Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hm, hier wird immer allen das jammern vorgeworfen, den Döflern und den Level40 ebenso, aber ich lese seit Wochen nix anderes von dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hm, hier wird immer allen das jammern vorgeworfen, den Döflern und den Level40 ebenso, aber ich lese seit Wochen nix anderes von dir Orangetrucker, als dass es Deinen Zeiten nicht entspricht und du daher noch keinen Legendären hast und dennoch verteidigst du niantic und greifst die Leute an, die sich beschweren, weil bei denen was nicht passt , das passt sowas von nicht mehr zusammen, entweder findest du alles toll oder du jammerst weiter, aber bitte nicht immer beides gleichzeitig, entscheide dich doch bitte mal ob alles toll ist oder ob du jammern magst, weil kein Raid in Deinen Zeitplan passt
 

Eragon

Guest
Ich finde auch, dass sie mal wieder neuen Content brauchen, die Legis wurden ja echt verramscht, hoffentlich ist im Dezember mal Schluss damit und es gibt nur noch die besonders guten in Ex-Raids.
Die Gen 3 wäre wirklich mal angebracht, und BITTE keine Raids mit den neuen Pokis, ich will sammeln!!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nikita schrieb:
entweder findest du alles toll oder du jammerst weiter, aber bitte nicht immer beides gleichzeitig, entscheide dich doch bitte mal ob alles toll ist oder ob du jammern magst, weil kein Raid in Deinen Zeitplan passt
Wieso? Es gibt kein Schwarz und Weiß, zumindest nicht bei PoGO. Ja, ich finde vieles wirklich toll und durchdacht (ja, ernsthaft!) was von Niantiv kommt. Aber eben nicht alles, u.a. mag ich die abendliche Zeitgrenze für Raids nicht. Wobei mir klar ist, dass selbst wenn sie z. B. Dienstag um Mitternacht ein LegiRaid schlüpfen lassen würden, ich sehr wahrscheinlich vollkommen alleine und verlassen an der Arena stehen würde. Trotz Unistadt. Deshalb würde mir ein L1-2 um 23/24h schon mal reichen, wenigstens zum Verbraten des Tagespasses. Bisher konnte ich 39 Stück umsetzen, der Rest ist verfallen. Und ich spiele täglich. Ein Soloraid lasse ich nicht aus, solange ich ein Pass und 5 Minuten Zeit habe.

Damit, dass ich kein Legi bekommen habe und wahrscheinlich auch zukünftig schlecht bis kaum je mal eines unter den derzeitigen Rahmenbedingungen bekommen werde, habe ich mich irgendwie bereits so ziemlich abgefunden, was mich trotzdem nicht darin hindert, das Fehlen zu beklagen. Denn ganz verwunden habe ich die leeren Dex-Plätze noch lange nicht. Sie nerven, nicht nur optisch... Niantic ist schuld...
 

Rhodan

Guest
Orangetrucker schrieb:
Nikita schrieb:
entweder findest du alles toll oder du jammerst weiter, aber bitte nicht immer beides gleichzeitig, entscheide dich doch bitte mal ob alles toll ist oder ob du jammern magst, weil kein Raid in Deinen Zeitplan passt
Wieso? Es gibt kein Schwarz und Weiß, zumindest nicht bei PoGO. Ja, ich finde vieles wirklich toll und durchdacht (ja, ernsthaft!) was von Niantiv kommt. Aber eben nicht alles, u.a. mag ich die abendliche Zeitgrenze für Raids nicht. Wobei mir klar ist, dass selbst wenn sie z. B. Dienstag um Mitternacht ein LegiRaid schlüpfen lassen würden, ich sehr wahrscheinlich vollkommen alleine und verlassen an der Arena stehen würde. Trotz Unistadt. Deshalb würde mir ein L1-2 um 23/24h schon mal reichen, wenigstens zum Verbraten des Tagespasses. Bisher konnte ich 39 Stück umsetzen, der Rest ist verfallen. Und ich spiele täglich. Ein Soloraid lasse ich nicht aus, solange ich ein Pass und 5 Minuten Zeit habe.
Damit, dass ich kein Legi bekommen habe und wahrscheinlich auch zukünftig schlecht bis kaum je mal eines unter den derzeitigen Rahmenbedingungen bekommen werde, habe ich mich irgendwie bereits so ziemlich abgefunden, was mich trotzdem nicht darin hindert, das Fehlen zu beklagen. Denn ganz verwunden habe ich die leeren Dex-Plätze noch lange nicht. Sie nerven, nicht nur optisch... Niantic ist schuld...
Ich versteh Dich auch nicht recht Orangetrucker.

Scheinst ja auch recht kommunikativ hier..da sollte es doch nicht schwer fallen auch wenn Du auf dem Dorf wohnst mal den einen oder anderen Spieler anzusprechen und ggf. selbst eine Whatsapp Gruppe zu gründen wohin Du die Leute einlädst sofern es bei euch noch keine gibt....

Wie schon gesagt, mit den neuen bescheuerten Raid Zeiten ist es auch hier in der Kleinstadt manchmal schwer Abends nach der Arbeit noch Leute zu finden für ein 5er Raid.....aber ein 3er oder 4er Raid zumindest ist immer drin....vernetze Dich halt bei euch vor Ort....das Du nur alleine 1er Raids machen kannst kann ich nich glauben
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also nur mal zum Vergleich: wir haben es hier gut. Ich war Ende Oktober in den USA: dort fangen die Raids sehr früh an (schon ab 6h früh) aber hören gegen 19h auf...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Fuflmon schrieb:
Also nur mal zum Vergleich: wir haben es hier gut. Ich war Ende Oktober in den USA: dort fangen die Raids sehr früh an (schon ab 6h früh) aber hören gegen 19h auf...
Die hatten auch die Zeitumstellung. Bei uns sind auch um 19h Uhr die letzten Raids soweit ich weiß.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also wenn man ein ganzes monat lang nichtmal am wochenende die zeit für einen legendären raid findet... sorry da ist man nur selber schuld. wenn da dann alles andere wichtiger ist als die halbe stunde für nen leg raid darf man nicht jammern. so wichtig können einem dann die legendären nicht sein.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
ndstrctbl schrieb:
also wenn man ein ganzes monat lang nichtmal am wochenende die zeit für einen legendären raid findet... sorry da ist man nur selber schuld. wenn da dann alles andere wichtiger ist als die halbe stunde für nen leg raid darf man nicht jammern. so wichtig können einem dann die legendären nicht sein.
Grundsätzlich Zustimmung. Jedoch entscheidet man nicht allein ob man Raided.

  1. Wenn ich mir zB am Samstag 2h Zeit nehme muss in dieser Zeit auch ein Leg. Raid starten. Ist in Städten leichter als im Dorf.
  2. Es müssen genug Leute kommen.
  3. Bei wenigen Leuten müssen alle gute Pokis/Level haben.
  4. Das Vieh muss auch gefangen werden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Also ich hoffe stark auf ein DoppelXP Event.
Habe aktuell stark zu kämpfen mit meinem PokemonBeutel..komme permanent an die 1000!
#nervtübel
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Doppelt EP bringen mir gar nichts. Muss keinen Schwanzvergleich machen. :D

Nur doppelt Staub würde mich wirklich erfreuen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
CrazyBK schrieb:
Also ich hoffe stark auf ein DoppelXP Event.
Habe aktuell stark zu kämpfen mit meinem PokemonBeutel..komme permanent an die 1000!
#nervtübel
Ich stoße bei 1300 auch immer an die Grenze :D

Übernächste Woche, hoffenltich pünktlich zum Event, ist das Ding dann auf max :D
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
General Zod schrieb:
Doppelt EP bringen mir gar nichts. Muss keinen Schwanzvergleich machen. :D

Nur doppelt Staub würde mich wirklich erfreuen.
Sollte das Level-Cap tatsächlich wie bei Ingress zu einen späteren Zeitpunkt angehoben werden, lohnt es sich schon stupide alle doppelten XP Events zu nutzen.

Da es letztes Jahr Staub und XP gab, gehe ich davon aus, dass es diese beiden Boni auch wieder geben wird. Ich habe bisher kein Spiel gesehen, bei dem sich die Event-Boni nicht jährlich wiederholt haben (gleich geblieben sind).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar mache ich ein doppelt EP Event mit, aber es würde mir keinen Orgasmus bescheren. :D

Bei doppelt Staub sehe ich leider das Problem, dass es das erst kürzlich gab.

Naja, wahrscheinlich wird es eh Pikachu mit Farmerhut oder Truthahnmütze. 8o
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Oder es kommt einer der Vögel zurück im Truthahnkostüm 8|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Zwei Buddies wäre mal eine kleine Variante...
Dazu müssten sie programmieren. Bei allen anderen Specials reicht es, ein paar Servervariablen zu verändern. Ausser natürlich bei Eventpokis.
 

Krissto

Guest
guuuut:
Zwei Buddies wäre mal eine große Variante.

Im Ernst: Daran habe ich auch schon gedacht und das sogar als technisch Minderbegabter ;) . Aber so ein Freitagnachmittag im Büro kann ja lang werden und da dachte ich mir, das lass ich mal hier los ^^ Kein Raikou in der Nähe, der mir Kraft gibt, mich hinauszutreiben...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Warum wird überhaupt Thanks Giving in PoGo zelebriert? Ausserhalb der USA interessiert das keine Sau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben