Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Letztes Jahr ging es von 23.11.2016 - 30.11.2016 , ich denke dass es dann 24.11.2017 bis 01.12.2017 laufen wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Letztes Jahr ging es von 23.11.2016 - 30.11.2016 , ich denke dass es dann 24.11.2017 bis 01.12.2017 laufen wird.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ja und denkt mal an das Halloween-Event, das lief auch fast zwei Wochen...
Ich denke vom 17.11.-30.11.17, dann ist das "EP machen" auch nicht ganz so stressig.
Und Niantic kann schön viele Glückseier verkaufen. ;)
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
General Zod schrieb:
MortalXa schrieb:
Letztes Jahr ging es von 23.11.2016 - 30.11.2016 , ich denke dass es dann 24.11.2017 bis 01.12.2017 laufen wird.
Da Thanksgiving aber am 23.11. ist, halte ich den 24. als Starttermin für eher unwahrscheinlich.
Ups, natürlich meinte ich 22.11.2017 bis 29.11.2017 - in die falche Richtung gerechnet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Ob jemand jetzt eine Woche früher oder später Level 40 erreicht ist dann auch nicht so das Problem. Ob ich z.B. die 1.2 Mio Punkte während des Events mache oder in den nächsten 4 Wochen 300.000 EP wöchentlich, macht doch nicht viel her. Bei anderen Spielern wird es genauso sein. Wer die EP beim Doppel-EP-Event nicht bekommt, holt sie sich halt anders und spätestens mit den neuen Pokemon aus Generation 3. Wen jukt es hinterher, ob do die durch das Event oder irgendwie anders erreicht hast? Niantic wird es genauso wenig interessieren, so lange die Spieler spielen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Die Spekulationen sind ja aus dem Vorjahr übernommen, da sich die Boni an Halloween weitgehend wiederholt haben :D

Da Niantic diese Woche was zu den Updates im kommenden Jahr bekanntgeben wollte, denke ich das parallel auch ein Event angekündigt wird (sofern es denn kommt).
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
DanFbr7 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Die Spekulationen sind ja aus dem Vorjahr übernommen, da sich die Boni an Halloween weitgehend wiederholt haben :D
Da Niantic diese Woche was zu den Updates im kommenden Jahr bekanntgeben wollte, denke ich das parallel auch ein Event angekündigt wird (sofern es denn kommt).
Irgendwo hatte ich es auch schon mal geschrieben, dass ich bisher kein Spiel gesehen habe, in dem die Boni von sich wiederholenden Events "groß" geändert wurden.
Auch Halloween ist relativ gleich geblieben.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
So viele Sachen bleiben ja nicht, letzte Events waren:

Sternenstaub
Bonbon

EP wären da sehr naheliegend...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was soll auch eine Erhöhung der Levelgrenze bringen?

Bisher wird ja nicht mal 39ern und 40ern was geboten. :/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Aber 40k EP pro Legi Raid mit GE ist schon ne Hausnummer.
Was man da früher an Taubsis farmen musste...
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Was wäre schlimm daran?
Auf welche Lowlevler soll man denn dann noch einhacken? ;( Vielleicht wird dann aber auch endlich mal die Levelgrenze erhöht, wäre ein guter Zeitpunkt.
Keine Angst
Ich bleib noch drunter und habe ein dickes Fell.
Könnt auf mich einhacken. ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
@H4rd_B4se: Deine Löschaktion vestehe ich nicht...

Meine Antwort auf deinen Vorschlag jetzt keine Doppel-EP zu bringen, kurz nachdem du Level 40 erreicht hast mit genau der Begründung, dass sonst ja jeder Level 40 erreichst, war klare Ironie... Aber wenn du das nicht abhaben kannst tut mir das leid.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dort war definitiv kein Ironie-Schild.

Hättest du meinen ganzen Beitrag komplett gelesen und verstanden, hättest du dir das schenken können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
H4rd_B4se schrieb:
Dort war definitiv kein Ironie-Schild.

Hättest du meinen ganzen Beitrag komplett gelesen und verstanden, hättest du dir das schenken können.
Kannst ja mal ein Ironie-Schild in die Smileys einfügen. Benutzen sicher viele hier.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Manchmal habe ich echt das Gefühl, ein anderes Spiel zu spielen. Meine Arenen sind hart umkämpft und zu meinen Raids kommen genug Leute. Letztes Raikou heute um 11:30 Uhr eingetütet.
Das muss wohl tatsächlich so sein. Bei uns ist nix los. Ein Pokemon mitten an der Straße sitzt seit 14 Tagen drinnen :thumbup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle so sicher, dass es doppelt EP geben wird?
Ich glaube wenn es doppelt EP gibt, dann nur mit Einschränkungen, sonst schießt ja nahezu jeder auf 40
Wen juckt es ob jemand lvl 40 Ist?
Es kommt eh nur aufs Deck an. Ich habe schon lvl 40 spieler gesehen die nur durch raids durch sind. Und ein mieses pokemon deck haben. Ep ist eh wertlos seit es raids gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben