Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du meinst die Items - ich rede vom Pokemonbeutel...weiss schon gar nicht mehr was ich noch so alles verschicken soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
DanFbr7 schrieb:
CrazyBK schrieb:
Also ich hoffe stark auf ein DoppelXP Event.
Habe aktuell stark zu kämpfen mit meinem PokemonBeutel..komme permanent an die 1000!
#nervtübel
Ich stoße bei 1300 auch immer an die Grenze :D
Übernächste Woche, hoffenltich pünktlich zum Event, ist das Ding dann auf max :D
Du meinst die Items -
ich rede vom Pokemonbeutel...weiss schon gar nicht mehr was ich noch so alles verschicken soll...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir nehmen die Events wie sie fallen... Und kommen wird was.

Habe leider erst 4 Raikou fangen können, da man hier im Urlaub keine Gruppen zusammen bekommt. Werde dann hoffentlich zu Hause welche fangen können. Auch welche mit besserem IV-Wert als nur 82.
 

Eragon

Guest
Also ich freu mich einfach, dass es ein Event zu Thanksgiving gibt...
Hoffentlich Doppel EP, Staub wäre auch nice,
falls es Doppel EP gibt würde ich übrigens Taubsi als Buddy
Hut-Pikachus gibt es mittlerweile echt zu viele finde ich, die Legi-Vögel wären vielleicht ganz gut und Ho-Oh im Ex-Raid würd ich auch feiern.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich freu mich auch... egal was kommt, aber das sind meine Wünsche:

Als Dankeschön für unsere Geduld gibts für jeden eine Ex-Raid-Einladung zu Beginn des Events
Doppelte Bonbons für Raidboss-Fänge
Halbierte Ei-Distanzen
Freischaltung der Goldenen Sananabeere
und nicht ganz ernst gemeint:
Das Truthahn-Pokemon Porenta wird exklusiv in ausgewählten Shoppingcentern verfügbar sein :rolleyes:
Halbierte EP, damit ich nicht gleich Lvl 38 werde und noch mehr Staubdefizit habe.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Mal n andere frage, ist ja noch alles Neuland. Sind unter der Gen 3 Pokis dabei die zu Truthahn und Co. passen würden, wäre ja möglich das sie vielleicht n paar dann loslassen davon.
 

Eragon

Guest
Porenta in Deutschland wäre nuce, ich meine Korea hat auch Pantimos im ganzen Land bekommen.
Ex-Raids für alle? Hmm, dann wären die auch nicht mehr viel wert.
Goldene Sanana? Zu op, Mischung aus Himmi und Sanana wär nice.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Rhodan schrieb:
Ich versteh Dich auch nicht recht Orangetrucker.

Scheinst ja auch recht kommunikativ hier..da sollte es doch nicht schwer fallen auch wenn Du auf dem Dorf wohnst mal den einen oder anderen Spieler anzusprechen und ggf. selbst eine Whatsapp Gruppe zu gründen wohin Du die Leute einlädst sofern es bei euch noch keine gibt....
Das ist nicht das Problem, dachte jeder das "meine" Story schon zig mal gelesen, deshalb nur kurz:

- Nein, ich spiele nicht auf dem Dorf, ist bin ein verwöhnter Großstädter, ich spiele mitten in der Stadt, Immer so um die 3 Std. täglich.
- ich spiele auf meinen normalen Wegen, viele PS und 5-6 Arenen liegen immer am Weg
- ich bin tief vernetzt in zig WA- und Telegramm-Gruppen, ich bekomme alles mit (laufen immer durch), nur nützt mir das nichts, denn

Ich beginne immer Mittags (ca. 13/14h) meine Arbeit (nein, kein Schichtdienst, Regelzeiten), vorher frühstücken wir und ich gehe (Frauchen fährt zur Arbeit, sie spielt ja nicht) bzw. spiele los, brauche dabei ca. 1.0-1.5 Std. (je nach Arenenkämpfe) für den One-Way, da komme ich natürlich auch immer regelmäßig auch an LegiRaids vorbei, nur ist bzw. war bisher kein weiterer Spieler aktiv. Die Studenten schlafen noch, der Rest arbeitet. Vor dem Frühstück, auf nüchternen Magen spiele ich nicht (und der Wecker steht auf 10/11h, vorher ginge eh nichts). Das gemütliche, gemeinsame mittägliche Frühstück (um 11/12h) mit dem Frauchen ist auch heilig. Sie hat zum Glück sehr ähnliche Arbeitszeiten.

Dann mache ich gegen 22h Feierabend, mehr brauche ich nicht mehr dazu zu sagen, keine aktiven Raids auf dem Heimweg mehr. Nicht einmal Soloraids sind so möglich. Zumindest habe ich knapp 40 Soloraids auf meinen Hinwegen abpassen können.

Ich kann zwar aus dem Büro für eine kurze "Zigarettenlänge" auch mal raus, 1-2 Arenen sind in erreichbarer Nähe, nur muss das mit der aktuellen "Aufgabe" im Büro und den anderen Spielern genau passen. Ein "warten wir noch 5 Minütchen auf den Kumpel", ist für mich ein absoluter 'ich gehe wieder'-Satz. Zumindest habe ich so trotzdem 3 LegiRaids schaffen können, aber leider, da ich dann so "aufgeregt" war, null gefangen bisher.

Und die Wochenenden gehören der Familie, anderen Hobbys, dem Frauchen und nicht zu vergessen dem Orangetruck, der wenn möglich immer ausgeführt werden will. Da spiele ich zwar auch immer, aber da sind Raidtouren nicht drin bzw. außerhalb meiner Stadt bin ich dann ja auch nicht vernetzt.

Meine Spielzeiten liegen einfach eine Schicht verschoben, die passen einfach nicht zu Raids. Aber dafür kann, weiss Gott, Niantic ja nichts dafür. Da beschwere ich mich ja auch nicht. Höchstens über das (falsche) Konzept, Legis (nur) über Raids zu verteilen. Und auch für die nächtliche Raidsperre, leider inkl. der Solos. Hier ist Niantic persönlich schuldig. Ansonsten hat in meinen Augen Niantic vieles bis fast alles richtig gut gemacht (mir mich bzw. für meine Art zu Spielen)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sie könnten ja auch zu Thanksgiving auch "Negative EP" einführen: wer weniger als x Pokis am Tag fängt, dem werden EP abgezogen, wer weniger als y Arenen bekämpft, den ereilt das gleiche Schicksal!
So werden die inaktiven Spieler gezwungen wieder zu spielen und die Level gehen nach unten wenn man es nicht macht.

Im Shop sollten sie dann Pakete mit besonders langsamen Brütern und Vertreib-Modulen anbieten
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Fuflmon schrieb:
Sie könnten ja auch zu Thanksgiving auch "Negative EP" einführen: wer weniger als x Pokis am Tag fängt, dem werden EP abgezogen, wer weniger als y Arenen bekämpft, den ereilt das gleiche Schicksal!
So werden die inaktiven Spieler gezwungen wieder zu spielen und die Level gehen nach unten wenn man es nicht macht.

Im Shop sollten sie dann Pakete mit besonders langsamen Brütern und Vertreib-Modulen anbieten
Saugute Idee, bin sofort dafür. Faulenzerei muß und soll bestraft werden.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Geile Idee, ich musste herzhaft lachen :D

Cool wäre auch, wenn Arena Kämpfe mal im Mittelpunkt stehen würden. Z. B. könnten die Kämpfe mit Staub und extra EP sowie Bonbons belohnt werden! :evil:

...Aber Doppel XP würde ich auch nehmen, hab 5,5k Taubsi Bonbons, die mal verbraucht werden wollen! :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich verstehe sowieso nicht warum die staubbelohnung bei den Arenen rausgeflogen ist. Jetzt wo gefühlt insgesamt mehr Leute in Arenen sitzen ist es leider weg. Hätte man doch an die münzbelohnunc koppeln und auch einen max. Betrag festlegen können.

Ich hoffe auf doppelstaub. Ep sind mir nicht so wichtig. Ich will lieber meine pokis überhaupt mal in der Breite Richtung Anschlag bewegen.
 

Eragon

Guest
Ist echt schade, dass man als Direktbelohnung keinen Staub mehr bekommt, dafür jetzt durchs füttern
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Ticcer schrieb:
Ich hoffe auf doppelstaub. Ep sind mir nicht so wichtig. Ich will lieber meine pokis überhaupt mal in der Breite Richtung Anschlag bewegen.
edit: mein fehler :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Orangetrucker schrieb:
Rhodan schrieb:
Ich versteh Dich auch nicht recht Orangetrucker.

Scheinst ja auch recht kommunikativ hier..da sollte es doch nicht schwer fallen auch wenn Du auf dem Dorf wohnst mal den einen oder anderen Spieler anzusprechen und ggf. selbst eine Whatsapp Gruppe zu gründen wohin Du die Leute einlädst sofern es bei euch noch keine gibt....
...Und die Wochenenden gehören der Familie, anderen Hobbys, dem Frauchen und nicht zu vergessen dem Orangetruck, der wenn möglich immer ausgeführt werden will.
In Kurz: Du möchtest einfach nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nein doppelt BonBons hatten wir vor 2 Wochen :whistling:

Staub ist im Prinzip das wichtigste daher am liebsten diesen.
Einerseits ist es gut das Staub so knapp ist, da viele Spieler hier in der Gegend sehr schnell wegen den Raids vom lvl ziemlich hochgestiegen sind und dieser Staubmangel sie nicht wirklich so Stark macht wie ein Spieler der vor den Raids schon z.B. lvl 36-38 erreicht + immer fleissig fängt+brütet.
Andererseits bräuchte ich selber mehr Staub :D


Egal ob Niantic doppelt Staub, Ep, BonBons, Spezialpokemon, doppelte Raidbelohnung oder eine Kombination von den Sachen zu Thanks Giving bringt. Ich nehme es mit
 

Toppler

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
Cerfat schrieb:
Saugute Idee, bin sofort dafür. Faulenzerei muß und soll bestraft werden.
Da bist du ja endlich wieder, Cerfat. Ich habe dich und deine Begrifflichkeiten (Faulenzer) schon total vermisst. Bitte unbedingt mehr davon!
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich bin für individuelle Events!

Raids nach Feierabend für den orangenen Trucker, damit wir hier nicht mehr drei mal täglich über seine Arbeitszeiten informiert werden. Und halbe EP für den General. Und für mich bitte vierfach-Staub. Vielleicht als Web-Formular, wo sich jeder seins zusammenstellen kann.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
konsequent weitergedacht könnte es Events nach Wunsch im Shop geben: eine Woche doppelt EP nur 9900 Coins oder so. :thumbsup:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ihr müsst euch dran gewöhnen ihr seid nicht der Nabel der Welt. Ich mach zur Zeit das beste draus egal was kommt. Auf alle Fälle jeden Tag Arena kämpfe und auch jeden Vormittag Münzen bekommen ganz einfach nur das beste draus machen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich freu mich auch über alles und ganz ehrlich ohne Event ist das Spiel inzwischen ja leider auch echt irgendwie durch, ich gehöre eben nicht zu den Spielern, die IV100 jagen oder unbedingt 40 erreichen wollen, bin eben ein Sammler und Dex ist eben voll auch

Orangetrucker, Danke für Deine Antwort, aber da kann echt dann nix mehr helfen, Deine Zeiteinteilung ist rein Deine Sache, wenn Dein Frühstück in die Zeit fällt, in der andere schon 5 Raids gemacht haben und Du auch am WE keine freie Zeit hast, dann find ich schon bemerkenswert, dass du dennoch auf eine Spielzeit von drei Stunden kommst laut Deiner Aussage. Dann aber, da geb ich nun anderen auch Recht höre auf uns Deine Arbeitszeiten um die Ohren zu hauen, wenn dir Frühstück am Mittag und ein Pogo freies WE heilig sind ist das dann eben so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben