der CryptoStunde und den Tagen danach wieder aufzupäppeln... :p
Aber kann es sein, dass momentan aus Stops und Arenen ein paar mehr Getränke und Beleber purzeln als sonst? Kommt mir so vor...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
So wie die CD- Pokemon eine exklusive Attacke bekommen, bekommen die Crypto Pokémon jetzt am CD auch eine.
Ich hab das anders verstanden. Da Trasla vorerst nicht dabei ist bei den Crypto Pokémon, und wahrscheinlich am Samstag dazu kommt, soll man diese trasla im CD erlösen, damit es da bzw die Entwicklungen die Spezialattacke lernen können.

Edith meint, dass es auch sein kann, obwohl es ziemlich viel wäre, dass alle Erlösten eine Spezialattacke bekommen. Aber das glaub ich nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Möglich, aber was kostet das an Staub?
Bekommen dann bei mir nur jene die ich entwickle eine Erlösung.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Nach nochmaligem Lesen denke ich, es ist einfach eine allgemeine Aussage, dass Crypto Pokémon erst erlöst werden müssen bevor sie die CD Attacke lernen können. Ohne Bezug zu diesem CD oder sonst was.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich versteh es so, dass nur die während eines C-Days erlösten Pokemon eine Spezialattacke bekommen.
Ist die Frage ob von 16-19 oder bis 20 Uhr.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Also ich versteh es so, dass nur die während eines C-Days erlösten Pokemon eine Spezialattacke bekommen.
Ist die Frage ob von 16-19 oder bis 20 Uhr.
Aber bestimmt halt nur wenn dieses Pokemon gerade einen CD hat.

Beispiel Crypto Trasla: Wenn das möglicherweise ab Samstag im Spiel ist muss man es halt erst erlösen vorm entwickeln, damit die Endentwicklungen die Attacken lernen können.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
steht in der ingame Nachricht nicht einfach nur, dass ausschließlich erlöste Pokemon die CD Attacke bekommen? sprich ich kann keinem nicht erlösten Pokemon den CD move beibringen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ticcer, so versteh ich das auch
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Genau. Und als erstes trifft das auf Trasla zu.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hatte heute meine erste Begegnung mit dem 3x Relaxo Team vom Team Rocket.

Mein Liebling hat alle 3 im Alleingang gemacht
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hatte heute auch mehrere Begegnungen mit Team Rocket . Bei einem Team hatte ich Probleme . Das Team war:relaxo,quappo, dragoran. Relaxo habe ich mit machomei,quappo mit elevoltek besiegt nur an dragoran bin ich gescheitert. Womit besiegen ich dragoran hat mal jemand ein Tipp für mich?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Dragoran konnte ich mit Dialga recht gut bekämpfen. Gegen Quappo fand ich Lugia sehr effektiv.
Metagross klingt plausibel, wenn er ein Gesteins-Moveset hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Generell hilft auf die Schnelle, wenn man im Felde gescheitert ist, dass man sich die aufmunternden Worte Deines Trainers genau anschaut. Er sagt Dir welche Typen gegen die TR Pokis am besten wirken. Dann wieder neu in den Kampf gehen, und wenn man seine Typen nicht auswendig kennt, einfach bei der Teamauswahl in frt Suche diesen Typennamen eingeben, dann nach WP ordnen und die stärksten auswählen. Das sollte dann immer, fast immer, passen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Über die Suche bekommt man aber nur den Typ eines pokemon gefiltert. Wenn ich dann Eis Filtere und mit einem psycho rossana oder Wasser lapras Kämpfe bringt das auch nichts.
Wer gegen die rockets spielen möchte sollte spätestens jetzt sich mal mit den Typen beschäftigen und zumindest von seinen starken pokemon die Attacken kennen.

Niantic hat es ja nach 3 Jahren immer noch nicht geckeckt, dass es sinnvoll wäre in der Vorauswahl die Attacken einsehen zu können. Das gilt sowohl für raids und Arena Kämpfe, als auch für pvp.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns spielen einige mit Mewtu Psychoklinge / Eisstrahl das soll noch schneller sein als Dialga.
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben