Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pikachu mit Truthahn auf dem Kopf? Kann mir echt nicht vorstellen, dass es schon wieder ein Pikachu mit Hut gibt. Den gibt es frühstens zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Rhodan schrieb:
Back to Topic....
Ich brauch beides Doppel XP weil die 40 noch voll werden müssen bald....und Sternenstaub hat man immer Mangel...zumindest die meisten.

Hoffe aber trotzdem das sie neben dem noch was ausser Piccachu mit Hut raushauen.....Thanksgiving ist ja in USA ein Riesending.......die Spekulation der Website die ich im Eingangspost genannt habe mit Ho-oh finde ich garnicht mal soooo abwegig :)
Pikachu mit Truthahn auf dem Kopf? Kann mir echt nicht vorstellen, dass es schon wieder ein Pikachu mit Hut gibt. Den gibt es frühstens zu Weihnachten. Ho-oh wäre möglich. Aber am Wichtigsten wäre Doppel EP. Der Platz in meiner Pokemonaufbewahrung wird langsam knapp.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bei mir wird Pokemon Aufbewahrung auch knapp. Ich stehe vor der Entscheidung, es entweder zu upgraden, um mehr Taubsi sammeln zu können oder abzuwarten bis die Aufbewahrung plus wieder 50% Rabatt vor dem gen 3 release haben. Bei erstem würde ich Münzen rausschmeißen, bei zweiterem würden mir aber ein paar Glücks ei sessions entgehen, weil ich noch mäßig Taubsi Bonbons habe. So viel kann ich während des Events gar nicht aufholen. :/
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Es wird bestimmt wieder so ein Pikachu Hut Dingens X/

Juhu (Ironie off)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Was mir grad mal so eingefallen ist. Thanksgiving ist ja schon nächste Woche Donnerstag, wenn man das auf das letzte Event runter bricht, könnte das Thanksgiving-Event schon diesen Freitag losgehen..., oder was meint ihr??
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dafür würde zumindest sprechen, dass in den USA viele die gesamte nächste Woche Urlaub nehmen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wie war es denn letztes Jahr?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Startete am 23.11.

Allerdings startete Halloween letztes Jahr am 26. und dieses Jahr am 22.

Daraus würde ich also nicht viel schließen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
aloha!
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Und wenn es doch keine doppelt EP gibt, haben wir immerhin ein paar neue Klamotten :thumbsup:

[attachment=7840]
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Alta, wtf? [meint natürlich: what's the future?]

Also wenn es bei uns anfängt zu frieren (bin heute Abend in München angekommen und es war wirklich schattig) bieten die ärmellose shirts?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Also wenn es bei uns anfängt zu frieren (bin heute Abend in München angekommen und es war wirklich schattig) bieten die ärmellose shirts?
Naja, es gibt da ja noch so eine andere Halbkugel. ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja von der habe ich auch gehört, aber mein Avatar kann jetzt genauso die Sachen anziehen ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Ja von der habe ich auch gehört, aber mein Avatar kann jetzt genauso die Sachen anziehen
Warum auch nicht. Du selbst kannst ja auch in Hawaiihemd und Boxershorts barfuß draußen rumlaufen. Ist halt nur ein wenig ungemütlich. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
"Die Raids enden zu früh."

"Wir haben verstanden! " :thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Alta, wtf? [meint natürlich: what's the future?]

Also wenn es bei uns anfängt zu frieren (bin heute Abend in München angekommen und es war wirklich schattig) bieten die ärmellose shirts?
In Alola ist es immer warm und schön, es ist quasi das Paradies in Pokémon.
Wenn du aber lieber einen realen Bezug hättest:
Alola ist Hawaii nachgeahmt und dort ist es momentan alles andere als kalt, von daher geht Strandkleidung in Ordnung ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Falls es ein Event gibt, müsste es Donnerstag angekündigt werden oder? Dann sollte es vom 17.11-27./28.11 laufen. Was glaubt ihr ?

Oder wird es ein "kleines" Event und geht wirklich nur über Thanksgiving +-3 Tage ? ?(
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich glaube, dass es am 22. losgeht und bis zum 30. dauert. An einen Start in dieser Woche glaube ich nicht. Auch glaube ich, dass da außer doppelt XP und evt. wieder Eventeier nichts besonderes kommt, bevor dann die 3. Gen losgelassen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben